Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Restaurant Kardos
Restaurant Kardos Rezensionen

Restaurant Kardos

International, Europäisch, Ungarisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Kardos in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Kardos (12)

Lies, was andere über Restaurant Kardos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kardos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kardos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.3/6

12 Bewertungen

4.3/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
54
42
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Philipp G.5 months ago · 42 Bewertungen

Sadly, wasn't the best experience ever, but we still went home full & satisfied.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein richtig, richtig guter Abend! Kann ich jedem nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Heino v.5 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnete Küche, sehr um seine Gäste bemühter Wirt; einfach zu finden

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia A.5 years ago · 7 Bewertungen

We arrived there and there was absolutely nobody in the restaurant. We thought they had the Martinigansl but they didn't (you had to ask in advance). So we decided to leave because the place looked very gloomy and we didn't want to be the only customers there.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Über Hofer Reisen erhielt ich einen Gutschein für ein Zweigang Menü für zwei Personen, einzulösen im Restaurant Kardos im Ersten Bezirk in Wien. Ich und meine Frau erschienen etwas frühzeitig, aber wir wurden trotzdem umgehend an einen Tisch geführt. Nun kommen wir zum Menü selbst, normalerweise erwartet man sich bei einem Zweigang Menü um knappe 30€ keine Offenbarung, aber das Kardos belehrte mich eines besseren! Die Speisen trafen genau unseren Geschmack und waren begleitet durch vorzügliche Weinauswahl getroffen vom Chef persönlich der uns nicht nur dein Wein brachte sondern uns auch mit interessanten Hintergrundinformationen zur Historik der servierten Speisen versorgte. Mein Lob an das Kardos! Alle Erwartungen übertroffen, alles richtig gemacht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Restaurant Kardos ist nach wie vor sehr gut. Liebhaber der klassischen K.u.K. Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Besonders zu empfehlen sind die diversen Gulaschvariationen und für Schnitzelliebhaber das Schnitzel Kardos, eine hauseigene Interpretation des klassischen Cordon Blue. Das Angebot an Speisen wird durch eine gute Auswahl an Weinen abgerundet. Einzig die wegen größeren touristischen Reisegruppen gestörte und teilweise sehr unruhige Atmosphäre trüben das Erlebnis! Sind solche Reisegruppen im Lokal, leidet leider auch der sonst sehr persönliche und nette Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kardos ist ein sehr nettes, eher rustikales Lokal. Man sitzt in einer Art Separees getrennt von den anderen Gästen. Die Speisekarte ist übersichtlich, lässt aber keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Großen und Ganzen durchaus positiv! Dennoch zumindest 2 kleine Anregungen ,welche vertraulich behandelt werden sollten! zur Musikhintermalung: hat mir sehr gefallen,allerdings waren zu oft die gleichen Melodien. Zum Rindssteak: Fleisch und Gare ok,vielleicht eine Spur größer,Und dass ihr keine grünen Pfefferkörner hattet,war schade. Bin selbst Konditormeister

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Miserabler Zwiebelrostbraten, zäh und viel zu durch. Satt der Knödel Bratkartoffeln serviert und sich mit Verwechslung in der Küche rausgeredet. Kaum möglich, da BEIDE angebotene Zwiebelrostbraten mit Knödeln in der Karte stehen. Vielleicht haben sich Knödel für eine Person nicht gelohnt.... Außer lauwarmer Entschuldigung gab es nichts. Der Hinweis auf der Homepage auf knappe Plätze und dringend notwenige Reservierung ist nicht nachvollziehbar, es herrschte eher gähnende Leere.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man muss auf jeden Fall mehr Zeit einplanen, aber nach der Wartezeit kann mal Super Gerichte essen. Die Portionen sind kleiner, aber dafür umso feiner. Vorallem Die Salzburger Nockerln sind ein Highlight. (Das ust auch eine große Portion für 2 Personen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

leider ein Reinfall. War früher gut, ist jedoch jetzt letztklassig. Essen schmeckte fad und war teilweise lauwarm. Obwohl das Lokal fast leer war, schaffte es man nicht, dass für 7 Personen gleichzeitig serviert wurde. Getränkekarte: war nicht vorhanden! 2 Vorspeisen und 2 Dessert von der Karte waren nicht verfügbar (aus bei leeren Lokal!). Das von 7 Personen 3 am Nachmittag Magenschmerzen hatten sei nur eine Randnotiz

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: sehr freundlich, teilweise etwas langsam, wird aber durch die Tatsache, dass die Kellner sehr bemüht um Kundenwünsche sind wieder gut gemacht, etwas kleine Auswahl an offenen Weinen. Küche: hervorragend, tolle Qualität, Portionen sehr groß (fast ein wenig zu viel), geschmacklich top, rasch, eher klein gehaltene Speisekarte. Ambiente: für das Lokalthema (K&K-Monarchie) passend, eher alt eingerichtet, vielleicht eine Spur zu dunkel, im Gesamten gesehen in Ordnung. Gesamteindruck: sehr gut, sicher weiter zu empfehlen.