Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Restaurant Prilisauer
Restaurant Prilisauer Rezensionen

Restaurant Prilisauer

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Prilisauer in 14. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Prilisauer (697)

Lies, was andere über Restaurant Prilisauer denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Prilisauer, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Prilisauer gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

697 Bewertungen

5.5/6

697 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6453
5175
450
313
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu dritt dort. 1x Zwiebelrostbraten sehr gut, 1x Ganslgröstl an sich auch ok aber fast zu viel Knoblauch 1x Gans leider unter jeder Kritik. Trocken, wenig Fleisch fast kein Saft wie sonst üblich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Klassiker in der Vorstadt. Seit Generationen in der Familie - Wiener Küche mit neuen Ideen & einer Bedienung mit Aufmerksamkeit und Schmäh. So muss Wirtshaus!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat wunderbar geklappt! Reservierung wurde nochmals vom Lokal bestätigt! Ab heute gab es Spargelgerichte! Somit war Spargelsuppe und eine weitere Spargelvariation verpflichtend. Service war auch ok!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut funktioniert. Ausgezeichnetes saisonales Essen (Maibock) und kompetente, schnelle und freundliche Bedienung. Angemessenes Preis - Leistungsverhältnis. Wir gehen sicher wieder hin :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke waren Hervorragend, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich ... Tolle Auswahl österreichischer Klassiker und saisonale Schmankerl auf der Karte... Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen ... sehr Empfehlenswert!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was würden Sie sagen wenn Sie 3 DÜNNE Stangen Spargel und 2 kleine Beinschinkenteilchen als Mittagsessen bekommen? Richtig! Wissen Sie was der Wirt dazu meint? "Das ist bei uns so!" Deswegen NIE MEHR!

"Sehr gut"
5/6
Olaf H.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gute Wildgerichte, Wildschwein, Reh und so weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten am Samstag nach dem Besuch der Fuchs-Villa dort und alle waren begeistert! Schönes Ambiente, ausgezeichnetes Essen und herzliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon seit einigen Jahren Besucher des Restaurants Prilisauer und waren immer zufrieden. Das Essen ist hervorragend und das Personal freundlich und kompetent. Wartezeiten gibt es prak- tisch auch keine - nicht einmal an Feiertagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben in diesem Lokal vor 37 Jahren unsere Hochzeit gefeiert. Essen und Service sind noch immer sehr gut. Haben uns sehr wohl gefühlt. Werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Franz R.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles in bester Ordnung. Das Service und das Essen einmalig. Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Wir werden sicher wiederkommen und auch Bekannte mitbringen.

"Hervorragend"
6/6
Erich P.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Prilisauer ist eines unserer Lieblingslokale mit gepflegter Küche und Keller und original Wiener Bedienung. Wir sitzen am liebsten im alten Gastraum mit der Schank und fühlen uns dort bestens aufgehoben und umsorgt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und zuvorkommende Bedienung, Für Vegetarier und "Fleischtiger" ist alles auf der Speisekarte vorhanden. Durch ein ausgewähltes Bier- und Weinsortiment wird das Essen zum Genuss.. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksamer Service und vorallem so richtig humorvoller Kellner. Essen wurde sehr zügig serviert und die Speisekarte ist übersichtlich und es werden hauptsächlich regionale Lebensmittel verwendet und saisonfrisches Gemüse und Obst auf den Teller gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.7 years ago · 2 Bewertungen

Schönes eingerichtetes österreichisches Traditionsrestaurant, mit einem wunderbaren Gastgarten. Tolles Bier, gute Weine und eine große Auswahl von tradititionellen & internationalen Speisen, mit immer wechselnden Saisonangeboten. Typische Wiener Kellner. Profis, wie man sie heutzutage immer seltener findet.

"Hervorragend"
6/6
Otto S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir kennen das Lokal ja seit Jahren. Aber der Wintergarten ist ausnehmend schön, mit Blick auf den Gastgarten. Bedienung sehr gut, Preise durchaus einem guten alten Wirtshaus vergleichbar. Gute Auswahl an Wiener Schmankerln und gepflegten Weinen. Ausserdem gibt es dort - wo sonst noch? - das spezielle Hütteldorfer Bier. Ein gelungener Abend!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf grund einer Musikveranstaltung wurden wir in einen Extraraum verfrachtet obwohl wir die Musik hören wollten.....Musik jeden 4 Donnerstag im Monat ausgezeichnet.....das Essen und die Getränke sind gut aber nicht billig !

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung sind wunderbar, der kleine Gastgarten mit der schönen Kastanie lauschig und im Frühjahr angenehm. Alle Speisen, ich hatte Salat mit Backhuhnstreifen, Spargel Polinaise und Nussbaba in Schilcherweinschaum exzellent. Ebenso empfand meine Familie, die beef tartare, Backhuhn, Naturschnitzel mit Reis hatten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Service und Qualität der Speisen. Sehr freundlich, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lokal sauber und gediegen eingerichtet. Saubere Toiletten, schöner Gastgarten. Das Prilisauer ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Eleonore S.7 years ago · 1 Bewertung

Gepflegtes, sehr gutes Essen, gemütliche Stimmung, gute Bedienung. Musik sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Preise an die Qualität angepasst. Manko fast keine freien Parkplätze in der Umgebung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Angebot ist qualitativ und preislich absolut in Ordnung, aber beim Service gibt es noch Verbesserungspotenzial. Man sollte z.B. die Gäste fertig essen lassen, bevor man die Teller abserviert, und zwar alle Gäste eines Tisches, bzw. könnte das Lokal sicherlich mehr Umsatz machen, wenn sich das Servierpersonal öfter blicken ließe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Ostersonntag war das Lokal um die Mittagszeit natürlich überfüllt - trotz Stress ist das Personal freundlich gewesen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Über die Preise lässt sich streiten ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, und beste Speisen und Getränke: sehr gute und große Wein-Auswahl, große Auswahl an Speisen, die sehr gut, samt Beilagen zubereitet werden! Die unprätentiöse Bedienung passt super dazu

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war - wie erwartet - sehr gut und es gab hervorragendes Bier. Das Lokal war bis auf den letzten Platz voll. Die Kellner waren trotz ziemlichen Stress stets freundlich und positiv gelassen...

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war recht gut, aber die Portionen ein bisschen klein, der Nichtraucherraum war nicht richtig gemütlich, die Kellner waren sehr freundlich, das Hütteldorfer Bier war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Erich P.7 years ago · 7 Bewertungen

Alles wunderbar, wie immer - wunderbares Essen, aufmerksame und freundliche Kellner in klassisch wienerischem Charme. Nur etwas zu viele Leute - auf wienerisch: es war "bummvoll" - aber andere wissen eben auch was gut ist!

"Hervorragend"
6/6
Stockhammer T.7 years ago · 14 Bewertungen

Ja tolles Essen, freundliche Bedienung in traditionellem Ambiente. Und selbst in Raucherbegleitung muss man sich nicht blöd anschauen lassen oder gar in einem engen, stinkenden Eck sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Oesterreichische Kueche gewinnt hier wieder einen Stellen wert, den sie verdient hat! Wenn man mal alles satt hat, was "schnell, schnell" gehen muss und das dann auch noch schmecken soll, dann unbedingt hier reinschauen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit sehr gutem Essen in angenehmer und schöner Atmosphäre. Service war tadellos. Die Wartezeit auf das Essen war erfreulicherweise sehr kurz. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war der Besuch beim Prilisauer zu unserer vollen Zufriedenheit. Aufmerksames und freundliches Personal unter der kompetenten Führung des Chefs. Das "Hütteldorfer-Bier" schmeckt uns immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, das Hausbier empfehlenswert. Besonders wohl haben wir uns gefühlt, weil die Bedienung so nett war. Außerdem ist man in diesem. Lokal äußerst kinderfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.7 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, genauso wie das Service und das Ambiente. Es ist und bleibt eines meiner Lieblingsrestaurantes. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Essen waren wirklich ausgezeichnet! Auch die Atmosphäre ist toll! Es ist auch für Familien mit Kindern geeignet (Wickeltisch am Wc, Platz für Kinderwagen)! Wir gehen sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, gute Bedienung, sehr gute Speisen, angenehme Atmosphäre. Ein gepflegtes, gutbürgerliches Wirtshaus im klassischen Sinn. Empfehlenswert! Wir werden das Restaurant Prilisauer sicher wieder besuchen! Mahlzeit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Wiener Küche, zuvorkommendes Service - hat einfach in Summe für einen gemütlichen Abend gepasst. Aus meiner Sicht auch für einen nächsten Besuch in der Gegend empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.7 years ago · 8 Bewertungen

Ich gehe seit vielen Jahren immer wieder gerne mit Freunden zum Prilisauer essen. Wir fühlen uns dort immer sehr wohl. Von der Reservierung, über das Ambiente, dem Service, den Speisen und Getränken ist immer alles top.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut wie immer, Bedienung heute nicht besonders. Wurden 20 Minuten gar nicht beachtet. Gott sei dank hat uns Chefin dann nach Getränken gefragt. Kellner nur 2 heute anwesend die nicht besonders freundlich waren, hatten aber viel zu tun, deswegen etwas überfordert. Kommen trotzdem gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Betreuung durch das eingespielte Team und gewohnt sehr gute Qualität wie immer. Das Hütteldorfer Bräu schmeckt übrigens ausgezeichnet. Danke bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Richard S.7 years ago · 11 Bewertungen

Der Prilisauer ist der Prototyp des Wiener Wirtshauses .. gute Hausmannskost, gut gezapfte Biere und guter Service bei erschwinglichen Preisen machen einen angenehmen Abend aus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität und die Auswahl des Speiseangebots war wie immer sehr zufriedenstellend. Auch das Service ist hier immer gut und sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.