Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.387)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.387 Bewertungen

5.3/6

1.387 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6772
5379
4153
356
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.3 months ago · 36 Bewertungen

Zu zweit gabs als Vorspeise Kartoffelchips mit Guacamole, und danach ein 110g Steak mit Kartoffelgratin und Mandel Brocolli. Das Steak war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Petra H.3 months ago · 1 Bewertung

Cooles Lokal mit flotter Bedienung-Musik war etwas laut, aber akzeptabel

"Hervorragend"
6/6
Gerhard Z.3 months ago · 8 Bewertungen

Wir gehen schon seit Jahren ins Rochus und wurden noch nie enttäuscht - man weiß was man bekommt und das ist immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Raffael L.3 months ago · 1 Bewertung

Komme immer wieder gerne ins Rochus! Tolles Frühstück und nettes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian S.3 months ago · 2 Bewertungen

Alles bestens gewesen. Tischreservierung hat geklappt; die Kellnerin war sehr freundlich + das Frühstück war ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.3 months ago · 6 Bewertungen

Wir waren eine Geburtstagsrunde von 10 Leuten. Alles war perfekt! Ein witziger Kellner und ausgezeichnete Cocktails. Das Rochus ist eines der besten Lokale im 3ten Bezirk und hat sich seinen feinen Charme und seine gemütliche Atmosphäre beibehalten. Hoffentlich bleibt das noch lange so!!!

"Sehr gut"
5/6
Daniela S.3 months ago · 64 Bewertungen

Super Preis-Leistungsverhältnis, Essen war sehr gut, Service auch. Einzig die Lautstärke im Restaurant war etwas störend, es war viel los und deshalb auch sehr laut.

"Durchschnittlich"
3/6
nikolai t.3 months ago · 1 Bewertung

Nice service, excellent food but so noisy. You can only talk to the person next to you

"Hervorragend"
6/6
Daria H.3 months ago · 11 Bewertungen

Definitely my favorite place to go with friends- excellent food, drinks and service

"Hervorragend"
6/6
Daria H.3 months ago · 11 Bewertungen

My favorite place to go and meet friends. Excellent choice of food and drinks, as well as service

"Hervorragend"
6/6
Mercedes M.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Auswahl des Essens war wirklich groß. Preis-Leistung absolut ok und Kellner sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Lea S.3 months ago · 1 Bewertung

Köstliches Frühstück, das Personal war sehr aufmerksam und sehr nett!

"Hervorragend"
6/6
Karin K.3 months ago · 20 Bewertungen

Wir haben mit Freunden zu Silvester hier gebruncht. Die Stimmung war richtig toll mit DJ. Beef Tatar war eine 12/10. Man wird bereits von den Angestellten erkannt und haben schon unser Stammplatz. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Elzbieta B.3 months ago · 1 Bewertung

Einer der besten Lokale in Wien. Super Service, sehr freundliche Kellner und angenehmes Ambiente wo man richtig schön das erste Date wie auch einfach ein After-Work-Bier genießen kann. Wir sind immer wieder gerne da.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 months ago · 28 Bewertungen

Brunchen hier ist einfach top! Viel Auswahl und den gsnze Tag frühstücken können is auch nice

"Sehr gut"
5/6
Chiara A.4 months ago · 9 Bewertungen

Preise etwas teuer aber es gibt es seeeehr große Speisekarte wo wirklich jeder etwas findet!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Ich mag das Restaurante sehr gerne vor allem den Außenbereich

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

War ein gelungener Aufenthalt freue mich immer dort zu sein

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

sehr nettes Lokal ab und an zu laute Musik :-)

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Außenterrasse toll - Personal sehr nett und aufmerksam gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Im Sommer super nett zum draußen sitzen gutes Essen nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Schöner Außenbereich mit Sonnensegel und im Winter Wärmelampen nettes Personal

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Super Lokal Bedienung sehr nett Musik oft zu laut gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Hochtische im vorderen Bereich bei längerem Sitzen eher unangenehm Essen gut

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Gute frische hausgemachte Säfte und gutes Essen immer wieder nett

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen Musik ab und zu zu laut kann man sich schlecht unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.4 months ago · 12 Bewertungen

Immer wieder ein netter Aufenthalt im Rochus. Das Essen ist gut

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.4 months ago · 36 Bewertungen

zum späten Frühstück waren wir da. toll das man hier ganztags lecker frühstücken kann.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.4 months ago · 36 Bewertungen

wie immer wurden wir freundlich bedient, und es gab leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.4 months ago · 36 Bewertungen

aufs Mittagessen mussten wir nicht lange warten. freundlicher service, gutes Essen.

"Gut"
4/6
Elisabeth D.4 months ago · 3 Bewertungen

Essen gut, Kellner ist immer wieder sehr lang verschwunden, Musik eine Zumutung bei ohnehin schon hohem Lärmpegel

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike B.4 months ago · 17 Bewertungen

Sehr voll, Tische stehen viel zu nahe, man kann jederzeit mit dem Nachbartisch mitplaudern. Das stört sehr! Kellner hat uns sehr freundlich bedient, kam dann allerdings kein einziges Mal, um weitere Bestellungen aufzunehmen. Komme eher nicht nocheinmal.

"Durchschnittlich"
3/6
Carina W.4 months ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war früher schon mal besser. Schinken ist viel zu dick, dass man ihn gar nicht essen kann. Kaffee ist dafür sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.4 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer Netter Service und gute Speisen Immer gut ob zum frühstücken, mittags oder abends

"Hervorragend"
6/6
andrea D.4 months ago · 1 Bewertung

Always very friends staff, food & service is very good! We will come back! Thank you

"Hervorragend"
6/6
Vladimir L.4 months ago · 1 Bewertung

Everything was perfect . The service is extraordinary and the food taste great

"Hervorragend"
6/6
Carola Z.4 months ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr aufmerksame Bedienung, gute Auswahl an Speisen und Getränke

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter T.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundliches Personal! Tolle vegane Auswahl, hat alles super geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Juan Sebastian S.4 months ago · 1 Bewertung

Good food and good experience. I would return for sure.

"Sehr gut"
5/6
Katharina J.4 months ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Getränke super, Musik leider recht laut, was die Unterhaltung am Tisch beeinträchtigt

......