Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. Bezirk
Restaurant 1070
Restaurant 1070 Rezensionen

Restaurant 1070

Bilder von Restaurant Restaurant 1070 in 7. Bezirk, Vienna
Für Restaurant 1070 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant 1070 (305)

Lies, was andere über Restaurant 1070 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant 1070, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant 1070 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

305 Bewertungen

5.3/6

305 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6189
573
422
39
26
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war wie die Bedienung außerordentlich herzlich, die Speisen ganz ausgezeichnet. Es war wie beim letzten Besuch vor fast zwei Jahren von einer sehr hohen Qualität. Jederzeit eine Empfehlung an Freunde. Dafür lohnt sich der Besuch in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Also es gibt nur ein Eort für dieses wundervolle Restaurant: genial.... Spitzenküche mit Charme von der Chefin vorgetragen und präsentiert. Man kann sich einfach verwöhnen lassen. Sind uns sicher das für jeden Geschmack etwas dabei ist.... wir kommen wieder . Schöne Grüße aus Tirol

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und günstig. Die Qualität ist super und es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne nächstes mal wieder und können es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rita L.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, das Service wirkte allerdings etwas gestreßt. Nettes Ambiente und gute Weinkarte. Leider wurde bereits um kurz nach 23 Uhr geschlossen weshalb wir unsere Digestif in einem anderem Lokal einnehmen mussten.

"Hervorragend"
6/6
Eva B.6 years ago · 4 Bewertungen

Im 1070 herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Es gibt einen originellen Zugang ohne Speisekarte - Überraschungs-Speisen-Folge... und sehr gutes Essen und Weine! Einfach Ausprobieren! Kleine Räumlichkeiten und trotzdem angenehme Gastlichkeit

"Hervorragend"
6/6
Anne W.6 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein toller Abend in einem ganz besonderen Restaurant. Die Bedienung war stets sehr bemüht und sehr freundlich. Wir wussten nicht, welche Speisen kommen, wir wurden nur gefragt, was nicht am Teller landen sollte. Das wurde bei allen Gängen perfekt berücksichtigt. Da wir sehr hungrig waren, hatten wir 5 Gänge, von denen jeder kreativ angerichtet und ein Geschmackserlebnis war. Zum Trinken hatten wir Wein und Prosseco, die auch fantastisch schmeckten. Das Lokal ist nicht sehr groß,aber die Tische sind so platziert, dass jeder Gast genug Platz hat. Obwohl der Raum doch recht voll war, haben wir es als sehr gemütlich empfunden und uns wohl gefühlt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war perfekt berechnet. Das Preis -Leistungs - Verhältnis war angemessen und fand ich nicht zu teuer. Ich empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter und werde bald wieder auf ein Essen hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Mihai S.6 years ago · 5 Bewertungen

Is a fantastic restaurant with a great power to surprise. Very kind stuff. Eliminating the need to choose food makes the experience truly new. Vegetarians are also welcomed. Strongly recommended.

"Hervorragend"
6/6
David A.6 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr angenehmes, unprätentiös kleines Restaurant mit einer super herzlichen Gastgeberin und wunderbarer Küche. Mit dem "Keine Karte" - Konzept sollte man natürlich einverstanden sein aber für uns hat es bestens funktioniert :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend! Wir waren positiv überrascht. Wir haben ein Fünfgängemenü erhalten und waren mehr als gesättigt. Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, nette, charmante und kompetente Chefin. Tolle Gerichte, ausgefallen, aber lohnende und abwechslungsreiche Zusammenstellung, fairer Preis für das Tagesmenu stilvolle Einrichtunge im inneren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice experience. We enjoyed the surprise aspect of the meal. We didn't love everything but did enjoy the majority of the food. A nice variety offered and a good value.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein geniales Konzept mit geschmacklich ausgezeichnetem Essen und sehr netter Bedienung!! Endlich mal was Neues;-) Ein absoluter Geheimtipp! Wir kommen wieder, das ist ganz sicher...

"Gut"
4/6
Robert R.7 years ago · 2 Bewertungen

Great concept having no menu, however I did not feel satisfied after eating and certainly did not feel that the portion sizes were worth the price.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und super freundliches Service ;) das Essen war herrlich und die Weinbegleitung optimal abgestimmt ;) ich lege jedem einen Besuch ans Herz ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Großartige Menü-Zusammenstellung, bei der man im Vorfeld Bestandteile, die man nicht mag (z.B. Fisch) ausschließen konnte. Die Atmosphäre war stets sehr angenehm und die Bedienung war zu jeden Zeitpunkt freundlich, zuvorkommend und zu kleinen Späßen aufgelegt. Eine rundum gelungene Erfahrung, die ich jedem nur weiterempfehlen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

"Lassen Sie sich überraschen!" - das gelingt den Betreibern des Restaurants 1070 garantiert! Jeder Gang köstlicher als der nächste, es ist nur jammerschade, dass man irgendwann Schluss machen muss, weil man nicht mehr weiter kann. Durch das Konzept, alle Gerichte aufeinander, auf die Jahreszeit und das Wetter abgestimmt, unter Berücksichtigung der möglichen Unverträglichkeiten des jeweiligen Gastes, aber ohne Speisekarte oder Verkündung einer Menüfolge zu servieren, bleibt man den ganzen Abend auf die nächste Wendung gespannt. Und die Qual der Wahl bleibt einem auch erspart - es wäre völlig unmöglich, sich selbst zwischen all den Köstlichkeiten zu entscheiden, ohne Reue zu empfinden, die anderen nicht gewählt zu haben... Wir waren nur in der Hinsicht nicht überrascht, weil wir schon früher einmal da waren, und schon wussten, dass wirt wieder überrascht sein würden, was wir dann auch waren - kein Widerspruch in sich!

"Hervorragend"
6/6
Rania H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant! Tolles Konzept! Sehr sehr gute Produkte und perfekt umgesetzt! Speziell und einfallsreich interpretiert ohne viel Schischi - das hochwertige Produkt steht im Vordergrund. Perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

So good we ate there twice. A lovely surprise. The best food we had on our visit to Vienna by far. Good location. Good price.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Essen, tolle regionale Weine, sehr nette Bedienung! Das Ambiente könnte eine Renovierung vertragen, aber so kann man sich besser auf das erstklassige Essen konzentrieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Magnificent meal. All the dishes were great with some outstanding. The service and wine selection were great. I will return soon. You should go while in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Xiao C.7 years ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant 1070 ist wie immer großartig gewesen! Sehr leckeres, kreatives Essen und super netter Service von der Chefin persönlich - wir kommen immer gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr ausgefallen und auch gut zueinander passend gewählt. Produkte der Saison werden verwendet. Die Location ist ein kleines aber sehr nettes Restaurant, romantische Stimmung. Der Preis war zum Schluss etwas höher als erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren absolut begeistert: überraschend, lecker, nett gedeckt, kleine aber feine Tische, Küche auf hohem Niveau. Vielen Dank für den tollen Abend und den klasse Service - wir würden jederzeit wieder reservieren und das Restaurant weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, aber das Essen hielt nicht, was die Ankündigung versprach. Der Büffelmozzarella war eiskalt, die Grießsuppe ohne Geschmack (schmeckte nach viel Sahne mit etwas Salz) und das Roastbeef so zäh, dass wir es zurück gehen ließen, als Ersatz bekamen wir sage und schreibe zwei Garnelen.... Zudem saßen wir an einem Durchgang (bei Reservierung!), an dem ständig die gestresste Bedienung entlang lief, zweimal ging dabei durch den Luftzug die Kerze aus. Keine gemütliche Atmosphäre für uns, zudem schob Sie viel zu dicht an uns vorbei. Es war einfach unerfreulich und verschwendetes Geld, dann lieber für die Hälfte zum leckeren Glacis - Beisl, da gibt es super Leckeres zum fairen Preis und bei toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great idea for a restaurant, (at least for an adventurous eater!) we really enjoyed the surprise course menu. Staff was friendly and helpful, relaxed atmosphere and of course delicious food. We will come back.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gaumenumschmeichelndes Essen, überraschende Kombinationen und supper nette Bedienung. Das Retaurant ist Gemütlich und es kommt nichts auf den Teller, das man nicht essen möchte. Einfach nur Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant strahlt eine sehr persönliche Note aus, ähnlich einer Einladung bei Freunden. Die Anzahl der Gänge vom Überraschungsmenü bestimmt man selbst. Je nach Appetit wird aufgetragen. Sehr kreativ und wunderbar gekocht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und perfektes Service. Sehr schönes kleines Restaurant mit ausgefallenem Konzept. Familäre Athmosphäre. Ich kann das Restaurant empfehlen. wort wort wort wort wort wort (es müssen 25 sein - das ist wirklich bescheuert! - jetzt habe ich 40 Wörter)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das spezielle Konzept (keine Karte, man wird überrascht was man serviert bekommt) birgt Risiken, wir waren aber vollauf begeistert von den 3 Gerichten. Die Getränke und der Service waren auch top. Das einzig zu bemängelnde waren die eng aneinander stehenden Tische und auf Dauer etwas unbequemen Stühle. Trotzdem würde ich jedem zu einem Besuch raten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierter Tisch war klein und in ungünstiger Position - neben der Tür an der Wand. Das Essen war interessant und hat uns geschmeckt. Die Chefin und das Service waren sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich habe mich in dieses Restaurant auf Anhieb verliebt. Mir gefallen das Ambiente und die Idee der Überraschungsmenüs sehr. Service tadellos, Speisen exzellent. Preise total in Ordnung. Wenn das Gläschen Wein zu Mittag weiterhin im Preis inkludiert bleibt, werde ich in Zukunft noch oft kommen, statt zuhause zu kochen! Demnächst mal am Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Kirsty H.7 years ago · 21 Bewertungen

As always a delightful evening. The food is fresh, seasonal and delicious. The service was spectacular and the value for money is hard to beat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Original and inventive cooking, quiet and peaceful neighbourhood restaurant with a very friendly atmosphere. Stumbled upon this hidden gem while walking around and so glad we ate there.

"Schlecht"
1/6
Tanja F.7 years ago · 1 Bewertung

Essen waren sehr sehr kleine Portionen, dafür sehr teuer!!!!!!!!!!! Essen war akzeptabel, jedoch keinen nochmaligen Besuch wert! Sehr abgeschnuddeltes düsteres Ambiente. Das Unfreundlichste der Chefin überhaupt war jedoch, als meine Freundin nach dem Bezahlen noch die Tablette benutzte und die Chefin zu ihr beim Hinausgehen sagte "normal 50 Cent" Gibt es das wirklich?????? Das man sich bei 5 Tische im Restaurant keine Gesichter merken kann???!!!!!! Also wir kommen nie wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra L.7 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente in Herzen vom Spittelberg! Freundliche und aufmerksame Bedienung! Aufregendes Überraschungsmenü! Ausgezeichnetes Essen! Alles in allem ein gelungener Abend und ein Restaurant, welches man in jedem Fall wieder besuchen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes kleines Lokal mit wirklich sehr gutem Essen und sehr freundlichen und kompetenten Service. Können wir nur empfehlen. Die Lage und Erreichbarkeit ist einfach genial. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein kleines aber wirklich feines Restaurant. Die Idee nicht zu wissen was man serviert bekommt ist wirklich genial! Alle Gänge waren exzellent im Geschmack und auch fürs Auge! Die Bedienung sehr nett und und hat sich ausgekannt wovon sie sprach. Preis ist der Qualität entsprechend aber fair!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes kleines Lokal mit freundlichem und persönlichem Service (Inhaberin) und sehr gutem und schön angerichtetem Essen. Die Portionen sind klein aber fein! Passende Weinempfehlungen werden zum nicht bekannten Gericht vorweg gegeben. Qualität und Zubereitung preislich in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Feines Lokal, abwechslungsreich, mit interessantem Konzept. Sicher nicht für jeden geeignet, aber sehr stimmig, wenn man einmal "nur essen" will, ohne nachdenken zu müssen, was

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich zu empfehlen. Ambiente ebenso nicht. Die Bedienungen war in Ordnung. Das Essen kam viel zu schnell und war uneinfallsreich. Wir kommen nicht wieder, wünschen aber trotzdem alles Gute.

......