Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Eisenstadt
Zentrum
Restaurant Henrici
Restaurant Henrici Rezensionen

Restaurant Henrici

International, Europäisch, Ungarisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Henrici in Zentrum, Eisenstadt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Henrici (162)

Lies, was andere über Restaurant Henrici denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Henrici, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Henrici gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

162 Bewertungen

5.3/6

162 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
692
543
416
34
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Martina B.20 hours ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend man kann sogar ein Levante oder Pannonie zu zweit essen weil ja noch eine Speise zur freien Wahl steht Auch der Service war sehr freundlich und kompetent Danke nochmals für das Gluenfreie Gebäck

"Sehr gut"
5/6
Friedrich Leopold A.19 days ago · 1 Bewertung

Alles super: wir haben heute alle sehr fein gespeist! Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast23 days ago · 1 Bewertung

Wir sind langjährige Gäste des Restaurants und kennen keine vergleichbare Location. Das Ambiente ist einmalig. Wir würden uns mehr saisonale und regionale Gerichte wünschen, leichte pannonische Küche 😊

"Hervorragend"
6/6
Christina G.a month ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr raffinierte Speisen! Wir waren begeistert. Das Backhenderl hatte einen originellen Geschmack, levantinisch.

"Hervorragend"
6/6
Elena F.a month ago · 1 Bewertung

es war sehr schön, leider war aber nicht viel los

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Großartige und originelle Speisen in sehr guter Qualität mit sehr aufmerksamen und freundlichem Service in entspannter Atmosphäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.3 months ago · 1 Bewertung

Personal, Ambiente, Essen: Alles super! 100% Weiterempfehlung. Eines meiner Lieblingslokale in Eisenstadt.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.3 months ago · 13 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung, gute Platzwahl, wir bald kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans G.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich hervorragend und die Kellner sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Dhebdhiva D.4 months ago · 1 Bewertung

Great service, the food taste amazing also very fast too.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.4 months ago · 1 Bewertung

Ambiente und Essen hervorragend. Der Service sehr höflich und kompetent.

"Gut"
4/6
Jean Yves R.4 months ago · 1 Bewertung

Très bon restaurant. Décor superbe, accueil de qualité et attentif. Très bon rapport qualité/ prix

"Hervorragend"
6/6
Dagmar K.4 months ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche vor dem Ambiente des Schloss Esterhazy im Herzen von Eisenstadt- jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ruth A.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut! Kellner rücken Tische lautstark über den Fußboden ohne Rücksicht auf Gäste!

"Sehr gut"
5/6
Matthias H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes ruhiges Ambiente, wo wie man es bei einen guten Essen sich wünscht ! Ungedingt empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Renate N.5 months ago · 2 Bewertungen

Guter Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente. Komme gerne wieder zum Essen.

"Gut"
4/6
Irmgard D.6 months ago · 1 Bewertung

Für ein „gehobenes“ restaurant war das service, wohl freundlich, aber nicht sehr professionell. Essen war gut. Es waren 3 tische, insgesamt 12 personen im lokal und servicepersonal konnte sich nicht einmal merken wer welches getränk bestellt hat und noch dazu kam statt bestellten chardonnay ein muskateller.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Monika S.7 months ago · 1 Bewertung

nur orientalische Speisen im Angebot, lange gewartet, falsche Speisen nicht gemeinsam gebracht, erst 20 Mon später, das schmutzige Geschirr wurde 40 Mon nicht abgeräumt, unaufmerksames Personal

"Durchschnittlich"
3/6
Hildegard H.7 months ago · 1 Bewertung

Waren vor dem Konzert am späten Nachmittag dort. Leider war die Kuchen-, bzw. Tortenauswahl zum Kaffee sehr 'mager'! Sehr verbesserungswürdig - noch dazu beim 'Herbstgold'-Festival...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia L.7 months ago · 1 Bewertung

Qualität der Speisen eher mäßig (Geschmack, zu kalt) Aufgelisteter Wein nicht verfügbar Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

"Gut"
4/6
Heinrich E.7 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Personal freundlich aber total unterbesetzt. Nur 2 KellnerInnen im Service und das bei voll besetzter Terasse, sowie 3 Personen in der Küche. Bei dieser Besetzung eine respektable Leistung aller. Aus unserer Sicht unbedingt mehr Personal notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Schirin M.10 months ago · 1 Bewertung

Danke, für das tolle Essen und Service. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Wolfgang H.a year ago · 8 Bewertungen

Das Service hat das Gedeck erst nach der Hauptspeise gebracht. Aber jetzt ist eh geschlossen.

"Sehr gut"
5/6
Kristin H.a year ago · 1 Bewertung

Netter Service! Essen war ganz in Ordnung, Getränke sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Bettina N.a year ago · 1 Bewertung

Pünktliches öffnen des Restaurants wäre empfehlenswert. Wir haben für 09:00 Uhr reserviert, geöffnet wurde um 09:15.

"Hervorragend"
6/6
Frederic H.a year ago · 1 Bewertung

Sehr gute Brunch.Das Service war perfekt. Die Speisen waren sehr gut ausgesucht. Preis Leistung passt . Wir werden wieder das Restaurant besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Edith M.2 years ago · 1 Bewertung

Gutes Service, freundlich und zuvorkommend, gutes Essen, nett angerichtet, haben es genossen

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatten einen netten Nachmittag in toller Atmosphäre und gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina F.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut! Alle waren freundlich - guter Service. Atmosphäre war auch top :)

"Sehr gut"
5/6
Brigitta G.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und besuchen immer wieder gerne dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Wir hatte eine gute Atmosphäre und eine ausgezeichnetes Mittagessen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen vegetarisch könnte ein bisschen mehr sein zum Vergleich mit dem Fleischgericht. Geschmeckt hat es aber ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit ! ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Meine Gäste waren zum ersten Mal da und waren total begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 13 Bewertungen

Seit langem waren wir wieder im Henrici und es hat uns wirklich total gut geschmeckt, sodass wir schon bald darauf wieder gekommen sind.

"Durchschnittlich"
3/6
Adam P.2 years ago · 31 Bewertungen

Wir hätten uns von diesem Restaurant viel mehr erwartet, das Essen war teilweise leider geschmacklos.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin D.3 years ago · 5 Bewertungen

Essen war extrem gut!! Service sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen bestimmt nochmal

"Hervorragend"
6/6
Markus H.3 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner sind sehr freundlich, das Essen sehr gut und auch die Portionen sind absolut OK. Preis/Leistung super!

"Hervorragend"
6/6
Gert v.3 years ago · 1 Bewertung

We konden buiten op het terras met het bekende uitzicht. Op internet al het menu bekeken. Daardoor snelle keuze. Voorgerecht en hoofdgerecht (seizoen: ree en cantharellen) Hoofdgerecht was gehaktbal van ree met aardappelpuree en groenten. Open wijnen van voldoende kwaliteit. M.n. de sauvignon blanc.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang W.3 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, es war so wie wir es kennen