Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
16. Bezirk
Rocky Docky's
Rocky Docky's Rezensionen

Rocky Docky's

Amerikanisch, Burger, Steak, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Rocky Docky's in 16. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Rocky Docky's (493)

Lies, was andere über Rocky Docky's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rocky Docky's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rocky Docky's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

493 Bewertungen

5.7/6

493 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6372
598
416
37
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett, wie bewertet sehr nettes, flottes Service mit sehr guten Speisen bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis !

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

War Wie immer echt spitze, personal top und sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.5 years ago · 1 Bewertung

Super Steaks, aufmerksames Personal und tolles Ambiente! Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner A.5 years ago · 2 Bewertungen

super Steak mit vielen Beilage-Möglichkeiten zu super Preis! Ging alles zackig!

"Hervorragend"
6/6
Drago D.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal mit sehr gutem Essen, freundlichem Personal und sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Martina W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war super wie immer. Steak lecker, Beilagen toll, Burger sehr gut, Bedienung freundlich und sehr bemüht! Einfach toll und jedem zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Raphaela K.5 years ago · 30 Bewertungen

Freundliches, bemühtes Personal und leckeres Essen! Es war sehr warm im Restaurant aber noch ok. Sonst hat alles gepasst. Kommen immer gerne für ein gutes Steak.

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.5 years ago · 1 Bewertung

War schon öfter und mir gefällt es jedes Mal aufs neue.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner P.5 years ago · 1 Bewertung

Im Lokal war es unerträglich heiss, da vergeht einem der Appetit komplett. Sehr schade, denn die Küche ist grundsätzlich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks waren herrlich und es gibt eine große Auswahl an leckeren Beilagen!

"Hervorragend"
6/6
Christian P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Spitzenklasse!!! The best Steakhouse in Vienna! Top Essen Top Bedienung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, besonders die Steas, war einfach nur gut und auf den Punkt, der Service könnte sich punkto Freundlichkeit ein bisschen nachjustieren.

"Hervorragend"
6/6
Günther S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Steaks und eine freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert für einen gemütlichen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, es war gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen nicht wirklich der Hit. Unser Kellner war sehr nett, aber auch noch sehr unkoordiniert. Wartezeiten auf Getränke und Speisen sehr sehr lange.

"Hervorragend"
6/6
Isabella T.5 years ago · 1 Bewertung

War schon öfter da und jedes mal war es perfekt, die Angestellten sind sehr freundlich und das essen ist einfach genial geschmacklich und auch von der Präsentation, ein voller Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderbarer Sitzplatz und noch besseres Essen. Sehr gerne wieder. Einfach gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 34 Bewertungen

Immer wieder einzigartig, komme sicherlich wieder zu euch - einfach Top !!!

"Hervorragend"
6/6
Christina V.5 years ago · 1 Bewertung

Wir sind jedes Jahr, seit 30 jahren, 3 mal mindestens essen im Rock Docky. Es passt alles zur 100%. Das essen ist sehr lecker und qualitative 100% perfekt. Kann man nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Peter C.5 years ago · 6 Bewertungen

Nicht gerade billig, aber dafür ausgezeichnetes Essen! Sehr freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Jederzeit wieder gerne! Auch das Ambiente im Lokal ist toll!

"Hervorragend"
6/6
Eva M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Steaks, gute Drinks. Immer wieder eine gute Erfahrung :-)

"Sehr gut"
5/6
Karin R.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war mein erster Besuch im Rocky dockys aber sicher nicht mein letzter Sehr gutes Essen freundliche Bedienung gute Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Toni R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend bei sehr gutem Essen

"Hervorragend"
6/6
Patricia H.5 years ago · 4 Bewertungen

Wirklich ausgezeichnetes Essen. Das Steak, die Beilagen, Spargel Pfannes alles super. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Walter M.5 years ago · 1 Bewertung

Superbe Steaks mit exzellenten Beilagen, charmante Bedienung und coole Drinks. Seit Jahren Spitze.

"Hervorragend"
6/6
David Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Fantastische Steaks. Gute Beilagen und auch für Vegetarier geeignet. Das Restaurant hat es sogar geschafft alle Speisen/Steaks gleichzeitig und warm zu servieren, dafür war mein medium-cooked-Steak sehr rare. Alles in Allem dennoch fabelhaft!

"Sehr gut"
5/6
Norbert H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens, gerne wieder. Top Qualität bei fairen Preisen. Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Helmut G.5 years ago · 2 Bewertungen

Nicht umsonst zählt das Lokal zu den besten Steakrestaurants in Wien. Das Essen war, wie immer, fantastisch, leider haben wir dieses mal ungewöhnlich lange darauf gewartet. Das komplette Rauchverbot finde ich sehr gut. Die Einrichtung könnte ein bisschen gemütlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war echt lecker, sehr rustikal, aber stimmig und nett

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service war wie immer einfach spitze!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.5 years ago · 75 Bewertungen

Das Restaurant alleine ist schon ein Erlebnis für sich - wunderschönes Ambiente! Netter und motivierter Service und das Essen ist ein Wahnsinn! Butterweiches Steak und die Beilagen sind der Hit!

"Hervorragend"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten den Tisch im letzten Raum der sehr dunkel ist, zwar heimelig aber vl. könnte man doch mehr Licht in den Raum verbunden mit Wärme bringen. Da es auch ziemlich kalt war. Das gute Essen hat uns dann aber wieder gewärmt😁

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Es war wieder superlecker und eine angenehme Atmosphäre. Ich feiere gerne meinen Geburtstag bei euch. Tisch war ganz toll hergerichtet als Geburtstagstisch.

"Sehr gut"
5/6
Johannes F.5 years ago · 2 Bewertungen

The steaks were of good quality. The Rocky Burger was average

"Gut"
4/6
Kevin B.5 years ago · 1 Bewertung

very good restaurant. would recommend it and go there again

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr urig eingerichtet, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung - perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Inge S.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Steaks, angenehmes Ambiente, aufmerksamer und schneller Service! Da das aber alle wissen, gibt es einen kleiner Wermutstropfen: es ist schwer, einen Tisch zu reservieren, sie sind schnell ausgebucht.

"Hervorragend"
6/6
Harald W.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr sehr lecker 👍🏻 kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mathias P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Bedienung, jeder Zeit gerne wieder :)