Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Rani
Rani Rezensionen

Rani

Indisch

Bilder von Restaurant Rani in 6. Bezirk, Wien
Für Rani gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rani (27)

Lies, was andere über Rani denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rani, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rani gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

27 Bewertungen

5.5/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
58
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service und Qualität der Speisen, sowie das Ambiente sind höchst empfehlenswert! Immer wieder gerne! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war freundlich, das Ambiente nett und das Essen gut. Insgesamt war es ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Reservierung über Quandoo hat ausgezeichnet geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren schon habe ich hier immer hervorragendes gegessen, Service ist ebenfalls sehr nett, das Preis Leistungsverhältnis passt auch - vor allem bei den Mittags Menüs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren zu viert am abend im rani. unser einhelliges urteil: das essen war köstlich, die atmosphäre sehr nett und die bedienung aufmerksam - immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ohne Reservieren geht gar nichts, Tische sehr eng aneinander gestellt, Atmosphäre ist eine Mischung aus Indien, Kambodscha, Laos...aber nicht rein indisch (Bedienung sind Inder), Essen war ok, aber nicht grandios - würde ich es nicht weiterempfehlen da die Speisen eher langweilig schmecken, so hätte ich selbst auch ein Curry hinbekommen, dafür brauch ich nicht essen gehen, Garderobe ist direkt an der Tür - gefällt mir nicht so.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes indisches Ambiente! Kleines aber feines Lokal. Essen war geschmacklich sehr gut! Sehr schnelle und freundliche Bedienung! Reservierung an einem Samstag unbedingt notwendig! um einen Tisch im hinteren Raum beten! is ruhiger!

"Hervorragend"
6/6
Michell H.7 years ago · 1 Bewertung

Echt ein tolles Restaurant! Eine komplett andere Welt und perfekt um dem Alltag mal zu entfliehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super lecker, keine langen wartezeiten,frisch gekocht u nettes service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super wie immer! Super Atmosphäre, nette Kellner, toller Abend insgesamt. Jederzeit wieder. Kleiner Tipp am Rande: Für uns "Europäer" reicht "mild" meistens auch.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.7 years ago · 1 Bewertung

Das essen schmeckt sehr gut, die Bedienung war nett und freundlich und wir hatten einen echt schönen Abend ! ich komme ganz sicher wieder ins Rani !

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer: sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen! Ganz besonders empfehlenswert sind auch die Vorspeisen. Und als Dessert: Mango Mousse Creme... Es lohnt sich zu reservieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen kommt sehr schnell, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Gerichte, die wir hatten waren geschmackvoll gewürzt aber nicht "überwürzt". Das Restaurant ist relativ klein und die Tische sind auch eher klein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant was crowded. The food was great. The service was fine, but not great. The price for the food was fair. We will probably visit again.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war sehr angenehm, man kann in Ruhr sitzen und dich unterhalten! Qualität des Essens einwandfrei und sehr lecker. Ich würde wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

absolut lecker! Schnelles & freundliches Service, Qualität des Essens perfekt; Preis- / Leistungs - Verhältnis passt! Empfehlung: reservieren - nach Beginn der Öffnungszeit (SO 18 Uhr) füllte sich das Lokal rasch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Service, ausgezeichnete Speisen! Jedes Mal wenn wir in Wien sind gehen wir mit großer Vorfreude zu Rani.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, hervorragender Service. Nur das Lokal ist ein wenig klein und eng, aber dafür entschädigt der Rest.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hinkommen, den namen sagen und sie wissen sofort, dass man reserviert hat. Und echt gute indische Küche und helfen beraten einen wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmes, wenn auch kleines Restaurant, mit wohlschmeckenden Speisen und zuvorkommendem Personal. Mit der Temperatur der Heizung haben sie ein wenig übertrieben, aber besser zu warm als zu kalt :-)

"Hervorragend"
6/6
Cornelia T.7 years ago · 1 Bewertung

Rasches und freundliches Service, ausgezeichnete Küche. Top! Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut, das Personal war freundlich und sehr bemüht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Curry war ausgezeichnetes wie immer, der Preis dafür angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend! Vor allem die typisch indische Note ist bei allen eingeladenen Gästen sehr gut angekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen! Sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren insgesamt sowohl mit Service als auch küche und keller sehr zufrieden, können das rani jederzeit und gerne weiterempfehlen. Wolfgang und luise mark

"Durchschnittlich"
3/6
Martin G.7 years ago · 8 Bewertungen

Alles in allem ganz gut. Die Tische waren sehr eng gestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Ambiente typisch für Kleinrestaurant.