Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (715)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

715 Bewertungen

5.5/6

715 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6463
5183
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute österreichische Hausmannskost. Etwas gehobenere Preise. Sehr gute Weine. Freundliches Personal. Wenn das Lokal voll ist - am Sonntag ganz voll - leider sehr laut. Ansonsten jedenfalls zu empfehlen. Parkmöglichkeiten wenige - entlang der Linzerstr. gibt es leider nicht viele.

"Sehr gut"
5/6
Ernst E.7 years ago · 4 Bewertungen

Bei unserem Besuch war nicht allzu viel los. Die Bedienung war sehr schnell und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut, die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Tisch schön. Die Kellner für meine Begriffe unfreundlich. Eher wie früher in berühmten Wiener Kaffeehäusern. Man hatte das Gefühl, wenn es Ihnen nicht passt, wir haben eh genug Gäste, das fand ich schade.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz einem übervollen Lokal war der Service aufmerksam , schnell und kompetent und die Speisen ausgezeichnet. Somit ein sehr gelungener Restaurantbesuch wie gewohnt. Danke vielmals

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr super, nettes Atmosphäre, Service gut, Kellner ein bisschen aufdringlich . Gute Lage zum erreichen. die Preisen waren ok. Restaurant still war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Ljiljana S.7 years ago · 8 Bewertungen

Ausgezeichnete Essen, sehr gute Personal, angenehme Atmosphäre. Preis-Wert Verhältnis ist auch Besuch wert. Sauberkeit ist am höchsten Niveau. Alles in allem Empfehlenswert. Ich gehe sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Barbara O.7 years ago · 26 Bewertungen

Wir wurden im Prilisauer sehr herzlich begrüßt, obwohl viel los war. Das Service im Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gute Hausmannskost und reichlich, einfach lecker. Wir können jedem dieses Lokal in 1140 Wien empfehlen. Super nettes Familienessen. Liebe Grüße Barbara

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen unf Getränke sehr gut, Gastgarten toll, Kellner und Chef, der selbst im Service mithalf, freundlich. Allerdings hat die Küche unsere Bestellung verschlampt, weshalb wir mehr als 45 Minuten auf unser Essen warten mussten. Das ist besonders unangenehm, wenn der zweieinhalb jährige Nachwuchs schon ungeduldig auf seine Pommes wartet. Immerhin gab's eine Entschuldigung und einen guten gemischten Beilagensalat gratis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Platzreservierung hat vorzüglich geklappt. Ein Kellner war ein echter grantiger Wiener. Der Tafelspitz hatte die Größe einer Vorspeise. Die auf der Speisekarte der Homepage angegeben Kartoffelsuppe gab es nicht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Lokal ist eine Institution im 14. Bezirk, gute Wiener Küche, pfiffige Bedienung, netter Gastgarten, wir waren sehr zufrieden und werden ganz sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung von geschultem Personal. Der Koche meinte es diesmal mit dem Knoblauch in der Gurkensuppe ein bisschen zu gut. Sonst sehr gutes Essen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet (wie immer), Bedienung im Großen und Ganzen auch. Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen, allein schon wegen der Somlauer-Nockerln ;-)

"Sehr gut"
5/6
emanuel t.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute bodenständische Küche (wie in Omas Küche), nettes Service und angenehme Atmosphäre. Gastgarten nahe an der Strasse aber nicht störend. Werden wieder kommen. Danke schön.

"Hervorragend"
6/6
Christa G.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute abwechslungsreiche Küche, der Preis stimmt, perfektes Service, gemütliches Ambiente, der Garten im Sommer ist wie Urlaub in Wien. Das Restaurant Prilisauer ist absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Regina T.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zu Prilisauer. Essen ist bestens wird auch immer gemeinsam für alle serviert. Die Kellner sind sehr aufmerksam trotz regen Besuches. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Geburtstagsfeier im Restaurant Prilisauer war erstklassig! Freundliches und schnelles Service und die Speisen waren traumhaft gut. Richtige gehobene Wiener Küche. Preise allerdings auch etwas gehoben, war es aber absolut wert. EUR 1,70 / Pers. fürs Gedeck wurde verrechnet. Hatte ich sonst nur im 1. Bezirk, war aber ok. Jederzeit wieder für Familienfeiern und sonstige Feste.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gut gegessen - gebackene Leber, Reisfleisch und Eierschwammerlrisotto. Nette aufmerksame Bedienung. Gute Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder mit Freunden um das gut Essen zu genießen

"Hervorragend"
6/6
Josef H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen (reiche Auswahl auch an österreichischen / Wiener Gerichten), gute Getränkeauswahl und sehr nettes und bemühtes Service! Die Reservierung hat perfekt geklappt, wir haben einen sehr schönen Tisch im schattigen Garten erhalten.

"Hervorragend"
6/6
Martina P.7 years ago · 14 Bewertungen

Die Küche ist hervorragend und das Lokal selbst, obwohl an der Strasse, super lauschig. Nur mit dem Parken hat man öfter Schwierigkeiten. Bin gerne dort, weil ich das Backhendl dort sooo liebe.

"Hervorragend"
6/6
Beatrix und Günther S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Kellner! Sehr gutes Essen! Große Speisenauswahl! Gemütlicher Gastgarten! Rasche Bedienung! Gutes Preis Leistungs Verhältnis! Aufmerksames Personal! Frische Zutaten!! Nicht zu kleine Portionen!! Rundum ein schöner, angenehmer Abend!

"Sehr gut"
5/6
Regina T.7 years ago · 5 Bewertungen

Wieder alles okay. Wir kommen gerne zu Prilisauer. Das Essen war wieder gut, die Bowle sehr gut. Die Betreuung trotz vollem Lokal war ganz hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.7 years ago · 24 Bewertungen

Wir hatten einen gemütlichen Platz im Garten! Der sehr freundliche Kellner hat uns - wir waren zu dritt - von sich aus einen größeren Tisch angeboten, sehr fein! Die Qualität der Speisen war bekannt gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen war gut. Störend waren einige Gäste, die durch ihr Gelächter und lauten Gespräche auf die anderen Gäste keine Rücksicht nahmen. Unterhaltung geht auch leiser. Den Personal war es egal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, Speisen waren hervoragend. Ebenfalls sehr flexibel nachdem wir etwas später kamen als reserviert. sonst hat alles geklappt, das bei Schönwetter im Garten reserviert werden soll (was auch erfolgte!) Es folgen sicher weitere Besuche Martin

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Der Tisch war für 4 Personen groß genug. Essen war sehr schnell da und wirklich von sehr guter Qualität. Personal kümmerte sich sehr gut um uns.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man musste fast eine Stunde auf das Essen warten.Der Kellner kam,nach dem wir schon eine halbe Stunde auf das Essen warten mussten, und fragte.nochmals was wir bestellt hatten.Er hatte unsere Bestellung vergessen. Nach dem Essen hatten wir ein Glas Wasser bestellt.Es kam nicht.Es wurde daraufhin bei einem anderen Kellner bestellt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei dieser Hitze war das Bier zu warm, was durch den freundlichen und flinken Service ausgeglichen wurde. Das Essen ausgezeichnet wie einst bei Oma auf dem Land (z. B. Reisfleisch).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten. Service ist sehr freundlich. Essen und Bier (Hütteldorfer Bräu) waren ausgezeichnet. Kurze Wartezeiten. Reservierung hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein traditionelles Gasthaus mit große Auswahl an Speisen und haben sogar auch ein Paar vegetarische Gerichte. Service ist gut und nett. Der Nichtraucherbereich ist nett, Gastgarten auch.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.7 years ago · 42 Bewertungen

Freundliche Bedienung und hervorragende Küche mit sehr guten Weinen zeichnen dieses österreichische Restaurant aus. Die saisonalen Eierschwammerlgerichte sind einfach köstlich. Die Melonenbowle mit Honigmelone ist erfrischend und leicht süß, genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Küche, gutbürgerliches Wirtshaus mit sehr toller Karte und super Bedienung. Auch die täglich wechselnde Karte macht Freude. Gerne immer wieder einen Besuch wert. Auch das Hütteldorfer Bräu ist sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, Bedienung war freundlich, das Essen war gut, werde sicher öfter kommen. Ich verstehe aber nicht warum ich 25.Worte schreiben muss damit meine Bewertung Gültigkeit hat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Martini Gansl war super wie immer. Sehr gute Bier auch. Die service war super schnell und die lokale ist sehr schön. Die Nachspeisen sind auch gut aber teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich sehr gutes Essen (sowohl von der saisonalen Speisekarte als auch von der anderen) und höfliche Betreuung dich die Kellner. Ich kann das Lokal wirklich weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stockhammer T.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer sehr nette Bedienung und herrliches Essen. Ui und jetzt noch ein paar Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter Füllwörter

"Hervorragend"
6/6
Raimund P.7 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung, gutes Essen und Trinken, was will man mehr. Eine gut aufgestellte Speisekarte mit saisonalen Schmankerln, gute Weine aus Österrreich zu fairen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Ruth S.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum Abendessen im Nichtraucherteil und es gab sehr gutes Essen und die Bedienung war rasch und aufmerksam. Wir werden gerne wieder zum Prilisauer gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen! Kann ich jedem, der die Wiener Küche liebt nur weiterempfehlen... Haben den Tisch am Vortag via Internet reserviert. Hat perfekt geklappt!

"Sehr gut"
5/6
Peter R.7 years ago · 5 Bewertungen

Trotz Höchtbetrieb am Sonntag waren Küche und Service ausgesprochen schnell und flexibel! Das Restaurant punktet mit traditioneller Küche und einigen internationalen Gerichten von sehr guter Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Sally J.7 years ago · 8 Bewertungen

Im Restaurant Prilisauer ist die Bedienung immer freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und der Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ein wirklich sehr schönen Abend.