Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Restaurant ÖEins
Restaurant ÖEins Bewertungen

Bewertungen für Restaurant ÖEins

22. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61813
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

7 Bewertungen für Restaurant ÖEins

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant ÖEins an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant ÖEins gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus K.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Hatten den Brunch am Sonntag, war sehr lecker, die Auswahl war groß - von den warmen Mittagsspeisen hätte es ruhig mehr geben können - die Bedienung war sehr freundlich - würden wieder hingehen (:

"Großartig"
5/6
Renate P.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr nette Bedienung - Essen geschmackvoll und schön hergerichtet - bisschen zu viel Salz im Salat und Gemüse. Unsere Bemerkung wurde aber auch sehr nett aufgenommen und dem Küchenchef weiter gegeben. Wir kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Jürgen T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben keinerlei Beanstandungen, freundlicher und schneller Service, auch beim Essen war alles sehr lecker. Lediglich die etwas abgelegene Lage ist ein kleiner Wehrmutstropfen bei der Berwertung.

"Großartig"
5/6
sandra k.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie üblich eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisekarte ist zwar klein aber die Gerichte sind konstant gut. Diese Woche sind Spargelwochen. Ich habe insgeheim darauf gehofft, weil der Spargel letztes jahr schon sehr gut war. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Doris H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Essen war top! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Das hätte die volle Punktezahl verdient. Lage leider flop, Seestadt gleicht einer Geisterstadt, auf der Strasse fühlt man sich wie inmitten einer unwirklichen Filmkulisse!

"Großartig"
5/6
Beate K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen, vor allem das Hans Moser Menü bis 18:30 um 9,90. Das alles in einer netten Atmosphäre und mit einer freundlichen Bedienung. Gerne wieder mal.

"Großartig"
5/6
Heidemarie F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben ein Valentinmenü bestellt und wurden freundlich und schnell bedient. Das Essen war liebevoll zubereitet und uns hat sehr gut geschmeckt. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet.