Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
Qero - Peruvian Cuisine & Bar
Qero - Peruvian Cuisine & Bar Bewertungen

Bewertungen für Qero - Peruvian Cuisine & Bar

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Qero - Peruvian Cuisine & Bar Wien image 1
Qero - Peruvian Cuisine & Bar Wien image 2
Qero - Peruvian Cuisine & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Qero - Peruvian Cuisine & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Qero - Peruvian Cuisine & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Qero - Peruvian Cuisine & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine Z.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen ist köstlich, die Betreuung sehr angenehm...alles in allem empfehlenswert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina L.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Essen und Bedienung war ausgezeichnet! Wir kommen gerne wieder 👌

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd O.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen (Q‘ero Salat, Ceviche Classico, und Thunfischfilet) und sehr freundliches Service.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele P.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert, kommen wieder Essen , es passt alles.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz M.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist top, die Besitzer und Kellner, eigentlich das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ein Kapitel für sich: gehobene Küche, geschmacklich perfekt, ein Traum. Alle Speisen sind empfehlenswert. Von der oberen Etage aus hat man einen tollen Ausblick auf dem Börseplatz. Das Ambiente ist ebenso sehr angenehm. Die Bar ist besonders gut ausgestattet, was optisch auch ansprechend wirkt. Alles in allem ein ausgezeichnetes Gourmet Erlebnis. Ein herzliches DANKE an das gesamte Personal und an den Chef de Cuisine!

"Großartig"
5/6
Andreas R.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Restaurant - und wie beim ersten Mal: mehr als empfehlenswert! Das Service extrem freundlich und hilfsbereit, falls man in der peruanischen Küche noch nicht so heimisch ist ;) Die Getränke und das Essen waren sehr gut (als Einstieg einen Pisco Sour, als Hauptspeise die schmackhafte Chaufa De Quinua und als Nachspeise das Soufflé de Dulce de Leche(!!!)). Leider war dieses Mal das peruanische Bier bereits aus ;( - dann eben beim nächsten Besuch im Q'ero! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia V.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Es war genau so gut wie wir uns das vorgestellt haben. Die Vorspeisen waren sehr lecker und die haiptspeisen genau so. Sogar die Nachspeisen sind sehr interessant. Quinoa wird statk vertreter und das Fleisch ist traumhaft. Eine tolle Erlebniss zwischen fisch und fleich mit einer tolle Atmosphäre und sehr gute Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara V.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

Excellentes Essen, Drinks wie immer super, Service freundlich, zuvorkommend, Wasser wird automatisch nachgefüllt- in Karaffe , nicht wie in vielen anderen per Glas. Durch die 3offenen Ebenen etwas laut und nicht ganz leicht eine Unterhaltung zu fuehren

"Ausgezeichnet"
6/6
Grün L.vor 4 Monaten · 23 Bewertungen

Einfach fantastisch! Das Essen ist hervorragend und geschmackvoll, große Portionen für den gehobenen Preis, super Service und sehr freundlich, auch für ein nettes Gespräch zu haben. Location ist schön eingerichtet, angenehme Musik, die Spirituosen-Anordnung ein Hingucker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aylin T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen. Top Qualität! Die Speisen werden sehr schön angerichtet. Die Bedienung ist freundlich und berät gut. Wir gehen dort sehr gerne hin, wenn wir in einer angenehmen Atmosphäre richtig gut essen wollen. Ganz toll!