Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Rosnovsky und co
Rosnovsky und co Bewertungen

NeuBewertungen für Rosnovsky und co

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Rosnovsky und co Wien image 1
Rosnovsky und co Wien image 2
Rosnovsky und co Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Rosnovsky und co

Sieh dir hier Bewertungen zu Rosnovsky und co an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rosnovsky und co gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 11 Tagen · 150 Bewertungen

Sehr nettes Lokal inmitten des schönen achten Bezirks, Essen köstlich, Service toll, wir kommen gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara E.vor 13 Tagen · 15 Bewertungen

Sehr sympathisches, kleines Restaurant mit ausgezeichneter Küche und tollem Service. Speisekarte eher klein, aber für jeden etwas dabei. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Astrid T.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit ausgezeichneter Küche und sehr zuvorkommenden Kellnern. Wir werden sicher wieder kommen. Hatten einen Tisch für 3 Personen reserviert und waren dann doch zu viert, es wurde sofort alles arrangiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan A.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wir hatten wieder einen sehr angenehmen Abend mit tollem Essen. Wir kommen sicher sehr gerne wieder und können es ohne Vorbehalte weiter empfehlen. Vielen Dank und weiter so!

"Großartig"
5/6
Peter H.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Eine 6 gibt es nur für sensationelle Leistung - wir haben hier sehr gut gegessen - Gans und Ripperl. Gute Portionen zu einem guten Preis. Ich empfehle es,

"Großartig"
5/6
Irene V.vor 17 Tagen · 18 Bewertungen

Sehr nettes, gemütliches Lokal. Gute Lage, in netter Umgebung. Tagesteller war sehr gut, Qualität der Speisen wirklich sehr zufriedenstellend. Service in Ordnung. Unter‘m Strich empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Valerie R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mussten leider recht lange auf unsere Wiener Schnitzel vom Kalb warten (45 min), diese haben dafür dann hervorragend geschmeckt. Das Lokal ist klein aber fein und kuschelig im Ambiente.