Bewertungen für Rocky Docky's

16. BezirkAmerikanisch, Burger, Steak, Getränke
Wundervoll
5.6/6
22 Bewertungen
Rocky Docky's Wien image 1
Rocky Docky's Wien image 2
Rocky Docky's Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Rocky Docky's

Sieh dir hier Bewertungen zu Rocky Docky's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rocky Docky's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin K.vor 2 Tagen · 13 Bewertungen

Das Restaurant alleine ist schon ein Erlebnis für sich - wunderschönes Ambiente! Netter und motivierter Service und das Essen ist ein Wahnsinn! Butterweiches Steak und die Beilagen sind der Hit!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten den Tisch im letzten Raum der sehr dunkel ist, zwar heimelig aber vl. könnte man doch mehr Licht in den Raum verbunden mit Wärme bringen. Da es auch ziemlich kalt war. Das gute Essen hat uns dann aber wieder gewärmt😁

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole H.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch! Es war wieder superlecker und eine angenehme Atmosphäre. Ich feiere gerne meinen Geburtstag bei euch. Tisch war ganz toll hergerichtet als Geburtstagstisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mario Z.vor 20 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr urig eingerichtet, hervorragendes Essen und sehr zuvorkommende Bedienung - perfekt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge S.vor 21 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gute Steaks, angenehmes Ambiente, aufmerksamer und schneller Service! Da das aber alle wissen, gibt es einen kleiner Wermutstropfen: es ist schwer, einen Tisch zu reservieren, sie sind schnell ausgebucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Von der Reservierung bis zur Nachspeise hat alles gepasst, also werde ich wie in der Vergangenheit wieder kommen. Ich kenne kein Steakhaus in dem es besser ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente! Sehr gutes Essen in ausreichender Menge. Grandiose Steaks. Ausgezeichnete Beilagen. Himmlischer Nachtisch!Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ausgezeichnetes Service! Alles Top!!! Jederzeit sehr gerne wieder! Vielen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Handschuh J.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist von Beginn an weiter zu empfehlen. Hervorragend die Steaks und jede einzelne Beilage. Freundlich und kompetent die Bedienung. Somit ein hervorragendes Gesamtpaket

"Großartig"
5/6
Michaela R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wenn man es gerne rustikaler beim Steakessen hat, ist dies der richtige Ort. Kellner aufmerksam und höflich. Preis /Leistung passt auf jeden Fall. Mahlzeit und Prost!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das beste Steak in Wien. Tolle Burger. Prima Ambiente! Auch der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Unbedingt reservieren!