Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Rinderwahn
Rinderwahn Rezensionen

Rinderwahn

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rinderwahn in 1. Bezirk, Vienna
Für Rinderwahn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rinderwahn (598)

Lies, was andere über Rinderwahn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rinderwahn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rinderwahn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

598 Bewertungen

5.3/6

598 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6316
5198
461
317
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter R.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Wichtigste vorab: Tolle Burger! Das Service ist sehr zuvorkommend. Wenn man reserviert, kriegt man auch einen guten Platz und nicht jenen direkt bei der Türe ;)

"Hervorragend"
6/6
Michael H.7 years ago · 7 Bewertungen

Freundliche Bedienung, wie immer leckere Burger und erfrischende Getränke in ruhiger, angenehmer Atmosphäre. Wir (3) waren alle rundum zufrieden und kommen gerne wieder! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wobei ich das Burgerfleisch ein bisschen dünner mehr mag (ist aber reine Geschmacksache und hat nichts mit der Qualität zu tun). Sonst zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, tolle Atmosphäre und super lustige Musik auf der Toilette! Gerne wieder. Kann ich jedem Burger Liebhaber nur empfehlen! War bis jetzt immer zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Burger waren sehr lecker, auch die Nachspeisen waren klein aber fein. Freundliche Bedienung, ein gelungener Abend. Das einzige was ein wenig stört ist die Beleuchtung, die dann dezent aber doch störend runter gedreht wird.

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.7 years ago · 17 Bewertungen

Schönes Lokal & gute Burger! Wir waren sehr glücklich. Personal war freundlich & das Service recht flott. Gesamt gesehen also ein gelungener Abend. Preis / Leistung passt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente passt perfekt zu den sehr leckeren Burgern. Bei den Burgern passt vom Brötchen über das optimal medium gegrillte Fleisch bis zu den aufeinander abgestimmten Zutaten einfach alles. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und höfliches Personal und das Essen ist ebenfalls sehr gut. Toll finde ich das gratis Ketchup auf jedem Tisch und trotzdem bekommt man auch eine tolle Sauce zu den Pommes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, tolles Ambiente, Wahnsinns-Burger, super Beilagen und wirklich gute Auswahl. Bester Burger der Stadt Wien! Positiver Nebeneffekt: man ist gut satt, aber wird nicht von Völlegefühl geplagt. Ich würde immer wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Trotz vieler Gäste waren unsere Burger sehr schnell fertig. Der Cheeseburger mit Süßkartoffel Fries war super und wurde wie gewünscht "medium" serviert.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.7 years ago · 3 Bewertungen

Super freundliches Bedienung, stets zuvor kommend mit herrlichen Burgern, jeder Burger ist medium und das Fleisch sehr gut. Auch die Nachspeisen sind sehr zum empfehelen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war innerhalb kürzester Zeit hier. Sowohl Burger als auch Limonade und Fries waren sehr lecker. Nettes Personal, würde es jedem empfehlen und komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Leon W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger. Nette Bedienung. Ich persönlich finde es nur ein bisschen teuer, 18€ für Burger, Pommes und ein Getränk. Insgesamt: Top und echt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Nicole Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Hippes Lokal, Durchschnittsalter der Gäste: 25, der Burger mit Blue Cheese ist lecker, wenngleich die Käsenote sehr dezent ist, Pommes wirkten selbstgemacht (Pluspunkt), aber nicht ganz durch; die Getränke sind sehr großzügig bemessen - für "ein großes Glas Leitungswasser" bekommt man einen halben Liter

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen wie erwartet sehr gut. Bedienung bei der 1. Bestellung sehr aufmerksam. Hat sich dann aber rsr gemacht und für zusätzliche Getränke musste ein Kellner regelrecht herangerufen werden. Wir kommen trotzdem immer gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Delicious burgers, expensive but worth every single cent IPA, fun bathroom, service was ok but not great, though fast. We will for sure be back!

"Gut"
4/6
Julia F.7 years ago · 5 Bewertungen

gutes essen, leckere burger, freundlich bedienung, aber wir wurden 1,5 nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen, das hätte ich mir prinzipiell schon erwartet...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und Top Bedienung. Immer wieder ein Genuss. Mit Quandoo in Sekunden Tisch reserviert. Die Süßkartoffeln Pommes sind der Hammer. Sogar für mich als nicht Bier trinken Zwickl Rot getrunken und als lecker empfunden. Preis Leistung sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 years ago · 15 Bewertungen

Sehr freundliche Mitarbeiter, die während des gesamten Aufenthaltes gut auf Ihre Gäste schauen! Die Burger sind ausgezeichnet und ziemlich mächtig! Die Getränkeauswahl top! Eine 100-prozentige Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Dominik V.7 years ago · 6 Bewertungen

Location mit tollen Design. Bürger wirklich sehr gut, gehören sicher zu den besten in Wien. Süsskartoffelpommes sehr zu empfehlen. Bedienung und Empfang sehr freundlich. Preis Leistung geht in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war Weltklasse. Die Burger sind saftig und lecker. Für Frauen gibt es auch eine Variante ohne Brötchen und dazu ein extra Salat. Also sowohl für Mann als auch Frau ist was dabei 👌🏻. Die Preise gehen auch voll in Ordnung und man bekommt Qualität und Menge in einem sehr guten Abstimmung. Wir gehen definitiv wieder in den Rinderwahn 👍🏻👍🏻👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

tolles Restaurant, angenehme Atmosphäre, wir hatten einen tollen Sitzplatz (nicht die Katzentische sondern eine Nische). Service ist spitze! Unsere Burger kamen alle überraschend schnell (Restaurant war voll) - alle Sonderwünsche wurden erfüllt. 1 Punkt Abzug gibt es für das Dessert (Schoko-Triffle) - ist viel zu mächtig! Sonst alles wunderbar - wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.7 years ago · 8 Bewertungen

Der Reservierungswunsch am Fenster zu sitzen, wurde berücksichtigt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und direkt da und ließ nicht lange auf sich warten. Die Auswahl ist klassisch, aber auch ausgefallene Kreationen kann man auf der Speisekarte finden. Der Gockelburger mit Erdnussbuttercreme war grandios! Die selbstgemachte Limonade war auch super erfrischend. Das Preis Leistungsverhältnis ist okay für die Location und Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zum zweiten Mal dort. Je nach Sitzplatz ändert sich auch ein wenig die Stimmung. Die Burger samt Beilagen waren jedes Mal sehr köstlich. Service aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und geniessen ...

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.7 years ago · 3 Bewertungen

Lokal ist sehr gemütlich, Personal freundlich und kompetent, Essen ist gut, aber habe schon raffiniertere Burger gegessen. Süßkartoffelfries nicht so kross. Die hausgemachten Limonaden sind seeeehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.7 years ago · 10 Bewertungen

Tolle Burger und nette Bedienung. Sonderwünsche wurden erfüllt. Reservierung war jedenfalls notwendig, dass Restaurant war sehr gut besucht. Preis/Leistungsverhältnis war ausgewogen. Komme sicher bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man im Zentrum unterwegs ist und Lust auf Burger hat, ist eine gute Alternative. Nette und rasche Bedienung. Style und Interieur ansprechend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christina P.7 years ago · 4 Bewertungen

Super gute Burger, auch der Veggie-Wahn ohne Brioche war sehr lecker und cross. Die Bediengung aufmerksam, aber unaufdringlich, Getränke und Speisen wurden sehr rasch serviert. Preis -Leistung einfach top. Reservierung sicher zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Maria B.7 years ago · 10 Bewertungen

Es macht Spaß durch die Speisekarte zu blättern und den Blick durch das Lokal gleiten zu lassen. Das Personal ist zahlreich, aufmerksam, flott und sehr höflich. Das Essen war super lecker und die Portionen (für mich - mittelgroßer Esser) perfekt. ;) Also eine 100%ige Weiterempfehlung! :D

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Erfahrung mit dem Restaurant wieder. Leckeres Essen, höfliche Personal, schnelle Bedienung, mäßige Preise und gute Atmosphäre. Reservierung am Wochenende gegen um Mittag lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tische sind ein wenig zu sehr aneinandergequetscht, die Nachbarn links und rechts waren laut. Ein Hauptgericht ist nicht gekommen, Fehler wurde aber bemüht ausgemerzt. Unsere Kellnerin war sehr aufmerksam, ihr Service war TOP. Das Essen selbst sehr gut, daher doch noch der fünfte Punkt. ;)

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher Empfang, super Burger und jeder ist mehr als satt geworden. Obwohl in der Online-Reservierung stand, dass der Tisch nur für 1,5h reserviert ist, wies uns niemand darauf hin nach 1,5h zu gehen, so blieben wir gerne noch länger. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und ich kann das Restaurant nur jedem weiterempfehlen! ;)

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.7 years ago · 2 Bewertungen

Schneller kompetenter Service und total chilliges Ambiente! Das Essen ist auch total lecker, absolut empfehlenswert! Kleine übersichtliche Speisekarte aber Top gemacht. Wer gute Burger zu einem fairen Preis mag in einem gemütlichen Ambiente, der sollte vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.7 years ago · 7 Bewertungen

Super Lokal mit extrem guten Burgern und sehr freundlicher Bedienung. Essen ging sehr schnell, obwohl das Lokal ziemlich voll war. Preis Leistung passt auf alle Fälle zusammen. Kann ich sehr weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und nett, Burger sowieso erste Klasse! Sehr empfehlenswert. Zusätzlich gibt es noch super gutes Bier und Gin tonic, falls man dss mag.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente und aufmerksames Servicepersonal. Die Burger sind wirklich lecker und zählen mitunter zu den Top-Burgern von Wien. Klare Empfehlung auch für die Onion Rings. Alles in allem ein gutes Lokal mit leckerem Essen.

"Sehr gut"
5/6
Julia P.7 years ago · 8 Bewertungen

Esden war guz, preis leistung in ordnung. Pommes sind im preis inkludiert. Personal in Ordnung. Alles schnell da gewese n. Bei lust aug burger empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meiner Meinung nach die besten Burger Wiens. Ich habe schon sehr viele probiert und diese sind die besten. Fleisch Medium und der Rest auch sehr gut besonders die Onionrings.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Bedienung, sehr freundlich, Tisch war sogar schon vor der reservierten Zeit verfügbar,tolle Burger, auch die anderen Speisen bestens, Lokal und WC sehr sauber,hervorragendes Bier, was willst du mehr.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.7 years ago · 3 Bewertungen

Bedienung war sehr freundlich, die Auswahl ist groß, auch für Vegetarier einiges dabei und das Essen ist schnell fertig und von sehr guter Qualität! Auf jeden fall empfehlenswert!

......