Restaurants
Wien
Wien
17. Bezirk
Restaurant am Kalvarienberg
Restaurant am Kalvarienberg Bewertungen

Bewertungen für Restaurant am Kalvarienberg

17. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61914
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6825
Strandcafe

7 Bewertungen für Restaurant am Kalvarienberg

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant am Kalvarienberg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant am Kalvarienberg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
7 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Eva R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gemütliches Restaurant mit traditioneller österreichischen Küche und schöner Einrichtung. Bedingung war nicht nur prompt, sondern auch super freundlich. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet.

"Ausgezeichnet"
6/6
margit k.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

dass Essen war ausgezeichnet die Bedienung war äusserst freundlich und sehr bemüht die hühnerleber war sehr zart der zander war gut gewürzt und hatte keine gräten zweibelrostbraten mager und viel zwiebel so wie man es sich vorstellt

"Großartig"
5/6
Andrea N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Eine sehr freundliche Bedienung ! Gutes Essen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut Die Sessel waren sehr bequem! Wir werden wieder kommen. Kann man an Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Preiswerte Wiener Küche ohne Schnick-Schnack. Auch Selteneres, wie Blunzengröstl oder Hühnerleber. Sehr bemühtes Personal. Konnten es miteinem Abend im nahe gelegenen Metzropol sehr gut verbinden. Würden wieder hingehen.

"Okay"
3/6
KR Karl G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist nett gemacht, wir hatten reserviert, das wäre aber nicht notwendig gewesen, denn wir waren im Gstraum allein. In den Schanigärten waren einige Personen, wir wollten aber nicht draußensitzen. Die Kartoffelcremesuppe mit Pilzen war ok, etwas mehr Einlage (Pilze) hätte nicht geschadet. Der Zwiebelrostbraten war ok, das Gurkerl wurde über Nachfrage mit einer Entschuldigung des Kochs nachgeliefert. Die Spare Ribs waren sehr üppig, die Beilagen ok. Ausgezeichnet das gezapfte Budweiser.

"Gut"
4/6
Johanna H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Speisenauswahl ist umfangreich, das Essen sehr gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Die Einrichtung mutet etwas überholt an, aber das Lokal macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Die Toiletten sind ebenfalls gepflegt.

"Großartig"
5/6
Daniela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute, qualitativ hochwertige Wiener Küche, angenehmes Ambiente, sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Service, Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Komme gerne wieder, egal ob mit Freunden oder Familie.