Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Rezensionen

Restaurant Schabanack

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Schabanack in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Schabanack (167)

Lies, was andere über Restaurant Schabanack denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schabanack, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schabanack gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

167 Bewertungen

5.6/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6119
540
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Georg F.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Qualität des Essens und bestes Service in Zeiten wie diesen

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.4 years ago · 35 Bewertungen

Essen wie immer top - Super Preis/Leistungsverhältnis...Super gemütlicher Garten...leider waren die Wartezeiten diesmal mit knapp 60 Minuten bis zur Hauptspeise etwas länger aber noch akzeptabel...wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
René S.4 years ago · 1 Bewertung

Kenne dieses Lokal schon seit längerem und es hat sich bei den Speisen, aber auch vom netten Personal nichts verändert. Ist immer wieder schön und gemütlich hier einen Abend mit gutem Essen zu genießen.

"Sehr gut"
5/6
Pirkko F.4 years ago · 1 Bewertung

Alles OK, kommen wieder. Schöner grosser Kastanienbaum. Supergute Service. Coole Masken bei den Kellnern .

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.4 years ago · 12 Bewertungen

Ist ein sehr nettes heimisches Lokal. Essen ist super toll! War nicht das erste mal dort und auch nicht das letzte mal.;-)

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, welches gleich Buntstifte und Unterlage für unser Enkelkind bereit stellte. Gutes Essen. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Anna L.4 years ago · 53 Bewertungen

Essen war in Ordnung. Sehr nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Manuela K.4 years ago · 48 Bewertungen

Nettes Ambiente, man fühlt sich wohl und sieht auch alte Dinge an der Wand :) Nette Kellner

"Sehr gut"
5/6
Inge P.4 years ago · 2 Bewertungen

Schon sehr lange kennen wir das Restaurant Schabernack, die Küche ist bürgerlich und sehr gut und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. So besuchen wir das Lokal immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Uschi D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und bemühte Kellner, obwohl gefühlt das ganze Lokal voll war und alle gleichzeitig gegessen haben. Die Speisen selbst lassen keine Wünsche offen. 100% empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Essen lecker! Weiter so! Immer sehr zufrieden. Einfach gemütlich.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

1 Stunde warten aufs Essen und der Gastgarten ist halb leer, so schlecht wurde ich schon lange nicht bedient! und dann noch das falsche Gericht für unser Geburtstagskind. bin schwer enttäuscht

"Sehr gut"
5/6
Richard W.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Innenraum ist gemütlich. Freue mich schon auf die warme Zeit, wenn man den wunderschönen Innenhof verwenden kann. Dann wird es noch gemütlicher komme immer wieder gerne, hier passt alles.

"Gut"
4/6
Florian P.5 years ago · 1 Bewertung

War in Ordnung, teilweise hat man sich unerwünscht gefühlt. Auf eine Bestellung wurde vergessen, dafür war 1x Nachtisch umsonst.

"Sehr gut"
5/6
Josefine W.5 years ago · 22 Bewertungen

Wer gerne große Portionen mag, ist im Schabanack genau richtig. Auch Raucher können sich im Schank-/Gastraum noch austoben, die restlichen Räumlichkeiten sind aber ein sehr angenehmer, rauchfreier Bereich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und Sonderwünsche sind kein Problem. So wünschte einer von uns ein "dünnes Schnitzel" und es kam perfekt. Auch die anderen waren mit Spare Ribs (Riesenportion), Fisch und Gegrilltem sehr zufrieden. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas Gutes - nur die Dessertkarte war für uns ein wenig enttäuschend, daher blieben wir bei einem sehr guten Kaffee zum Abschluss. Ein riesiger Vorteil ist noch, dass man hier einen Parkplatz findet, ohne dauernd auf die Uhr sehen zu müssen, ob der Parkschein abläuft.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid C.5 years ago · 2 Bewertungen

Danke es war alles in Ordnung, die Bedienung ist flott und die Speisen gut. Mich stört nur das man immer durch den Raucherbereich gehen muss.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Sehr umfangreiche Speisekarte, freundlicher Service...wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Restaurant! Kurzfristig reserviert. Gutes essen und freundliches Personal und Gäste. Leider kamen wir zu spät um noch ein desert bestellen zu können.Sehr empfehlenswert! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr gutes Essen, sehr freundliche und rasche Bedienung (weiblich und männlich). Große Speise Karte. Nette Umgebung Es hat alles gepasst 👍 Wir kommen garantiert wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein gemütliches Restaurant in Wiens Vorstadt. Von der EInrichtung tendiert das lokal zum Heurignrestauarant. Ausgezeichnete Speisekarte, angemessene Preise. Bedienung sehr freundlich, Bedienung flott. Bei Schönwetter ist der große Gastgarten unbedingt zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.6 years ago · 62 Bewertungen

Wir hatten ein schönes Plätzchen im Garten. Die Speisen waren gut und die Portionen eher groß. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistumgsverhältnis passt.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid C.6 years ago · 2 Bewertungen

Tisch war im Innenbereich reserviert da es geregnet hat. Schade, denn der Gastgarten ist sehr schön. Das Personal ist sehr flott, freundlich und das Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.6 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Essen, Bedienung freundlich und schnell und der Gastgarten unter der Kastanie ist einfach ein Traum :) ich komme sicher wieder, auch, weil mein Hund immer gleich begrüßt und ohne Nachfrage mit Wasser versorgt wird- rundum betreut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, Speisekarte bietet eine große Auswahl, nettes Service. Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Lokal nur weiterempfehlen. War bestimmt nicht unser letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Grosse Portionen, auch beim Menü. Die Spare Ribs waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 67 Bewertungen

Hallo Liebe Gemeinde. Wir waren gestern in diesem netten Vorstadtgasthaus/Beisel. Zu Anfang muss ich sagen alles super geklappt hat. Als einzig negatives ist anzumerken das man als Nichtraucher durch den Raucherbereich zu seinem Tisch geführt wird. Schabanak überlegt euch da was. Das Service war Top und sehr nett. Wir hatten das Schabanak Schnitzel und das Allerlei Gebackenes. Essen kam super schnell und Heiß auf den Tisch. Portionsgrösse etwas über normal. Beim gebackenen Allerlei gab es 2 Beilagen Gemüse Reis und Pommes das ist eins zu viel dafür kein Beilagen Salat. Alles in allem einfach sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, große Speisekarte, für jeden was dabei, freundliches Personal, schnelle Bedienung, ein sicherer Tipp, saisonale Schmankerl, Menüangebot prima, Gastgarten gemütlich, Öffnungszeiten gut, komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Werner M.6 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen (Leberknödelsuppe und Puten Cordon Bleu mit Reis und Erdäpfelsalat) war ausgezeichnet. Auch das Bier schmeckte. Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Lokal hat eine angenehme Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Störend ist, das wir zum Bezahlen an die Kasse gehen mussten und diese ist im Raucherbereich. Das Lokal muß auch durch den Raucherbereich betreten werden. Nur durchgehen habe ich schon als unangenehm empfunden, aber dann noch an der Kasse stehen und warten ist für einen Nichtraucher nicht angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ruhiges Lokal mitten im fast schon wieder ländlichen 22. Bezirk. Die Kellner sind freundlich und das Ambiente passt. Der Preis ist gemessen an der Qualität der Speisen vollkommen ausreichend fast schon etwas zu günstig. Gerne Wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, großes vielfältiges Angebot an Speisen, sehr freundliches und flinkes Peronal War nicht unser erster Besuch und wird auch nicht unser letzter sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (österreichische Küche) war sehr gut: die Nockerl, Schwammerl (viele!) und Speck in Sauce nicht zu fett, das Fleisch mit Geschmack und richtig gewürzt, der grüne Salat knackig mit einer sehr guten Marinade. Wir sind draußen - unter dem Kastanienbaum - gesessen, ein schönes, ansprechendes Ambiente. Einziger Minuspunkt - für mein persönliches Empfinden - ist, dass die Gäste ihre Hunde mitnehmen dürfen und diese seitens Wirt und Speisekarte sehr willkommen sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker wie immer. Meine Gäste aus Deutschland waren auch vom Angebot für Hunde SEHR angetan. Ambiente im Garten sehr nett. Speisekarte übersichtlich. Gute Auswahl. Auch Vegetarier kommen nicht zu kurz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt, Freundlichkeit und Ambiente sehr angenehm, schöner abgeschlossener Gastgarten, das Essen war allerdings irgendwie alles sehr ... frittiert. Selbst das Cevapcici kam unserer Meinung nach aus der Fritteuse. Wer´s so mag, dem wird es sehr gut schmecken, aber manche Sachen schmecken besser vom Grill oder aus der Pfanne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches, aufmerksames Personal, netter schattiger Gastgarten. Karte hat für alle was zu bieten. Das Essen war sehr gut. Werden sicher wieder hin gehen. Volle Punktzahl

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach alles super toll. Superfreundliche Kellner, Essen-Wiener Küche und ausgezeichneter Koch, Schöner Garten mit Kadtanienbaum,. Preis - Leistung absolut in Ordnung. 7 Mittagsmenüs zur Auswahl. Immer wieder gerne zu Gast!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und das Essen hat meine Erwartungen weit übertroffen. Preislich bewegt es sich in einem akzeptablen Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen geschmacklich sehr gut und preislich durchaus im Rahmen. Das Preis Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Der Raucherraum ist schlecht belüftet. Es gibt aber einen sehr großen Nichtraucherbereich und im Sommer einen Garten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Buchung hat super geklappt, das Essen war ausgezeichnet, und die Bedienung sehr nett. Die Wartezeit auf das Essen war auch sehr kurz. Ich kann dieses Lokal wirklich weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und Trinken war sehr gut, das Service in Ordnung und nicht aufdringlich, die Atmosphäre angenehm. Es paßte alles, das Restaurant kann weiter empfohlen werden!