Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Rosnovsky und co
Rosnovsky und co Bewertungen

Bewertungen für Rosnovsky und co

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Rosnovsky und co Wien image 1
Rosnovsky und co Wien image 2
Rosnovsky und co Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Rosnovsky und co

Sieh dir hier Bewertungen zu Rosnovsky und co an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rosnovsky und co gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
14 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

super gute Küche und nette Bedienung in einem altehrwürdigen Ambiente. Man gibt sich sehr viel Mühe. Auch die Getränkekarte ist sehr umfangreich. Von mir aus sehr empfehlenswert

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Martina R.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

Highly recommended. Good food, great athmosphere, lovely staff. They realised it was my mum’s birthday and brought a chocolate desert with a candle and sang Happy Birthday! It made my mum’s day. Thank you!!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Beata H.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr schön 😍 Der Kellner war sehr nett!!! Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre war gemütlich. Ich kann nur empfehlen:)

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich S.vor einem Monat · 1 Bewertung

In angenehmer Atmosphäre sehr gut gespeist. Empfehlenswert! Von klassischem Wiener Schnitzel über Hirsch und Rehfilet alles sehr schmackhaft. Gute Vorspeisen nicht zu vergessen. Kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid T.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr zuvorkommenden Kellnern. Wir werden sicher wieder kommen. Hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und waren dann doch zu viert, es wurde sofort alles arrangiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara E.vor 2 Monaten · 16 Bewertungen

Sehr sympathisches, kleines Restaurant mit ausgezeichneter Küche und tollem Service. Speisekarte eher klein, aber für jeden etwas dabei. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan A.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Abend mit tollem Essen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder und können es ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Neu"Großartig"
5/6
Kurt R.vor 14 Tagen · 4 Bewertungen

Hat alles gut gepasst! Wir waren zu viert. Das Lokal eher schlecht besucht. Essen, Service, Weinauswahl und Athmosphäre war gut. Der Preis angemessen. Kein Highlight aber solide und durchgehend erfreulich.

"Gut"
4/6
Martha M.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

nett, aber nichts Besonderes. Bei DailyDeal nur Tagesteller möglich, davon genau 4 Stück zur Auswahl. Aufzahlung au eine andere Speise war nicht möglich. Das zwangsweise gewählte Putencordon Bleu war etwas trocken. Salat musste extra bestellt werden.

"Gut"
4/6
Helmut R.vor einem Monat · 2 Bewertungen

nette Atmosphäre und freundliche Bedienung; essen sehr gut; schade, dass die hälfte der speisen nicht verfügbar waren - lag´s am 1. 1.??? die info, dass die Speisekarte nur eingeschränkt gültig ist, kam leider erst beim bestellen...