Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Rinkhy

Rinkhy

International, Mediterran, Essen & Trinken, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Rinkhy in 7. Bezirk, Wien
Für Rinkhy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rinkhy

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
16:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rinkhy

Das Rinkhy Little Plates im 7. Wiener Bezirk ist noch ein echter Geheimtipp. Das könnte sich allerdings schnell ändern, denn die Tapas-Bar, die in der Zieglergasse zu finden ist, begeistert mit einem außergewöhnlichen Angebot an kleinen Häppchen und einem herzlichen Flair. Betrieben wird sie von zwei Brüdern aus Kanada, die ihre Gäste mit einer sehr erlesenen Auswahl an Tapas verwöhnen. Kleine Gerichte wie marinierte Anchovis, kandierte, geräucherte Mandeln, Schafskäse, ein Zucchini Carpaccio sowie verschiedene Specials des Tages erinnern hier an lange Sommerabende in Spanien. Besonderes Highlight ist aber die große Auswahl an exklusivem Dosenfisch wie die portugiesischen Sardinen in Öl oder die geräucherte Makrelenfilets in Öl. Und auch das Getränkeangebot kann sich sehen lassen. Neben erlesenen Weinen und Bieren gibt es auch verschiedene Aperitifs wie Campari oder Negroni, Longdrinks, Gin Tonics sowie Digestives.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Rinkhy Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Rinkhy gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Rinkhy mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Rinkhy reservieren?

Warum ist das Restaurant Rinkhy so gefragt? Im Rinkhy gibt es großartige International Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 7. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Rinkhy Gerichte wie Mediterran, Essen & Trinken, Getränke. Finde heraus, was Rinkhy von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!