Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Klosterneuburg
Zentrum
Restaurant Poseidon
Restaurant Poseidon Rezensionen

Restaurant Poseidon

Griechisch, Meeresfrüchte, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Poseidon in Zentrum, Klosterneuburg
Für Restaurant Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Poseidon (244)

Lies, was andere über Restaurant Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

244 Bewertungen

5.5/6

244 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
559
415
38
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 months ago · 5 Bewertungen

Ist leider schon ein wenig her. Das Lokal bringt immer noch eine robuste Leistung. Ist aber leider auch massiv teurer geworden

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.a year ago · 42 Bewertungen

Fantastisch! Es gibt eine neue Speisekarte. Es hat uns wie immer sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Benedikt S.2 years ago · 6 Bewertungen

Schönes Ambiente und schönes Lokal, die Portionen waren jedoch etwas klein, trotzdem sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Ula T.2 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen. Man kann draußen sitzen und das Wetter genießen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.2 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer, einmalig! Die Vorspeisen, vor allem das Knoblauchbrot, ein Traum. Die Hauptspeisen ebenfalls hervorragend. Personal top! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.2 years ago · 2 Bewertungen

Von der Reservierung bis zur Bewirtung einfach super. Alles perfekt

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.2 years ago · 30 Bewertungen

Super gutes Essen und tolles Ambiente . Danke für das gute Essen .

"Hervorragend"
6/6
Robert P.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Bekommen immer wenn wir dort ankommen einen Uzo. Super Bedienung. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.2 years ago · 42 Bewertungen

Wir waren 5 Erwachsene & 2 Kinder und hatten einen tollen großen Tisch zur Verfügung. Die Speisen, das Service & die Freundlichkeit des Personals war wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.2 years ago · 42 Bewertungen

Wir haben wie immer sehr gut gespeist. Das Personal ist sehr aufmerksam. Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Angelika H.2 years ago · 19 Bewertungen

Schönes Ambiente und freundliches Personal, sowie entsprechend gute Getränke und Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Robert P.2 years ago · 7 Bewertungen

Eine hervorragende Küche. Große Portionen und auch die Bedienung ist einfach super.. Wir trinken meistens einen Sommerspritzer und der ist echt gut. Der erste Uzo wird sofort nach dem man Platz genommen hat gratis serviert. Nachspeisen haben wir noch nie probiert den dafür hatten wir noch kein einziges mal Platz im Magen. Man bekommt sehr viel gutes für einen minimalen Preis:-)

"Durchschnittlich"
3/6
Roland P.2 years ago · 1 Bewertung

Corona und Cowid19 Verordnungen sind wohl ein Fremdwort. Die Tische werden nicht desinfiziert. Die Speisekarten aus Papier(Einweg vielleicht) verschutzt. Die Kellner tragen keine Masken. :-(

"Hervorragend"
6/6
Philipp W.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes und authentisches Essen, schönes Ambiente und freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Romana P.3 years ago · 17 Bewertungen

Ein rundum erfreuliches Restauranterlebnis, nichts ist herausragend, aber alles ist durchaus gut.

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.3 years ago · 42 Bewertungen

Einfach toll! Hatten einen Schattenplatz für 8 Personen im Garten. War sehr angenehm. Das Essen wie immer köstlich!

"Hervorragend"
6/6
karl Z.3 years ago · 1 Bewertung

sind seit ca. 10jahren gäste und immer sehr zufrieden! TOP!!!

"Sehr gut"
5/6
Paul S.3 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren zu Mittag, da gab es eine Mittagskarte. Mehr als genug für den Preis. Brot wurde leider vergessen.. gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alicia P.3 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer. Tolle Ambiente und tolles Essen. Sympathische Kellnern.

"Gut"
4/6
Melanie M.3 years ago · 30 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service . leider war an dem Tag sehr viel los und wir mussten 1 Stunde warten. Das Essen kam leider auch nicht gleichzeitig zu uns .

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.3 years ago · 1 Bewertung

Der Beste Grieche weit und breit einen Ausflug Wert Danke

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.3 years ago · 30 Bewertungen

Ganz tolles Restaurant ! Danke für das gute Essen ! Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.3 years ago · 1 Bewertung

Freundliche gut gelaunte Bedienung, schönes Ambiente und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.3 years ago · 42 Bewertungen

Wie immer - super! Die Speisen sind ausgezeichnet & das Personal sehr aufmerksam & zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Alfred K.4 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal ein Genuss, im Poseidon zu speisen! Mich begeistert die gleichbleibende Qualität und der freundliche Service!!!!

"Sehr gut"
5/6
Benedikt L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super, das Personal etwas langsam. Es war aber auch viel los

"Hervorragend"
6/6
Margarete E.4 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich. Ein sehr nettes Lokal mit schönem Gastgarten.

"Hervorragend"
6/6
Paul S.4 years ago · 27 Bewertungen

Der beste Grieche den ich kenne. Bedient wird von Griechen und das Essen schmeckt sehr gut. Schön zum sitzen, kommen wie immer wieder!

"Gut"
4/6
Denise S.4 years ago · 17 Bewertungen

We had good food and nice atmosphere. Green garden and tasty desserts

"Hervorragend"
6/6
Marlies J.4 years ago · 1 Bewertung

tolles Essen, super nette Kellner - wir kommen wieder! 😊

"Hervorragend"
6/6
Michael O.4 years ago · 3 Bewertungen

wie immer hervorragend und ein Erlebnis, auch diesmal war es perfekt

"Hervorragend"
6/6
Justine S.4 years ago · 1 Bewertung

das Servicepersonal war trotz voller Tische sehr bemüht und freundlich angenehmes Ambiente ! gerne wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 Bewertung

es war wie immer sehr gut, bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Boris T.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, tolles Ambiente, aufmerksames Personal. Zum Weiterempfehlen auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 30 Bewertungen

Super essen in einem tollen Ambiente ! Wir kommen wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Richard L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, grosse Portionen, Service ok, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Cornelia S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! :)

"Hervorragend"
6/6
Gerald K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant! Tolles Ambiente, typische griechische Gastfreundschaft! Die Fischplatte ist sehr zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Josef L.4 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahren Stammgast in diesem tollen Restaurant und jedesmal perfekt

"Sehr gut"
5/6
Ilja F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches, rasches Service, gutes Essen, Preise ok wir kommen wieder

...