Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Restaurant am Kalvarienberg
Restaurant am Kalvarienberg Rezensionen

Restaurant am Kalvarienberg

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant am Kalvarienberg in 17. Bezirk, Wien
Für Restaurant am Kalvarienberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant am Kalvarienberg (8)

Lies, was andere über Restaurant am Kalvarienberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant am Kalvarienberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant am Kalvarienberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
62
54
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hannah K.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches Restaurant. Toller, sehr netter Service, eher bürgerliche Küche. Gute Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Andrea N.7 years ago · 4 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung ! Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut Die Sessel waren sehr bequem! Wir werden wieder kommen. Kann man an Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preiswerte Wiener Küche ohne Schnick-Schnack. Auch Selteneres, wie Blunzengröstl oder Hühnerleber. Sehr bemühtes Personal. Konnten es miteinem Abend im nahe gelegenen Metzropol sehr gut verbinden. Würden wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist umfangreich, das Essen sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung mutet etwas überholt an, aber das Lokal macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Toiletten sind ebenfalls gepflegt.

"Hervorragend"
6/6
margit k.7 years ago · 2 Bewertungen

dass Essen war ausgezeichnet die Bedienung war äusserst freundlich und sehr bemüht die hühnerleber war sehr zart der zander war gut gewürzt und hatte keine gräten zweibelrostbraten mager und viel zwiebel so wie man es sich vorstellt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, qualitativ hochwertige Wiener Küche, angenehmes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Service, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Komme gerne wieder, egal ob mit Freunden oder Familie.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nett gemacht, wir hatten reserviert, das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn wir waren im Gstraum allein. In den Schanigärten waren einige Personen, wir wollten aber nicht draußensitzen. Die Kartoffelcremesuppe mit Pilzen war ok, etwas mehr Einlage (Pilze) hätte nicht geschadet. Der Zwiebelrostbraten war ok, das Gurkerl wurde über Nachfrage mit einer Entschuldigung des Kochs nachgeliefert. Die Spare Ribs waren sehr üppig, die Beilagen ok. Ausgezeichnet das gezapfte Budweiser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant mit traditioneller österreichischen Küche und schöner Einrichtung. Bedingung war nicht nur prompt, sondern auch super freundlich. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet.