Restaurants
Wien
Wien
21. Bezirk
Restaurant Schabanack
Restaurant Schabanack Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Schabanack

21. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.5/6
35 Bewertungen
Restaurant Schabanack Wien image 1
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

35 Bewertungen für Restaurant Schabanack

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Schabanack an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Schabanack gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
35 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 3 Monaten · 150 Bewertungen

Sehr umfangreiche Speisekarte, freundlicher Service...wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
rena A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen, sehr freundliche und rasche Bedienung (weiblich und männlich). Große Speise Karte. Nette Umgebung Es hat alles gepasst 👍 Wir kommen garantiert wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer super Essen, Bedienung freundlich und schnell und der Gastgarten unter der Kastanie ist einfach ein Traum :) ich komme sicher wieder, auch, weil mein Hund immer gleich begrüßt und ohne Nachfrage mit Wasser versorgt wird- rundum betreut!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Grosse Portionen, auch beim Menü. Die Spare Ribs waren ausgezeichnet. Wir kommen sicher wieder.

"Großartig"
5/6
Josefine W.vor 2 Monaten · 11 Bewertungen

Wer gerne große Portionen mag, ist im Schabanack genau richtig. Auch Raucher können sich im Schank-/Gastraum noch austoben, die restlichen Räumlichkeiten sind aber ein sehr angenehmer, rauchfreier Bereich. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich und Sonderwünsche sind kein Problem. So wünschte einer von uns ein "dünnes Schnitzel" und es kam perfekt. Auch die anderen waren mit Spare Ribs (Riesenportion), Fisch und Gegrilltem sehr zufrieden. Die Weinkarte bietet für jeden Geschmack etwas Gutes - nur die Dessertkarte war für uns ein wenig enttäuschend, daher blieben wir bei einem sehr guten Kaffee zum Abschluss. Ein riesiger Vorteil ist noch, dass man hier einen Parkplatz findet, ohne dauernd auf die Uhr sehen zu müssen, ob der Parkschein abläuft.

"Großartig"
5/6
Christian H.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

Hallo Liebe Gemeinde. Wir waren gestern in diesem netten Vorstadtgasthaus/Beisel. Zu Anfang muss ich sagen alles super geklappt hat. Als einzig negatives ist anzumerken das man als Nichtraucher durch den Raucherbereich zu seinem Tisch geführt wird. Schabanak überlegt euch da was. Das Service war Top und sehr nett. Wir hatten das Schabanak Schnitzel und das Allerlei Gebackenes. Essen kam super schnell und Heiß auf den Tisch. Portionsgrösse etwas über normal. Beim gebackenen Allerlei gab es 2 Beilagen Gemüse Reis und Pommes das ist eins zu viel dafür kein Beilagen Salat. Alles in allem einfach sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josip M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen (österreichische Küche) war sehr gut: die Nockerl, Schwammerl (viele!) und Speck in Sauce nicht zu fett, das Fleisch mit Geschmack und richtig gewürzt, der grüne Salat knackig mit einer sehr guten Marinade. Wir sind draußen - unter dem Kastanienbaum - gesessen, ein schönes, ansprechendes Ambiente. Einziger Minuspunkt - für mein persönliches Empfinden - ist, dass die Gäste ihre Hunde mitnehmen dürfen und diese seitens Wirt und Speisekarte sehr willkommen sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith F.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Garten immer schön zum Sitzen, gemütliches Ambiance. Einzige Kritik ist, dass Leitungswasser nicht ein Service des Restaurants ist, vor allem wenn alle Leute in der Gruppe essen, und Ketchup extra bezahlt werden muss und nicht im Preis vom Essen mit inbegriffen ist. Ansonsten Alles super - wir kommen sicher wieder auf einen Besuch!

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir haben gestern einen netten Abend verbracht. Die Küche war sehr gut und das Personal sehr freundlich und flink. Einziges Manko - wenn eine Gruppe einzeln zahlen möchte ist das nur an der Kasse im Eingangsbereich (Raucher) möglich und es ist für Nichtraucher schon unangenehm genug durch den Raucherbereich zu gehen. Sich dann aber noch zum Bezahlen dort aufhalten zu müssen ist einfach störend.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Die Bedienung ist flott und sehr freundlich. Störend ist, das wir zum Bezahlen an die Kasse gehen mussten und diese ist im Raucherbereich. Das Lokal muß auch durch den Raucherbereich betreten werden. Nur durchgehen habe ich schon als unangenehm empfunden, aber dann noch an der Kasse stehen und warten ist für einen Nichtraucher nicht angenehm.