Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Rezensionen

Restaurant Schabanack

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Schabanack in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Schabanack (167)

Lies, was andere über Restaurant Schabanack denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schabanack, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schabanack gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

167 Bewertungen

5.6/6

167 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6119
540
46
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Regina H.a year ago · 2 Bewertungen

Tolles Service und hervorragendes Essen! Wir kommen bald wieder! 😄

"Gut"
4/6
Sophie und Matteo F.2 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen hat gut geschmeckt. Man kann hier noch die originale Wiener Küche genießen

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.2 years ago · 26 Bewertungen

Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich! Das Essen schmeckt immer top!

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 22 Bewertungen

Essen war wie immer wirklich gut und der Service ebenfalls…

"Hervorragend"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 Bewertungen

diesmal eine sehr köstliche Stelze gegessen, war wie immer lustig mit dem Personal ;)

"Hervorragend"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 Bewertungen

diesmal einen sehr guten Burger gegessen. Der Garten ist bei der Hitze ein Traum

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.2 years ago · 15 Bewertungen

Große Portionen, schattiger gastgarten, traditionsgasthaus, schnelle Kellner, freundlich, special Abende wie zb stelzenabend

"Sehr gut"
5/6
Robert W.2 years ago · 7 Bewertungen

Alles ok wie immer. Service auch wieder so wie gewohnt.

"Sehr gut"
5/6
Christian P.2 years ago · 1 Bewertung

Das war mein vierter Besuch im Schabanack und wie auch die letzten male, war ich sehr zufrieden. Preis/Leistung des Essens ist wunderbar. Die Portionen groß und die Mahlzeit lecker. Die Wartezeiten variieren natürlich je nach aufkommen. Sonntag Nachmittag war jedoch nicht viel los. Daher war das Essen auch schnell am Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 Bewertungen

Italienische Wochen im Schabernack. Wie immer sehr gut! Heute im schattigen Garten.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.2 years ago · 1 Bewertung

Super Garten und freundlich! Gerne wieder hin zum Entspannen und Erholen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 years ago · 22 Bewertungen

Sehr schöner Garten im Innenhof. Super Service und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Lydia S.2 years ago · 5 Bewertungen

Als Stammgäste im Restaurant Schabanack, waren wir wie immer begeistert!

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.2 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Orginal Service Orginal Gasthaus, gerne immer wieder jederzeit

"Hervorragend"
6/6
Janine Shannon R.2 years ago · 1 Bewertung

War alles top nur die Wartezeit hätte kürzer sein können

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 8 Bewertungen

ich kann mich zwar nicht mehr dran erinnern, aber ich nehme an es war sicher super, dank des hervorragenden Essens und der Flüssigkeiten!

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 Bewertungen

Zur Geburtsessen mit der Familie mit anderen Geburtstagskindern! Wieder einmal toll super toll gegessen. Das Service war auch optimal. Der Chef hat sogar noch Kaffee besorgt 😃 und für 8 Personen nicht einmal 160 Euro gezahlt

"Hervorragend"
6/6
Anna L.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Wir werden sicher wieder mit unseren Freunden dieses Lokal besuchen. Auch die Bedienung war sehr nett und sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer war der Besuch gestern sehr lustig und schön. Essen war hervorragend (selten so gut gegessen wie gestern). Macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Schaba.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 Bewertungen

auch wenn wir mehr Personen sind, passt alles vom Essen bis zum Trinken👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Martin F.2 years ago · 27 Bewertungen

diesmal gab es sehr was feines vom Wild, wieder top Küche

"Hervorragend"
6/6
Robert W.2 years ago · 7 Bewertungen

Es war wieder mal sehr gut, feierliche Kellner und große Portionen. Empfehlung Tschecherantenschnitzel !!! 😋

"Sehr gut"
5/6
Clementina S.2 years ago · 12 Bewertungen

The goose was very good, there was a bit of a confusion regarding leg/breast orders, but everything sorted itself out.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.3 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer gut gegessen, viel getrunken und eine riesen Hetz gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Martin F.3 years ago · 27 Bewertungen

auch diesmal war wieder alles so wie man es sich wünscht, gutes Essen und Trinken

"Hervorragend"
6/6
Robert W.3 years ago · 7 Bewertungen

Wieder einmal sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, schöner Gastgarten

"Hervorragend"
6/6
Robert W.3 years ago · 7 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen, Service sehr freundlich Getränke manchmal überteuert

"Hervorragend"
6/6
Martin F.3 years ago · 27 Bewertungen

die Portionen sind groß, zu angemessenen Preisen, geschmacklich gut bis sehr gut, der große Gastkarten ist im Sommer mit den Schirmen und dem großen Nussbaum sehr angenehm, gepflegte Inneneinrichtung, schöne, saubere WC‘s, sehr freundliche, schnelle Kellner mit dem gewissen Schmäh, ich empfehle das Schabanack sehr gerne weiter

"Hervorragend"
6/6
Claudia C.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit tollen Service und gute Bedienung und sehr freundlichem Personal

"Hervorragend"
6/6
Harald L.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und man kann hier sehr gut essen,gemütlich im Garten sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Judit K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr professionelle, freundliche, schnelle Bedienung. Sehr gutes Essen, nicht zuuu viel, dass einem der Magen platz, aber auch nicht zu wenig; genau richtig. Für uns. Kühlende Bäume machten die Schwüle erträglicher.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele T.3 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren alle nett und zuvorkommend....das Essen war gut und üppig.....es war ein super Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Gabriela K.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt, Personal, Essen, Zwickl einfach toll ..... ..

"Hervorragend"
6/6
Erich M.3 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles super geschmeckt. Ich war sein zufrieden mit allem

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.3 years ago · 1 Bewertung

Super war's wieder im Schabanack sein zu können juhu 👍

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.3 years ago · 8 Bewertungen

Immer einen Besuch wert. Sehr empfehlenswert! Super Bedienung! Liebe Leute!

"Gut"
4/6
Clementina S.4 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren Gansl essen, dieses Jahr was es leider ein bisschen trocken, aber wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Michael George F.4 years ago · 5 Bewertungen

sehr freundlich dort und das essen war ganz hervoragend zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 35 Bewertungen

Wie immer Top - Leckeres Essen zu einem vernünftigen Preis...Super Service...wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karoline G.4 years ago · 2 Bewertungen

Topp Bedienung, sehr gutes Essen..wirklich ein Empfehlenswertes Lokal Nähe Leopoldau.