Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Rochus
Rochus Rezensionen

Rochus

Getränke, Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Rochus in 3. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rochus (1.362)

Lies, was andere über Rochus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rochus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rochus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

1.362 Bewertungen

5.3/6

1.362 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6756
5371
4152
356
218
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Petra W.2 months ago · 2 Bewertungen

Frühstück euer immer von hoher Qualität und lecker, leider ist es um Loksl extrem laut und aufgrund der Menge an Gästen dur Tische extrem eng gestellt - um auf die Toilette zu gehen müssen die Gäste am Nachbartisch ihren Tisch verschieben. Wir hoffentlich im Sommer mit der Außenterasse wieder besser.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 months ago · 13 Bewertungen

Ich habe meinen Geburtstag mit 10 Personen im Rochus gefeiert. Wir hatten einen super Service von Anfang bis zum Schluss. Essen kam super schnell und war sehr gut. Ich komme sicher wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.2 months ago · 1 Bewertung

Frühstück war sehr gut, Bedienung wirklich freundlich. Hat alles super geklappt 😃

"Hervorragend"
6/6
Marlene B.2 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gutes Essen und ein sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal

"Hervorragend"
6/6
Ingrid N.2 months ago · 31 Bewertungen

Obwohl außerhalb der üblichen Mittagszeit mussten wir nicht allzu lange auf das Essen warten - es schmeckte ausgezeichnet! 🙂

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hatten einen gemütlichen Tisch und einen netten Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Wie immer ein schönes Erlebnis. Gutes Essen schöne Atmosphäre. Freundliches Personal. Die Preise passen auch und auch für Businesstreffen empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Mario D.2 months ago · 2 Bewertungen

Top Service und sehr angenehmes Lokal. Wir waren sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Günther W.2 months ago · 1 Bewertung

Netter Empfang, höfliches Personal, gutes Essen.. alles tip top !

"Hervorragend"
6/6
Lisa B.2 months ago · 18 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen & das Service war wirklich top! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Harald Z.2 months ago · 7 Bewertungen

Tolles Lokal, gutes Ambiente, Essen passt auch sehr gut. Leider immer sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Petra G.2 months ago · 1 Bewertung

Wie zu erwarten bei einem vollen Lokal, wenn sich jeder gut unterhält.

"Gut"
4/6
Sinem G.2 months ago · 8 Bewertungen

Das Focaccia beim veganen Frühstück hat geschmeckt als wäre es 3 Tage alt - das war schrecklich. Der Rest war in Ordnung. Schneller, freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
SABINE S.2 months ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal! Gute Tapas mit viel Auswahl! Guter Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Vladimir P.2 months ago · 1 Bewertung

Super alles Top wie immer. Ambiente, Freundlichkeit, Getränke essen alles wirklich der gut.

"Sehr gut"
5/6
Inge S.2 months ago · 1 Bewertung

Tischwunsch an Fenster wurde erfüllt, Personal und essen top. Kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin F.2 months ago · 26 Bewertungen

wir waren diesmal zu 4. Hauptspeisen wurden zeitgleich serviert, war wie immer sehr lecker. Auch die Nachspeise hat jedem geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 months ago · 7 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet und eine tolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katrin B.2 months ago · 5 Bewertungen

Top wie immer 😊 Das Essen und Service gut - drinnen etwas laut von der Geräuschkulisse

"Hervorragend"
6/6
Michael R.2 months ago · 14 Bewertungen

Empfehlenswert wie immer, gutes Frühstück, sehr freundliche Bedienung, komme gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Ali C.2 months ago · 1 Bewertung

War okay. Haben immer sehr lange auf alles gewartet und die Küche war schon zu. Sie konnten uns nicht einmal Erdnüsse anbieten.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin S.2 months ago · 3 Bewertungen

nettes Personal, gutes Essen und leckere Getränke. Auch der Außenbereich lässt sich sehen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela P.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gute Getränke und eine angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Essen inklusive Frühstück sehr gut mit großer Auswahl! Personal freundlich. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Michael A.2 months ago · 28 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Personal zwar im Stress aber immer freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Bibi B.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr zufrieden, essen gut Personal super , schneller und freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Maria G.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Personal war super, der Lärmpegel war leider sehr hoch!

"Sehr gut"
5/6
Manuela M.2 months ago · 5 Bewertungen

nice as always, very friendly waitress, Toilets for women are too small even I am slim.

"Hervorragend"
6/6
Franz R.2 months ago · 1 Bewertung

Super Personal. Perfektes Frühstück. Gerne immer wieder. Alles perfekt. Preis Leistung gut.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr bemühten Keller, Cocktail mega gut! Atmosphäre nett. Speisen sehr besonders gut!!

"Hervorragend"
6/6
Karl L.2 months ago · 1 Bewertung

Von betreten des Lokal bis zum rausgehen vom Lokal fühlt man sich herzlich willkommen. Essen sehr lecker. Das Personal ein Traum da können einige Restaurants ein Praktikum machen.

"Hervorragend"
6/6
Gerda P.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes freundliches Personal. Komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Jochen S.2 months ago · 1 Bewertung

Der Besuch war ok. Die Auswahl für ein gutes Frühstück ist top. Leider stehen die Tische teilweise so knapp zusammen, dass man das Gefühl hat mit Fremden an einem Tisch zu sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.3 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Service, Personal sehr freundlich und schnell bei der Bestellung

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.3 months ago · 1 Bewertung

Top Speisekarte, top Bedienung, top Location. Ich komme sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Alles super! Preis Leistung hervorragend! Kann es nur empfehlen hinzugehen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Manu M.3 months ago · 22 Bewertungen

Sehr freundliches und bemühtes Personal! Trotzdem haben wir uns entschieden, das Lokal zu wechseln. Für uns war es einfach zu voll und zu laut, der Abstand zu den Nebentischen links und rechts gefühlt keine 15 cm, deshalb leider extrem ungemütlich und vollgestopft, eine entspannte Unterhaltung zumindest für uns unmöglich. Vielleicht versuchen wir es ein andermal wieder!

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.3 months ago · 76 Bewertungen

Frühstück Mittags Abends Kann man nichts falsch machen hier her zukommen

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.3 months ago · 76 Bewertungen

Wie immer hat alles gepasst. Service sowie Speisen waren Mittag gut

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.3 months ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein toller Besuch. Die Lautstärke war ein wenig zu laut

......