Bewertungen für Restaurant Henrici

Wundervoll
5.6/6
17 Bewertungen
Restaurant Henrici Eisenstadt image 1
Restaurant Henrici Eisenstadt image 2
Restaurant Henrici Eisenstadt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Restaurant Henrici

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Henrici an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Henrici gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
17 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Regina B.vor 20 Stunden · 1 Bewertung

nettes und gutes Restaurant in den alten Mauern des Esterhazy Schlosses, wir bekamen sogar eine extra Geburtstag Nachspeise mit Leuchtkerze, auch die Bedienung war angenehm

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karina W.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Preis Leistungsverhältnis spitzenmäßig, das Frühstück war sehr sehr lecker, qualitativ hochwertig und sehr reichlich! Unsere Kellnerin war spitze, total nett und zuvorkommend! Frühstück mit flying buffet ist absolut zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard F.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Service, Qualität des Essens und das Ambiente sind Top! Die Preise waren in Ordnung ( Fisch Hauptspeise 23-40€). Was uns etwas verwundert bzw. belustigt hat, ist die Tatsache, dass es für Damen und Herren unterschiedliche Speisekarten gibt, einmal mit und einmal ohne Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike D.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, alte Mauern, modernes Innenleben, Speisen sehr schön hergerichtet, ausgezeichnet geschmeckt, gute Weinempfehlung von sehr freundlichen Mitarbeitern, beim nächsten Termin in Eisenstadt sicherlich wieder einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurant gegenüber dem Schloss ist schon eindrucksvoll. Das wir ein sehr freundliches Service hatten war für den Abend wundervoll. Die Küche war sehr gut. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war spitze. Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Leistung der Küche war ebenfalls top. Die Speisen waren sehr schmackhaft und sehr schön angerichtet. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Henrici´s.

"Ausgezeichnet"
6/6
Prof. R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind ja schon des öfteren im Henrici, sei es vor oder nach einem Konzert im Schloss wie immer so auch gestern ausgesprochen nettes Service. Gratulation zur Küche.

"Großartig"
5/6
Gerlinde M.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Es gab ein wunderbare Fischgerichte mit dem passenden Wein dazu. Sehr angenehmes Service. Ein Punkt Abzug weil es nur 2 offene Rotweine zum Käse als Dessert gab. Wir kommen gerne wieder! ! !

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulli K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Essen wie immer sehr gut (zum Teil Mittagsmenü), sehr ruhig und gemütlich heute: auch unsere Gäste waren sehr zufrieden! Ein Glaserl Prinzessin rundete den Besuch optimal ab

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Lage gegenüber vom Schloss ist sehr ansprechend. Die Qualität ist sehr gut freundliche und zuvorkommende Bedienung schönes Ambiente Guter Café ubd tolle Speisen völlig zufrieden