Bewertungen für Rani

6. BezirkIndisch
Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

In-Dish

1. Bezirk
5.6/6320
In-Dish

Nam Nam

6. Bezirk
5.4/6339
Nam Nam

29 Bewertungen für Rani

Sieh dir hier Bewertungen zu Rani an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rani gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
29 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

wir waren zu viert am abend im rani. unser einhelliges urteil: das essen war köstlich, die atmosphäre sehr nett und die bedienung aufmerksam - immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion K.vor 2 Jahren · 8 Bewertungen

Service und Qualität der Speisen, sowie das Ambiente sind höchst empfehlenswert! Immer wieder gerne! :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Metz C.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Wie immer: sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Ganz besonders empfehlenswert sind auch die Vorspeisen. Und als Dessert: Mango Mousse Creme... Es lohnt sich zu reservieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen super lecker, keine langen wartezeiten,frisch gekocht u nettes service

"Ausgezeichnet"
6/6
Georg S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das essen schmeckt sehr gut, die Bedienung war nett und freundlich und wir hatten einen echt schönen Abend ! ich komme ganz sicher wieder ins Rani !

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Tolles Service, ausgezeichnete Speisen! Jedes Mal wenn wir in Wien sind gehen wir mit großer Vorfreude zu Rani.

"Okay"
3/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Ohne Reservieren geht gar nichts, Tische sehr eng aneinander gestellt, Atmosphäre ist eine Mischung aus Indien, Kambodscha, Laos...aber nicht rein indisch (Bedienung sind Inder), Essen war ok, aber nicht grandios - würde ich es nicht weiterempfehlen da die Speisen eher langweilig schmecken, so hätte ich selbst auch ein Curry hinbekommen, dafür brauch ich nicht essen gehen, Garderobe ist direkt an der Tür - gefällt mir nicht so.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

absolut lecker! Schnelles & freundliches Service, Qualität des Essens perfekt; Preis- / Leistungs - Verhältnis passt! Empfehlung: reservieren - nach Beginn der Öffnungszeit (SO 18 Uhr) füllte sich das Lokal rasch!

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmes, wenn auch kleines Restaurant, mit wohlschmeckenden Speisen und zuvorkommendem Personal. Mit der Temperatur der Heizung haben sie ein wenig übertrieben, aber besser zu warm als zu kalt :-)

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Das Essen kommt sehr schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gerichte, die wir hatten waren geschmackvoll gewürzt aber nicht "überwürzt". Das Restaurant ist relativ klein und die Tische sind auch eher klein.