Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden
Umgebung
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Rezensionen

Restaurant Rosenbauch

Österreichisch, Gourmet, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Restaurant Rosenbauch in Umgebung, Baden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rosenbauch (398)

Lies, was andere über Restaurant Rosenbauch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosenbauch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosenbauch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

398 Bewertungen

5.6/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6285
580
421
38
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service war Durchschnitt und die Speisen des 4 Gänge Menü akzeptabel. Die Komposition Pulpo und Calamari hintereinander nicht so genial geplant war. Gruß aus der Küche und das Dankeschön Dessert war geschmacklich gut.

"Hervorragend"
6/6
Werner Z.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Service, stimmungsvolles Ambiente im Garten, die Speisen des Überachumgsmenüs perfekt aufeinander abgestimmt, ebenso die ausgezeichnete Weinbegleitung. Es war ein gelungener Abend 😀

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service im Rosenbauch sind top. Auch bei unserem 2. Besuch hat alles gestimmt. Ganz toll finde ich auch, dass man aus der Speisekarte des Restaurants und des Wirtshauses bestellen darf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nebst dem Lokal selbst, bietet der Gastgarten ein einmaliges Ambiente zum Genießen und Entspannen. Das Essen selbst ist qualitativ auf höchstem Niveau und wird sehr liebevoll angerichtet. Ein Genuss für Gaumen und Augen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, wie wir uns es erhofft haben, unsere Erwartungen waren noch übertroffen worden. Wir freuen uns schon auf die nächste Einkehr bei Rosenbacuhs.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Gastgarten, der zum Träumen einladet. Die Tische gediegen und nicht überladen eingedeckt. Bei den sehr schön angerichteten Speisen waren immer wieder einzelne Komponente nahezu ungesalzen - schade. Ganz exzellent ist der Service!! Nichts, das dem Serviceleiter entgeht, er hat den totalen Überblick, nimmt sich aber die Zeit um mit jedem Gast ein paar Worte zu wechseln. Der Ablauf bei ganzen Menüs ist sehr entspannt, ohne langwierig zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.6 years ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer ein tolles Erlebnis! Ein großes Danke an Herrn Karl und Herrn Franz! Es ist mittlerweile unser Stammlokal und wir fühlen uns sehr wohl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr freundliches Service und das Essen war ausgezeichnet! Wir werden sicher noch einmal dieses Restaurant besuchen. Das Ambiente war auch sehr schön. Vor allem für besondere Anlässe geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Franz H.6 years ago · 1 Bewertung

Einer der schönsten Gastgärten, Essen,Weine und Service perfekt! Vielen Dank! Preis und Leistungsverhältnis stimmen. Wir kommen gerne und bald wieder und freuen uns auf weitere Köstlichkeiten.

"Sehr gut"
5/6
Bert C.6 years ago · 2 Bewertungen

Wurden nicht darauf hingewiesen, daß nur Gartenplätze möglich. Die Erstversorgung dauerte zu lange, sonst gar keine Kritik, hervorragendes Essen. Sehr bemühtes, freundliches Service! Top, hätte ich nicht erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.6 years ago · 14 Bewertungen

Ein schöner Abend im lauschigen Garten des Rosenbauchs, so kann das Wochenende beginnen ... Köstlichkeiten vom Josper Grill, ein feines Dessert und ein gutes Glas Wein zum Ausklang ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Fast alle Speisen geschmackvoll und die Kleinen Aufmerksamkeiten der Küche erfreuen den Gast.Auf jeden Fall einen Besuch wert. Edith Wimmer Bad Vöslau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen hervorragend, auf hohem Niveau, knapp am sensationell. Weine traumhaft, hervorragend sortiert, kompetente Beratung. Das Design / der Zustand des Innenraumes und der Terrasse (kaputte Waschbetonplatten) ist nach wie vor für so eine gute Küche nicht adäquat. Service sehr gut, Gedeck eher lieblos, unbeholfene "Jungkellner". Garten mit Flair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gut gepasst, Wetter, das bestellte und die Bedienung, wir hatten ein schönes Mittagessen an unseren 54zigsten Hochzeitstag! Wir werden bestimmt uns das wieder gönnen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Absolut gelungener Abend. Vom Service, Ambiente bis zur Küche war alles perfekt. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Danke für den schönen Abend. Kann man nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, lange Wartezeit, Service sehr langsam, wenig bemüht zB. nicht nachgeschenkt, nicht nachgefragt, Atmosphäre war hallenartig, schlechte Akkustik, eine Speise war schon aus, teilweise renoviert, teile jedoch altmodisch und renovierungsbedürftig

"Gut"
4/6
Andrée D.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut. Verwirrend war die Tatsache dass ich zu der Reservierung 3 verschiedene Uhrzeiten bestätigt bekommen habe Zwischen 13.00 Uhr und 13.45!! und wir einen kleinen Tisch für 5 Personen hatten. Das Mittagessen dauerte von 13.00 Uhr bis 16.30

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank... es hat uns sehr gut gefallen und geschmeck.. das Service hat sich 1 od 2 kleine entschuldbare hoppalas erlaubt..aber das war kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend!! Das Essen wie immer sehr gut abgestimmt und der Saison entsprechend genug Auswahl!! Gastgarten und Restaurant sehr nett dekoriert!! Immer wieder schön, dort zu Essen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wunderschöner Abend auf Terrasse im Gartenbereich.Neben Küche auf absolut gehobenem Niveau und perfekter Sommelierberatung, auch das Service, trotz vollem Haus, wie man es erwartet und erhofft. Kommen sehr gerne und immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus I.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, sehr engagierter Sommelier. Schöne, gemütliche Einrichtung und ebensolche Atmosphäre. Man fühlt sich wohl Kommen gerne wieder! Preis / Leisungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt für besondere Anlässe! Nette Bedienung, gutes Essen, schöne Räume, es gefiel uns alles. Wir würden gern wiederkommen und werden weiter empfehlen. Preise entsprechend hoch.

"Sehr gut"
5/6
Pius S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein Restaurant mit wirklich guter Küche, service auf hohem Niveau und einem gerade noch vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist ein bisschen zu ländlich und zu „schwer“ ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und angenehmes Ambiente. Entspannte Atmosphäre. Äußerst freundliche Bedienung. Speisen und Getränke in sehr guter Qualität. Preis - Leistungsverhältnis passt! Eher gehobene Preisklasse, nicht für den raschen Besuch einer Gaststätte geeignet - für besondere Anlässe geeignet!

"Hervorragend"
6/6
Doris F.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein gelungener Abend, angenehmes Ambiente, freundliche und aufmerksamein Bedienung, exquisites Essen und der Chef kredenzt den Wein; ein Gruß aus der Küche zu Beging und am Schluß rundet alles ab .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung. Die Wartezeiten sind, besonders wenn Kinder mit sind, viel zulang. Auf die Vorspeisen und auf den Hauptgang mussten wir jeweils 30 Minuten warten. Falls wir wiederkommen dann nur ohne Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Armin K.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein Spitzenrestaurant, aber natürlich auch zu spitzen Preisen. Man fühlt sich jede Sekunde in diesem Restaurant wie ein König, jedoch mit einer sehr entspannten Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet. Das Lokal ( Tisch und Sitze) erweckt leider den Eindruck, dass auf Sauberkeit nicht besonders geachtet wird. Wenn auch jetzt keine Gartenzeit ist, macht auch der angeschlossene Garten einen vernachlässigten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein sehr köstliches 5 Gang Überraschungsmenü, dazu eine kompetente Weinempfehlung und ein wunderschöner Geburtstags Blumenstrauß! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke für die Bemühungen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, gute Weinauswahl, guter Service, faire Preise, am Ambiente könnte noch gearbeitet werden. Ein Lokal in dem man sich wohlfühlt und man gerne wieder kommt.

"Hervorragend"
6/6
Iris E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal besticht mit excellentem Essen und Trinken. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Der Abend war einfach nur schön. Wir kommen jederzeit wieder sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant, sehr zuvorkommende Führung und sehr nettes Personal! Spitzen Weine und tolles Essen! Das Ambiente ist ein Traum ! Wir kommen des öfteren und hatten auch unsere Hochzeit dort !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir Haben bei den Rosenbauchs schon besser gegessen und ein besseres Service (langes Ditzen bei leeren Weingläsern) erfahren (- daher nur 4 von 6 möglichen Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.6 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind jetzt seit ein paar Jahren regelmäßig bei den Brüder Rosenbauchs zu Gast. Es schön zu sehen, das der hervorragende Ersteindruck nicht nachlässt. Im Gegenteil ! Wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder einmal Spitze! Generell gibt es nichts zu bemängeln! Das Ambiente des Lokales und die Bedienung alles top! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Dejan M.6 years ago · 2 Bewertungen

hervorragende Küche (Highlight war unter anderem die Pastinaken Schaum-Suppe), unaufdringliches und professionelles Service, angenehmes und gemütliches Ambiente - kurz, es ist immer eine Freude, wiederzukommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Essen in gediegener Atmosphäre, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heinz S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr gutes Essen. X X X X X X X G X g G C C X cxxxxxx X x X xxxxxxyyyyyy c

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Küche Das Service war etwas überaufmerksam Die Weinempfehlung war sehr passend, wenn auch die Auswahl eher klein ist - zumindest hatten wir den Eindruck. Der Abschied aus der Küche war eine sehr nette Überraschung

"Hervorragend"
6/6
Brigitta S.6 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch im Restaurant Rosenbauch war wie immer ein kulinarisches Erlebnis! Das Gesamtkonzept dieses Lokals mit ausgezeichneter Küche, exzelenter Getränkeauswahl und urgemütlicher Atmosphäre macht jedes Essen zu einem wunderschönen Erlebnis.

......