Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Maxglan
Restaurant Stratmann
Restaurant Stratmann Rezensionen

Restaurant Stratmann

International, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Restaurant Stratmann in Maxglan, Salzburg
Für Restaurant Stratmann gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Stratmann (25)

Lies, was andere über Restaurant Stratmann denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Stratmann, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Stratmann gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

25 Bewertungen

5.8/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
622
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gernot H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schicke Location-es war ein sehr angenehmes Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, gute Weine, hervorragendes Essen das stilvoll serviert wird. Sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hohe Qualität, super Service, der gute Empfehlungen gibt, und die Location an sich ist cool u gleichzeitig sitzt man gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Kim F.5 years ago · 2 Bewertungen

Eines der besten Restaurants in Salzburg, es ist echt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Emil L.5 years ago · 1 Bewertung

Ein erstklassiges Essen mit super Bedienung. Preis Leistung 👍. Werde wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr nette angenehme Atmosphäre im Lokal. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martina A.5 years ago · 8 Bewertungen

Fantastische Location, tolles Service, super leckeres Essen - absolute Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 40 Bewertungen

Erster Besuch in der Panzerhalle und es hat richtig Spaß gemacht. :)

"Hervorragend"
6/6
Hlib K.5 years ago · 1 Bewertung

The waitress was soooo beautiful. Service is really great. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Marco B.5 years ago · 1 Bewertung

Very well-designed space combined with great wine and great food.

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gelungenes Ambiente, sehr gutes Essen und exzellenter Service.

"Hervorragend"
6/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Ein TOP - Restaurant mit klasse Stil und Charme. Man wird hervorragend bedient, bei der Auswahl der Weine gibt es sicherlich für JEDEN etwas zu finden. Aus der Showküche in der Mitte des Restaurant finden die gewählten und zubereiten Speisen für das Auge und den Gaumen ohne Stress den Weg zu den Tischen. Kann man jederzeit ohne Bedenken Empfehlen . Wir werden dien Ort bald wieder aufsuchen. Beste Grüsse Florian

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich perfekt im Service, exzellente Küche. Lokation ist eine echte Alternative , hatten eine ganz besondere Geburtdtagsfeier aldo insgesamt eine echte Empfehlung für Jedermann! ,

"Sehr gut"
5/6
Gabriela G.5 years ago · 21 Bewertungen

Seit der Neuübernahme ist das Restaurant ein richtiger Ort zum Wohlfühlen. Das Ambiente ist wirklich einzigartig im Komplex der renovierten Panzerhalle, Service sehr sehr freundlich, Küche sehr gut und Preis-Leistungsverhältnis sehr o.k. Wir kommen gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super funktioniert, man konnte sich sogar einen Tisch auswählen. Essen top, Service perfekt, super Weinempfehlung, coole Toilette, gesamte Panzerhalle sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Roxanne N.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Der Service ist freundlich und professionell, könnte aber zum Teil etwas zügiger sein. Wir werden sicherlich wiederkommen. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martin E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit lässigem Ambiente und sehr guter Speisekarte. Wir waren mit größerer Gruppe dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Würde jederzeit wieder dort Essen.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente, das Personal ist sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Es ist einen Besuch wert, werde es weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lina T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen mit einer guten Bedienung. Die Umgebung war sehr schön und die Einrichtung sehr einladend und gemütlich. Großes Kompliment an die Küche und an alle Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Michael J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, das Ambiente, die Freundlichkeit und die Auswahl der Speisen ist sehr Gut, Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und kommen gern wieder. Eine Beschilderung außerhalb ist hilfreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

das ambiente ist sehr schön, modern und neu, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Sehr gute wein karte

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch neben der Türe zum outdoor Raucherbereich ist nicht sehr schön gewesen! Kaffee wurde bestellt und kam leider nie! Haben ewig auf Rechnung bzw rückgeld gewartet! Bedienungen wären aber super 👌

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen in einer super Location von einem Top - Service Team serviert. Viel besser kann man es nicht machen. Kann das Stratmann bestens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kevin M.6 years ago · 17 Bewertungen

Sehr schönes und modernes Lokal. Wunderbar auch für den Abend. Super schöner Gastgarten mit einem Pavillon. Das Essen ist erste klasse, einfach nur zum genießen. Die Weinkarte ist sehr groß mit sehr guten Weinen. Das Personal ist super geschult und kann jede Frage zum Wein beantworten. Der Service ist super einfach nur zuvorkommend und erfüllt jeden Wunsch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal sehr freundlich und bemüht, Wein wurde so serviert wie man es erwartet. Essen war frisch und sehr schmackhaft. Tolle Atmosphäre im Lokal und Gastgarten.