Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Restaurant Indus
Restaurant Indus Rezensionen

Restaurant Indus

Indisch, Asiatisch, Pakistanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Indus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Indus (113)

Lies, was andere über Restaurant Indus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Indus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Indus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

113 Bewertungen

5.6/6

113 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
678
528
46
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Bernd W.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Team! Gerichte waren sehr, sehr gut!

Neu"Sehr gut"
5/6
Emily K.11 days ago · 5 Bewertungen

Indus is one of our favorite restaurants in Vienna. Food quality is very high and service is always very attentive, even when busy.

Neu"Gut"
4/6
Michael M.12 days ago · 2 Bewertungen

Sehr in Ordnung wie immer. Ein etwas anderes indisches Lokal. Immer wieder gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
vishal u.14 days ago · 2 Bewertungen

Nice food and very nice staff. Authentic food as expected.

"Hervorragend"
6/6
Annamaria D.17 days ago · 1 Bewertung

Hier wird jeder super freundlichen Service und leckere Speisen finden, auch wie scharf man essen möchte kann man selber aussuchen - sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Edwige H.19 days ago · 1 Bewertung

Alles war super!!!wir waren sehr zufrieden. Dankeschön für Service. H

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a month ago · 6 Bewertungen

Das essen ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Pia H.a month ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes indisches Lokal. Tolle Speisekarte, freundliches Personal und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Maximilian G.a month ago · 3 Bewertungen

Tolles Essen, freundlicher & schneller Service! Bitte am Ambiente arbeiten, es war so still im Restaurant, dass man den Kühlschrank aus der Küche surren hörte. Außerdem war unser Tisch nicht sauber, die Tischplatte war klebrig vom vorherigen Gast… ich würde hier bestellen und vielleicht wieder kommen..

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.2 months ago · 6 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude! Das Essen ist ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Shashi S.3 months ago · 10 Bewertungen

Indus as always, really good service, nice food. The ambience is also cozy.

"Hervorragend"
6/6
markus m.3 months ago · 3 Bewertungen

sehr gutes essen und tolles mango lassi! nette bedienung! DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 months ago · 3 Bewertungen

Alles besten,sehr gutes Essen und ausgesprochen freundliches Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martina B.6 months ago · 4 Bewertungen

Very delicious food as always and a nice atmosphere. Definitely recommend

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.6 months ago · 6 Bewertungen

Wie immer war das Essen und Service hervorragend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jo L.7 months ago · 15 Bewertungen

Enjoyed the samosa and veg options. Friends say it’s one of the best in Vienna.

"Hervorragend"
6/6
Fabio S.7 months ago · 15 Bewertungen

Gemütlicher kleiner Gastgarten im Hinterhof. Sehr gutes Essen. Vor Allem aber sehr freundliches Personal. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Caroline H.a year ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, gerne wieder. Tolles Restaurant, toller Service und sehr gutes Essen. Top

"Hervorragend"
6/6
Andreas E.a year ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet! Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Shashi S.a year ago · 10 Bewertungen

it is always an amazing experience to done in there .

"Sehr gut"
5/6
Sayyam O.a year ago · 1 Bewertung

Great authentic food. Very tasty. Lots of vegan options. 9/10

"Sehr gut"
5/6
Benjamin M.a year ago · 11 Bewertungen

Mein absoluter Lieblingsinder in Wien. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

"Hervorragend"
6/6
Pia P.a year ago · 37 Bewertungen

Nicht umsonst unser Lieblingsinder in Wien. ausgezeichnete Bewirtung, hervorragendes Essen und auch unsere Freunde hat er überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 33 Bewertungen

Es war wieder ausgezeichnet, kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Florian K.2 years ago · 3 Bewertungen

sehr gutes, authentisches indisches Lokal, auf das Essen muss man jedoch lange Warten

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.2 years ago · 33 Bewertungen

Wie jedes Mal ein außergewöhnliches Erlebnis, vor allem der lauschige Gastgarten ist nett, das Essen sowieso

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.2 years ago · 1 Bewertung

Ganz wunderbar. War jetzt das zweite Mal in diesem Lokal. Es war wunder voll.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.2 years ago · 30 Bewertungen

excellent as always - great Drinks (the lassis), great bread (garlic naan) and great sauce dishes (beef stew)

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.2 years ago · 30 Bewertungen

a treat, as always. i tried the veggie options, and the waiter mixed up my order. as compensation, I got a whole new dish for free! that's customer service alright

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.2 years ago · 30 Bewertungen

best Indian Restaurant in all of Vienna. it's a quiet and hidden gem, with decent prices (indian Restaurants being always on the pricier side) and big portions. I can recommend paneer for veggies and beef Punjabi masala for meat boys!

"Hervorragend"
6/6
Martina L.2 years ago · 38 Bewertungen

war sehr sehr gut, wir haben viel gelacht, gut gegessen, der Service war ausgezeichnet, das Essen wunderbar und wir kommen definitiv wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang K.3 years ago · 1 Bewertung

sehr gute Küche und ein sehr netter Besitzer. jederzeit sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Florian K.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netten Abend gehabt, wie immer super essen und nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Maximilian C.3 years ago · 30 Bewertungen

they mixes up some of our food, and we got the wrong dish for free! (plus the eventual right one)

"Hervorragend"
6/6
Philip K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und netter Service! Kann ich sehr empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin M.3 years ago · 11 Bewertungen

Endlich wieder Indus nach dem Lock Down! Wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian C.3 years ago · 30 Bewertungen

Great as always, but we ordered take-away due to the lockdown.

"Hervorragend"
6/6
Kristina M.4 years ago · 11 Bewertungen

Service und Essen war wie immer hervorragend, war definitiv nicht unser erster und sicherlich auch nicht unser letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 33 Bewertungen

Wieder ein sehr schöner Abend im Indus! Ich behaupte mittlerweile, dass es hier das beste Naan-Brot der Stadt gibt. Die Bedienung war dieses Mal auch besser, da mehr Personal vorhanden war. Zum Ambiente gibt’s nicht viel hinzuzufügen. Der Gastgarten ist nicht sonderlich groß aber sicherlich einer der schönsten und ruhigsten in Wien. Der nächste Besuch im Indus wird sicher schon bald stattfinden.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 33 Bewertungen

Das Indus haben wir das erste Mal ausprobiert. Ich war sehr beeindruckt von dem Gastgarten, da es dort sehr ruhig ist und man mitten im Grünen sitzt. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich und es gibt für jedes Gericht eine kleine Beschreibung. Das Mango Lassi war sehr gut und hat mich echt umgehauen. Das Naan Brot war herrlich und die Portion sehr großzügig. Auch die Malai Kofta, die ich gegessen habe waren sehr zart und die Sauce perfekt gewürzt. Das Service allerdings, ließ etwas zu Wünschen übrig, da der Chef alleine alle Gäste bedient hat und daher hat es immer etwas gedauert bis die Speisen bzw. Getränke auf den Tisch kamen. Es ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert, weil die Speisen wirklich hervorragend schmecken. Mir ist ein gutes Essen im Zweifelsfall auch wichtiger als eine gute Bedienung und daher sehe ich über das nicht ganz so perfekte Service hinweg.