Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
5. Bezirk
Sale e Pepe

Sale e Pepe

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sale e Pepe in 5. Bezirk, Wien
Für Sale e Pepe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sale e Pepe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sale e Pepe

Was macht den Zauber italienischer Küche aus? Die frischen Gewürze aus Basilikum und Oregano? Das Element der Frische, das die Salate und Tomaten erstklassig werden lässt? Der reiche, mediterrane Geschmack eines perfekt gegarten Fischs? Pizza und Pasta, deren Teig aus dem besten Weizen gefertigt werden? Das schöne Element des Zusammenseins im Freien und in luftigem Interieur? Was auch immer es ist, die Küchenmagier von Sale e Pepe in Wien haben es verinnerlicht wie niemand anderes. Zum Glück für uns!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sale e Pepe mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard bezahlen.

Gibt es bei Sale e Pepe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sale e Pepe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sale e Pepe reservieren?

Dass Italien ein gastfreundliches Land ist, beweist es in jedem Moment – nicht umsonst ist der Nachbar südlich dem Gotthard nach wie vor eines der beliebtesten Reiseziele. Und dass man fast keine schöneren Feste feiern kann als mit Italienern, das sollte auch jedem klar sein, der den fröhlichen und freundlichen Menschen einmal dabei zugesehen hat, wie sie miteinander tafeln. Sale e Pepe führt uns ein in die schöne Tradition des Speisens und Genießens. Das Restaurant in der Pilgramgasse verwöhnt mit den schönsten Spezialitäten aus Italien.

So findet man neben den unangefochtenen Klassikern Pizza und Pasta noch hervorragende Gerichte von Fleisch und Fisch, die den mediterranen Status des Landes bezeugen. Dazu hervorragende Weine, die die schwere Sonne des Südens aufgesogen haben. Und am Ende ein exzellenter Grappa – das ist Italien! Vor allem aber besticht Sale e Pepe mit großzügig angelegten Räumlichkeiten. In hellem, sonnigen Interieur findet man zusammen – oder aber man trifft sich auf der grandiosen Terrasse, die den Sommer herauf beschwört. Und eben da erlebt man erster Hand, was italienisches Speisen ausmacht: nämlich Gesellschaft, Freunde, Lachen, ein lauer Luftzug und ein malerischer Sonnenuntergang im Westen. Dass das freundliche Personal Sale e Pepe dazu beständig erstklassige italienische Leckereien aus der Küche zaubert, schadet sicherlich auch nicht.