Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Restaurant Sura
Restaurant Sura Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Sura

1. BezirkKoreanisch, Asiatisch, Sushi
Ausgezeichnet
4.9/6
39 Bewertungen
Restaurant Sura Wien image 1
Restaurant Sura Wien image 2
Restaurant Sura Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

39 Bewertungen für Restaurant Sura

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Sura an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Sura gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
39 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 6 Tagen · 150 Bewertungen

Sehr ansprechendes Lokal, Preis/ Leistung wirklich absolut top, zudem großartige Weine, kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Erich H.vor 10 Tagen · 9 Bewertungen

Ein einmaliges Erlebnis. Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Bedienumg, haben gute Beratung bei der Auswahl der Speisen bekommen. Die Küche hat unseren Geschmack getroffen. Gerne kommen wir wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
OStR Prof. Richard Z.vor 19 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, überwältigendes Speisen-Angebot. Weinkarte gut sortiert, ausgezeichneter Wein (Muskat-Spätlese). Ich werde sicher wieder in dieses Lokal kommen, es zahlt sich auf jeden Fall aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sergey D.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Der Service war großartig und freundlich. Das Menü ist groß mit vielen koreanischen und japanischen Gerichten. Sura-Set ist super, alles war frisch und lecker. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Service war freundlich. Die einzelnen Gerichte wurden erklärt, auch wie man die Speisen isst. Die Getränke waren erfrischend und anregend: Das Ingwer Honig und Limetten Minze Getränk sind sehr empfehlenswert. Das Essen selbst hat super geschmeckt und war reichhaltig. Wir haben ein Gericht für zwei Personen gewählt, das aus vielen Mini-Gerichten bestand: Salate, Saucen, Warmes mit Fleisch und ohne und Fischiges. Alles hat super geschmeckt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander K.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch für zwei Personen am Abend reserviert. Wir hatten das Sura-Set und koreanisches Bier (Hite) sowie Soju und Reisweinbier, welches aus einer Kanne serviert wird. Das Essen war sehr üppig und lecker. Das Preis war für die Qualität und Menge der Speisen angemessen. Sehr freundliches Personal und super Atmosphäre. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Sura hat sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung! Das Essen war ausgesprochen wohlschmeckend :-) Wir haben einen wundervollen Abend verbracht, großes Danke an das Team!!

"Gut"
4/6
Andres Alejandro P.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr lecker, aber die Preise für das Essen sind sehr hoch und man bekommt für den Preis sehr wenig, es empfiehlt sich mit einer eher größeren Gruppe hinzugehen, damit man sich das Geld gut aufteilen kann, weil für zwei Personen insgesamt 93 Euro zu zahlen ist ein wenig heftig.

"Ausgezeichnet"
6/6
CHOI J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

The foods is very delicious and it tastes almost the same with original Korean foods. All staffs are very kind and service is excellent. The location is also very easy to approach.

"Großartig"
5/6
My Euge L.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ich habe einen Punkt abgezogen, da ich gerne mehr sidedishes kosten wollte aber uns nur das minimalste gegeben wurde. Sonst war alles super, die Speisen sind sehr gut. Der Preis ist gut auf die Qualität des Essens abgestimmt.