Restaurants
Salzburg
Salzburg
Nonntal
Restaurant Ceconi's
Restaurant Ceconi's Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Ceconi's

NonntalÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthof Goldgasse

Altstadt
5.3/6208
Gasthof Goldgasse

Magazin

Mülln
5.3/660
Magazin

13 Bewertungen für Restaurant Ceconi's

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Ceconi's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Ceconi's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
13 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Remo G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer und guter Service. Exzellente Küche und schöne Weinkarte. Absolut empfehlenswert - besser als Hangar 7 oder andere Restaurant die wir in Salzburg kennen. also nichts wie hin! siehe auch meine Bewertung auf Tripadvisor remo.godly

"Ausgezeichnet"
6/6
Thiemo S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Restaurant mit wunderbarer Küche. Nicht ganz billig aber es ist den Preis wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sieglinde H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen und Service hervorragend! Das Ambiente ist schön, aber etwas nüchtern für meinen Geschmack.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, ansprechende Menü-Zusammenstellung, die Qualität der Zutaten und Zubereitung sehr gut, dazu noch ein guter und aufmerksamer Service. Insgesamt also eine klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Dr. Verena H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung höflich und bemüht Sonderwünsche zu erfüllen. Allerdings extrem teuer. Preis-Leistungsverhältnis auch angesichts der Mini-Portionen nicht ganz gerechtfertigt. Meine Freundin hatte eine Suppe und die Sellerietäschchen (als Hauptspeise), damit kann man nicht satt werden. Qualität aber sehr gut.

"Großartig"
5/6
Gudrun K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgewogene Speisekarte von Vegetarischem, Fisch, Geflügel und Fleisch. Hervorragend zubereitet die "Ente für zwei" und vom Chef selbst beim Tisch tranchiert. Service ordentlich und unaufdringlich. Weinkarte bietet im mittleren Preissegment zu wenig. Und auf der Toilette herrschten polare Temperaturen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Essen ausgezeichnet, Qualität sehr gut, Speisekarte wechselt immer, angepasst an die jeweilige Saison, Portionen ausreichend. Erlesene Weinkarte. Insgesamt fühlt man sich sehr wohl.

"Ausgezeichnet"
6/6
Helene P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Küche und der Service sind sehr gut. Schönes Ambiente: das Restaurant befindet sich in einer sehr schön und geschmackvoll renovierten Villa - innen großzügig und modern ausgestattet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hans W. B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super geklappt, das Essen war sehr gut. Das Restaurant sehr gemütlich, und die Bedienung sehr höflich. Die Weinempfehlung war sehr gut. Einen Dankeschön an den Koch.

"Großartig"
5/6
Manuel H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, nicht hervorragend aber ok. Preis is relativ hoch, das Ambiente war sehr schön. Der Service war erstklassig, weder steif, noch distanziert, sehr sehr freundlich!