38 Bewertungen für Ristorante Scala

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Scala an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Scala gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
38 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Edith G.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

eines meiner Lieblingsrestaurant, ausgezeichnete Küche, sehr gemütliches Ambiente, Service sehr freundlich, gehen auch auf Extras ein, selbst beim Menü kann die Beilage getauscht werden, hat durchgehend offen, es gibt einen gemütlichen Schanigarten, dieses Lokal kann ich wärmstens weiterempfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Karoline B.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Fisch ist sehr gut. Orata war sehr saftig. Bei den Jakobsmuscheln hätte ich Paprika im Gemüse nicht benötigt, aber das ist Geschmackssache. Die Pastinakensuppe war hervorragend. Fischsuppe war gut. Nette Bedienung, evtl. ein wenig unerfahren aber sehr bemüht. Gute Atmosphäre. Unbedingt reservieren, da dieses Lokal klein ist.

"Ausgezeichnet"6/6
ewald h.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Nette aufmerksame Bedienung; Essen perfekt; angebotener Wein sehr passend. Guter Eindruck!das Lokal ist in einer angenehmen Größe um auch ungestört reden zu können. Empfehlenswert in allen Belangen.

"Ausgezeichnet"6/6
Philipp S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Essen und Kellner waren sehr empfehlenswert - auch das Ambiente offen und freundlich. ist eines des besten Italiener die ich kenne. Reservierung ist zu Empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Christof K.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Feine Karte, feine Küche, feiner Weinkeller, feines Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, lässt nichts zu wünschen übrig! Immer wieder sehr spezielle Kreationen auf der Tageskarte, die zum ausprobieren verlocken, z.B. getrüffeltes weißes Schoko-Mousse hab ich noch nie gegessen, man muss natürlich den Trüffelgeschmack mögen und nicht jeder würde ihn mit Süßspeisen kombinieren wollen, aber hat was!

"Großartig"5/6
Dietmar K.vor 3 Jahren · 1 Bewertung

Das Ristorante Scala bietet ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis in nettem Rahmen mit freundlicher Bedienung. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und eine gute Adresse, wenn man fern dem Massenbetrieb bleiben möchte.

"Ausgezeichnet"6/6
Ilse H.vor 2 Jahren · 14 Bewertungen

Das Lokal hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Atmosphäre, ein wenig schummrig, als auch das Essen. Der Wolfsbarsch mit Kürbispüree war vorzüglich und der Schokokuchen mit flüssigem Kern ein Gedicht. Meine Freundin und ich haben uns derart wohl gefühlt, dass wir gleich wieder eine Tisch reserviert haben!

"Ausgezeichnet"6/6
Michael M.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Wunderbares mediteranes Restaurant, bester Fisch von Wien, kompetente und superfreundliche Bedienung. Das Scala ist klein, aber sehr fein. Danach kann man sich in der Weinbar noch ein sehr gutes bulgarischer, kroatisches oder österreichisches Achterl gönnen - und, wenn man noch nicht zu satt ist, hervorragenden Käse.

"Ausgezeichnet"6/6
Edith G.vor 7 Monaten · 9 Bewertungen

ein extrem gutes Restaurant, mit gemütlichem Ambiente, sehr freundlichem Personal und das Essen ist ausgezeichnet. Gehe sehr gerne und öfters dorthin, besonders im Sommer ist es herrlich, im Schanigarten zu sitzen. Kann es wärmstens weiterempfehlen ! Falls 6 die beste Note ist, dann diese !

"Ausgezeichnet"6/6
Johannes R.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Einer der besten Italiener im 9.Bezirk und hier gibt es wirklich viele ;) Vor allem die Lage und das Ambiente des sehr kleinen Lokals besitzen sehr viel Charm. Das gute Personal überzeugt zusätzlich. Komme immer wieder gerne!