Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden
Umgebung
Restaurant Rosenbauch
Restaurant Rosenbauch Rezensionen

Restaurant Rosenbauch

Österreichisch, Gourmet, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43€

Bilder von Restaurant Restaurant Rosenbauch in Umgebung, Baden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Rosenbauch (398)

Lies, was andere über Restaurant Rosenbauch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Rosenbauch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Rosenbauch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

398 Bewertungen

5.6/6

398 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6285
580
421
38
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anna H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche. Wir kommen immer wieder! Es ist jedes Mal ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Hubert H.4 years ago · 1 Bewertung

Sowohl beim Service als auch vom Essen und der Qualität einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete, kreative Küche, perfekte Bedienung, Weinempfehlung ebenso gediegen wie das Ambiente. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike F.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten als Vorspeise den Yellow-Fin Tuna mit Auster bestellt, Auster war keine dabei. Als Begründung kam beim Servieren nur eine lapidare Antwort des Kellners "Auster ist heute aus". Wir hätten die Info schon gerne bei der Bestellung gehabt. Beim Preis wurde die fehlende Auster dann nicht berücksichtigt.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas K.4 years ago · 1 Bewertung

Bei der Kokos-Kürbissuppe wurden die zweierlei Chips vergessen und auf die Nachfrage nicht reagiert. Der Branzino war langweilig und jedes der dazu servierten Ravioli aufgeplatzt und dementsprechend mau, die Marillenpalatschinke hart und kalt. Weine überteuert und trotz hauseigener Vinothek keine Alternative zur auf der Karte angebotenen Trockenbeerenauslese. Schade um die 160 Euro für zwei Personen.

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - , engagiertes Servicepersonal, Augen- & Gaumenfreude,

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Für einen besonderen Anlass (hochpreisig!) ist das „Rosenbauchs“ sehr zu empfehlen. Speisen und Getränke sind hervorragend. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung schnell und kompetent. Einziges Manko: Die Speisekarte sollte leichter zu lesen sein (mit größerer Schrift und fett gedruckt).

"Hervorragend"
6/6
Alfred W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Lokal, beste Bedienung und Essen der Sonderklasse mit köstlichen Geschmack für Gaumen und Augen

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Speisen sind hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Herbert K.4 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant. Küche hervorragend, nettes aufmerksames Personal und angenehmes Ambiente. Alles bestens.

"Hervorragend"
6/6
Eva H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen schönen Christtag bei einem exklusiven Mittagessen! Tolles Service!

"Hervorragend"
6/6
Richard S.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen herzlichsten Dank für einen gelungenen Abend im heimeligen Ambiente.....

"Hervorragend"
6/6
Maria S.4 years ago · 1 Bewertung

An exceptional wonderful evening. Thank you. Maria Schafler Herzlichen Dank

"Gut"
4/6
Kai K.4 years ago · 7 Bewertungen

Toller Service, gut gekochte Gerichte allerdings war das Preis-/Leistungsverhältnis etwas enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Manuela Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen top und geschmacklich sehr gut. Personal sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Horst B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war wir es uns erwünscht haben Es wurde auf extra Wünsche eingegangen Essen und Bedienung waren excellent

"Sehr gut"
5/6
Harald K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer und zuvorkommender Service. Werden gerne wiederkommen und sicherlich noch weitere Köstlichkeiten entdecken.

"Sehr gut"
5/6
Julia S.4 years ago · 1 Bewertung

nettes Lokal Gans war in 2 Gängen und war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 5 Bewertungen

Perfektes Essen, perfekte Weinbegleitung, perfekter Sevice Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Julia F.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war vom ersten bis zum letzten Bissen phänomenal. Ein absolutes Geschmackserlebnis und damit preislich angemessen. Ich habe mich trotz insgesamt sechs Gänge (inkl. Gruß und Abschied aus der Küche) nicht zu voll gefühlt. Großes Kompliment an den Koch!

"Gut"
4/6
Marie-Theres S.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war toll angerichtet. Geschmacklich war es in Ordnung, jedoch zu ähnlich gewürzt (unterschiedliche Gemüse schmecken gleich?). Service war eine Katastrophe. Essen ist immer vor dem Besteck gekommen und der Wein würde auch erst später serviert. Es wurde auch nicht aktiv nach neuen Getränken oder Kaffee gefragt.

"Durchschnittlich"
3/6
Aram S.5 years ago · 2 Bewertungen

Habe schon sehr nette Abende dort verbracht, war immer ein Erlebnis, diesmal sehr enttäuscht. Wenn die Vorbereitungen für den nächsten Tag wichtiger sind dann sollte man dies auch zum Zeitpunkt der Reservierung mitteilen. Flair war mäßig, das Service emotionslos, einfach nicht professionell und noch einige andere Störfaktoren. Schade. Wir hoffen auf bessere Zeiten und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner M.5 years ago · 2 Bewertungen

War ein ausgezeichnetes Mittagessen, mit tollem Service in einem schönen Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war, so wie bisher, alles ganz toll - jedenfalls ein Grund, demnächst wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

kompetente Weinberatung, unprätentiöses und freundliches Service, musikfrei !!! Restaurant mit Charakter

"Hervorragend"
6/6
Werner Z.5 years ago · 12 Bewertungen

Netter Empfang, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Speisen- und Getränkeangebot; sehr schöner Gastgarten

"Sehr gut"
5/6
Johannes Z.5 years ago · 11 Bewertungen

Wieder ein sehr netter Abend beim Sommerfest. Gutes Essen, passende Weine, eine laue Sommernacht, was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Jan S.5 years ago · 9 Bewertungen

Service? Super, sehr aufmerksam Essen? ein Traum, immer wieder wechselnd Ambiente? Sehr gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Walter P.5 years ago · 4 Bewertungen

Unser Lieblingsrestaurant für besondere Anlässe und für schöne Stunden zwischendurch.

"Sehr gut"
5/6
Hans Günter K.5 years ago · 1 Bewertung

Es passt alles, stimmig und ruhig un daher alles bestens.

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Geschmäcker, stilvolles Ambiente, freundliches Personal, tolle Weinkarte, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens! Wir hatten ein wirklich sehr gutes Familien Mittagessen

"Hervorragend"
6/6
Julie W.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, sympathische Bedienung und tolle Weinberatung!!! Der Garten ist eine kleine Oase.

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles sehr perfekt! Super Essen und sehr nettes Personal, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Jan S.5 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Team, ansprechende Päsentation der Speisen und immer wieder neue, überraschende Kreationen und Kompositionen

"Sehr gut"
5/6
Renate H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein war sehr angenehm im Garte, das Essen war hervorragend und es gibt eine tolle Weinauswahl!

"Hervorragend"
6/6
Rainer M.5 years ago · 1 Bewertung

perfect evening, great Food and wines, very attentive Service, absoltutely to recommend

"Hervorragend"
6/6
Karl P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Freundlichkeit des Personals (Service als auch die Besucher aus der Küche) soll nochmals extra hervorgehoben werden! Vielen vielen Dank für diesen netten Abend!

"Hervorragend"
6/6
Margot S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung, tolles Ambiente, erlesene Weine, ausgezeichnete Küche👍wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.5 years ago · 1 Bewertung

Immer gerne wieder! Für uns bei besonderen Anlässen eine gute Wahl.

......