Bewertungen für Restaurant 1070

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
197 Bewertungen

197 Bewertungen für Restaurant 1070

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant 1070 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant 1070 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
197 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 13 Stunden · 1 Bewertung

Tolles Essen in einem super Ambiente Ruhige Seitengasse mit kleinen Tischen und einer fantastischen kleinen Küche. Der Koch zaubert Überraschungsmenü Absolut Empfehlenswert Wir kommen wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin G.vor 3 Tagen · 4 Bewertungen

Überraschende Gänge, die sehr lecker waren. Es wurde auf die Wünsche eingegangen und es war sehr lecker gekocht. Frisch gekocht und ungewöhnliche Kombinationen. Nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christina T.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Ein Überraschungsgang nach dem anderen ein wahres Gedicht! Außergewöhnliche aber durchwegs stimmige Kreationen. Vom Schilerol als Aperitif bis zum Abschlusscocktail namens Malahari ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Top Service und super leckeres Essen, perfekt auf die individuellen Wünsche angepasst. Der Koch wird auch mit komplizierteren Extrawünschen fertig. Alles in allem nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne W.vor 10 Monaten · 14 Bewertungen

Es war ein toller Abend in einem ganz besonderen Restaurant. Die Bedienung war stets sehr bemüht und sehr freundlich. Wir wussten nicht, welche Speisen kommen, wir wurden nur gefragt, was nicht am Teller landen sollte. Das wurde bei allen Gängen perfekt berücksichtigt. Da wir sehr hungrig waren, hatten wir 5 Gänge, von denen jeder kreativ angerichtet und ein Geschmackserlebnis war. Zum Trinken hatten wir Wein und Prosseco, die auch fantastisch schmeckten. Das Lokal ist nicht sehr groß,aber die Tische sind so platziert, dass jeder Gast genug Platz hat. Obwohl der Raum doch recht voll war, haben wir es als sehr gemütlich empfunden und uns wohl gefühlt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war perfekt berechnet. Das Preis -Leistungs - Verhältnis war angemessen und fand ich nicht zu teuer. Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter und werde bald wieder auf ein Essen hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paul Frederick R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

"Lassen Sie sich überraschen!" - das gelingt den Betreibern des Restaurants 1070 garantiert! Jeder Gang köstlicher als der nächste, es ist nur jammerschade, dass man irgendwann Schluss machen muss, weil man nicht mehr weiter kann. Durch das Konzept, alle Gerichte aufeinander, auf die Jahreszeit und das Wetter abgestimmt, unter Berücksichtigung der möglichen Unverträglichkeiten des jeweiligen Gastes, aber ohne Speisekarte oder Verkündung einer Menüfolge zu servieren, bleibt man den ganzen Abend auf die nächste Wendung gespannt. Und die Qual der Wahl bleibt einem auch erspart - es wäre völlig unmöglich, sich selbst zwischen all den Köstlichkeiten zu entscheiden, ohne Reue zu empfinden, die anderen nicht gewählt zu haben... Wir waren nur in der Hinsicht nicht überrascht, weil wir schon früher einmal da waren, und schon wussten, dass wirt wieder überrascht sein würden, was wir dann auch waren - kein Widerspruch in sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Agata C.vor 7 Monaten · 10 Bewertungen

Sehr herzliche Begrüßung durch die Wirtin. Sie hat uns klar das Konzept erklärt und ein Aperitif angeboten. Unsere Menüs haben sich nicht viel unterschieden, denn wir wenige Sachen ausgeschlossen haben. Bei denen, die wir nicht essen wollten/konnten wurde gute Alternative serviert. Speisen sind zwar nicht groß, aber frisch zubereitet und schön präsentiert. 4 von 5 wurden trotzdem satt. Das weitere Gericht für eine Freundin:Red snapper ist leider nicht gelungen, da der Fisch roh war. Dieses Gericht wurde uns nicht verrechnet. Der Wein war gut, die Nachspeise lecker. Das Konzept hat uns gefallen, da das Überraschungseffekt den Vorteil hat, dass man nicht überlegen muss was man bestellen will. Wir hatten schönen Abend und kommen wieder! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda V.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

We had a lovely dinner at Restaurant 1070. The food was creative and artfully presented. You have nothing to "fear" from the surprise menu -- it is all delicious. The owner is lovely, and provides fantastic service. This is a restaurant not to miss in Vienna.

"Großartig"
5/6
Florence W.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Lokal hat uns durch die feine und ausgefallene Küche überrascht. Unter "running cooking" hatte ich mir keine Aneinanderreihung von exquisiten Köstlichkeiten erwartet (z.B. Tofu in Tempurateig oder Tafelspitz mit einer Brösel-Kren Garnitur, um nur einige Köstlichkeiten zu nennen). Auch will ich erwähnen, dass 5 Gänge, aus meiner Sicht, leicht zu essen sind. Der Wein (Weißburgunder) war auch ausgezeichnet und preislich interessant, das Service sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Es ist daher ein Restaurant für Genießer und nicht, wie man fälschlicher Weise vermuten könnte, für junge Leute, die schnelle Küche zu niedrigen Preisen suchen.

"Gut"
4/6
Christine D.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Ansich war die Menüfolge und die Speisen recht gut, allerdings haben wir sehr lange gewartet, bis wir überhaupt bedient wurden und hatten das Gefühl, dass die Bedienung mit der Anzahl der Gäste überfordert war. Im Großen und Ganzen war das Preis- Leistungsverhältnis nicht sehr gut. Eine absolut durchschnittliche Suppe zu servieren, anstatt eines Zwischenganges "verlängert" natürlich die Menüfolge mit einem sehr sehr preiswerten Gang (die Gänge konnte man sich ja nicht aussuchen). Nach der langweiligen Suppe bestellt man dann natürlich gerne noch einen Gang drauf (was wiederum den Preis ordentlich hebt: 3 Gänge á 27,90 – jeder weitere Gang á 8,20). Ich fühlte mich dabei ein wenig über den Tisch gezogen.