Bewertungen für Restaurant Rosenbauch

UmgebungÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
208 Bewertungen
Restaurant Rosenbauch Baden image 1
Restaurant Rosenbauch Baden image 2
Restaurant Rosenbauch Baden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

208 Bewertungen für Restaurant Rosenbauch

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rosenbauch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rosenbauch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
208 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
ENWI Lehrmittel Og C.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Spitzen-Essen!!! Wir können dieses Restaurant nur jeden wärmstens empfehlen, großes Lob an das gesamte Team!!! Sowohl die Qualität des Essens als auch die Quantität spricht für sich :-)))

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner Z.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher und kompetenter Service, stimmungsvolles Ambiente im Garten, die Speisen des Überachumgsmenüs perfekt aufeinander abgestimmt, ebenso die ausgezeichnete Weinbegleitung. Es war ein gelungener Abend 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie O.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Essen und Service im Rosenbauch sind top. Auch bei unserem 2. Besuch hat alles gestimmt. Ganz toll finde ich auch, dass man aus der Speisekarte des Restaurants und des Wirtshauses bestellen darf.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nebst dem Lokal selbst, bietet der Gastgarten ein einmaliges Ambiente zum Genießen und Entspannen. Das Essen selbst ist qualitativ auf höchstem Niveau und wird sehr liebevoll angerichtet. Ein Genuss für Gaumen und Augen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitte D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes, freundliches und höchst kompetentes Service, eine sehr gute Auswahl an Speisen und bietet dem Gast ein hervorragendes Weinangebot sowie eine kompetente Weinberatung. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist stimmig und man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre des Restaurants sehr wohl. Regionale Produkte (ob Fleisch, Fisch oder Gemüse) von bester Qualität stehen auf der Speisekarte. Die Kreationen des Küchenchefs vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert lassen die Gourmetherzen schneller schlagen. Ich kann das Restaurant Rosenbauch's absolut empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Äußerst freundliches, aufmerksames aber dabei unaufdringliches Service. Kein Drängen und genau richtige Pausen bei der Speisenfolge. Harmonisches, stimmiges Zusammenspiel der einzelnen Komponenten der Speisen. Fleisch und Fisch auf den Punkt gegart, Gemüse/Spargel knackig. Gute Weinauswahl, knüpft an die Weinwahl des letzten Besuches an - gute Vorbereitung auf den Gast. Eine dringende Empfehlung, auch trotz einer vielleicht weiteren Anreise. Herzliche Dank den beiden Rosenbauchs und ihrem Servicepersonal für einen angenehmen Abend, den wir gerne in guter Erinnerung behalten.

"Großartig"
5/6
Leila N.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Ambiente das Entre und auch das Essen sind hervorragend. Es ist genügend Personal da, was auch sehr angenehm ist. Ich hätte mir ein bisschen bessere Abstimmung gewünscht, da wir zwischendurch etwas "unberührt" blieben und bei anderen dingen dan 3x gefragt wurden. oder leider auch explizit zur Nachspeise bestellten kaffee, dann vergessen --> mit der Antwort "nicht ich habs vergessen, ich hab es der Kollegin weiter gegeben" ist nicht das was ein Kunde hören will. Aber trotzdem das ist nur ein kleiner abzug.. Es ist wirklich empfehlenswert!!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Exzellentes Essen in angenehmer Atmosphäre! Ein Besuch im Restaurant Rosenbauch ist in jedem Fall etwas besonderes. Das Personal ist äußerst kompetent und sehr freundlich. In jedem Fall eine Empfehlung für alle, die ein 2-Hauben-Lokal besuchen wollen!

"Großartig"
5/6
Hans-Peter S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Zu Mittag um 12:oo - schönes Ambiente im Garten. (ab 13 Uhr war auch eine Hochzeitsgesellschaft , ca. 12. Personen - die live Musik war etwas laut, hat uns aber nicht gestört. Gedeck Div. Brote, Butter, Liptauer, Olivenöl. Rehwurst - sehr gut, Nußbrot war nicht frisch. Vorspeisen (Jakobsmuschel etc., Garnelenspieß) sehr gut und GROSS! Hauptspeisen (Filet vom Stier, Maibock - Hervorragend Nachspeisen (Verschiedene Cremes, Topfenschmarren) - Hervorragend Wir haben es sehr genossen - Preise hoch, aber Qualität auch und Service bestens!

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika S.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Zum Anlaß unseres 25. Hochzeitstages gönnten wir uns wieder einen wunderbaren Abend im Rosenbauchs. Wir genossen ein 5-gängiges Überraschungsmenü und wir waren mit dem Menü und den Grüßen aus der Küche zu 100 % zufrieden. Es war alles köstlich. Ein lauer Sommerabend im Garten und das herrliche Essen, der perfekte Wein dazu, so wie wir uns das gewünscht haben. Wir sind und bleiben Stammgäste.