Restaurants
Salzburg
Salzburg
Maxglan
Restaurant Stratmann
Restaurant Stratmann Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Stratmann

MaxglanInternational, Deutsch
Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Restaurant Stratmann Salzburg image 1
Restaurant Stratmann Salzburg image 2
Restaurant Stratmann Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Restaurant Stratmann

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Stratmann an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Stratmann gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
12 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula B.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Reservierung hat super funktioniert, man konnte sich sogar einen Tisch auswählen. Essen top, Service perfekt, super Weinempfehlung, coole Toilette, gesamte Panzerhalle sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Roxanne N.vor 9 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Der Service ist freundlich und professionell, könnte aber zum Teil etwas zügiger sein. Wir werden sicherlich wiederkommen. Es war ein gelungener Abend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martin E.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit lässigem Ambiente und sehr guter Speisekarte. Wir waren mit größerer Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder dort Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia G.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Es ist einen Besuch wert, werde es weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kevin M.vor 5 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr schönes und modernes Lokal. Wunderbar auch für den Abend. Super schöner Gastgarten mit einem Pavillon. Das Essen ist erste klasse, einfach nur zum genießen. Die Weinkarte ist sehr groß mit sehr guten Weinen. Das Personal ist super geschult und kann jede Frage zum Wein beantworten. Der Service ist super einfach nur zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch.

Neu"Großartig"
5/6
Gabriela G.vor 4 Stunden · 16 Bewertungen

Seit der Neuübernahme ist das Restaurant ein richtiger Ort zum Wohlfühlen. Das Ambiente ist wirklich einzigartig im Komplex der renovierten Panzerhalle, Service sehr sehr freundlich, Küche sehr gut und Preis-Leistungsverhältnis sehr o.k. Wir kommen gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
michael j.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen, das Ambiente, die Freundlichkeit und die Auswahl der Speisen ist sehr Gut, Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gern wieder. Eine Beschilderung außerhalb ist hilfreich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lina T.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit einer guten Bedienung. Die Umgebung war sehr schön und die Einrichtung sehr einladend und gemütlich. Großes Kompliment an die Küche und an alle Mitarbeiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Personal sehr freundlich und bemüht, Wein wurde so serviert wie man es erwartet. Essen war frisch und sehr schmackhaft. Tolle Atmosphäre im Lokal und Gastgarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

das ambiente ist sehr schön, modern und neu, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Sehr gute wein karte