Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Nonntal
Restaurant Ceconi's

Restaurant Ceconi's

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa32€

Bilder von Restaurant Restaurant Ceconi's in Nonntal, Salzburg
Für Restaurant Ceconi's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Ceconi's

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Ceconi's

Spitzengastronomie in Salzburg: Koch des Jahrzehnts Jörg Wörther lädt ein zu anspruchsvollem Genießen in der Villa Ceconi in Nonntal. Mit viel Leidenschaft für Details, frischen Produkten aus der Region bis südlich der Alpen und unvergleichlicher Handwerkskunst spürt man im Restaurant Ceconi den Wurzeln der österreichischen Küche nach. Besonders auch die Räumlichkeiten: Im Sommer erlebt man von der Terrasse aus den Mönchsberg und die Salzburger Festung in all ihrer Pracht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Ceconi's mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Ceconi's Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Ceconi's gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Ceconi's reservieren?

Dass Starkoch Jörg Wörther schon immer seiner Zeit voraus war, konnte man sehen, als er in den Neunziger Jahren als erster Spitzenkoch vegetarische Kreationen zauberte. Und in seiner neuen Location, dem Ceconi’s in der Fürstenallee, beweist er Salzburg und der kulinarischen Genießerwelt, dass man auch mit eher bodenständig anmutenden Gerichten in die Top-Liga kommt. Das Restaurant in der Villa Ceconi widmet sich ganz dem Nachspüren urösterreichischer Gerichte – und bezaubert dabei auf der ganzen Linie.

Nicht umsonst wurde Jörg Wörther für sein Lebenswerk vom Tafelspitz ausgezeichnet: Mit unnachahmlicher Handwerkskunst, Leidenschaft für Lebensmittel und Zutaten und ganz sicherem Gespür für alles Feine bietet das Ceconi’s in Salzburg gediegene und anspruchsvolle Küche. Und darüber hinaus einen einzigartigen Rahmen: Die Terrasse dient im Sommer der prachtvollen Aussicht auf Mönchsberg und Festung. Ein Privat-Parkplatz steht für die Gäste ebenfalls bereit.