Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Colony Club

Restaurant Colony Club

International

Bilder von Restaurant Restaurant Colony Club in 14. Bezirk, Wien
Für Restaurant Colony Club gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Colony Club

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
08:00 - 23:00
Saturday
08:00 - 23:00
Sunday
08:00 - 23:00
Monday
08:00 - 23:00
Tuesday
08:00 - 23:00
Wednesday
08:00 - 23:00
Thursday
08:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Colony Club

Wer in dem gediegenen Ambiente eines Clubhauses gepflegt speisen möchte, sollte sich unbedingt das Restaurant vom Wiener Colony Club merken. Der Colony Club im 14. Wiener Bezirk ist eigentlich ein Tennis- und Fitnessclub gehobenen Standards. Doch zu dem feinen Sportclub, der sich in der Helene-Odilon-Gasse befindet, gehört auch ein Restaurant, das für seine raffinierten Gerichte weit über die Mauern des Clubs hinaus bekannt ist. Auf der Speisekarte des modern gestalteten Restaurants stehen typisch österreichische Gerichte wie Wiener Schnitzel oder Palatschicken, aber mit Penne all arrabiata und griechischem Salat auch internationale Spezialitäten sowie kleine Snacks für den Hunger zwischendurch.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Colony Club Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Colony Club gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Colony Club International serviert?

Ja, Restaurant Colony Club serviert International.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Colony Club reservieren?

Der Wiener Colony Club begeistert mit seinem entspannten Flair im modernen Stil. Große Sonnenliegen und weiße Rattanmöbel bringen einen Hauch von Côte d‘ Azur nach Wien. In dem Tennis- und Fitnessclub kann man so gerne den kompletten Tag verbringen. Erst eine Runde Tennis, danach ein bisschen Fitness, anschließend in die Sauna und als Abschluss vielleicht noch ein paar Bahnen im Außenpool schwimmen.

Nach solch einem anstrengenden Programm knurrt sicher der Magen. Um den zu stillen, muss man aber nicht das Gelände verlassen. Leckere, hochwertige und außergewöhnliche Speisen sorgen im clubeigenen Restaurant für das leibliche Wohl aller Gäste. Der gepflegte Sportclub in der Helene-Odilon-Gasse im 14. Bezirk von Wien etwas ganz Besonderes, denn man muss hier nicht extra Mitglied sein, um in den Genuss einer Vorspeise wie Beef Tartare, einer leichten Tomaten-Kokos-Suppe oder einem Grillkotelett vom Tullnerfelder Schwein zu kommen. Das Restaurant freut sich über jeden Gast, der auf leckere Gerichte, gute Qualität und ausgewählte Zutaten Wert legt. Gekocht wird täglich frisch und mit saisonalen Zutaten aus der Region.