Bewertungen für Sale e Pepe

5. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
4.8/6
45 Bewertungen
Sale e Pepe Wien image 1
Sale e Pepe Wien image 2
Sale e Pepe Wien image 3

45 Bewertungen für Sale e Pepe

Sieh dir hier Bewertungen zu Sale e Pepe an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sale e Pepe gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
45 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uschi D.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Eine der besten Pizzerias von Wien. Meine Lieblingspizzen sind Sale e pepe, Salami Calabrese und die neue mit Nuss und Gorgonzola. Ein Traum. Ebenfalls ein Traum der Paradeissalat mit dem exquisiten Sternanis-Dressing.

"Ausgezeichnet"
6/6
Edith S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Es war uns mit 8 Personen wieder ein Vergnügen hier sehr gut italienische Küche zu genießen und die Freundlichkeit des Personals ist echt und das Service sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard R.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Interior des Kellerlokals mit Blick hinauf auf die stark befahrene Pilgramgasse ist nicht überwältigend, Wir haben aber sehr gutes Essen genossen. Der gemischte Vorspeisenteller und das Rinderfilet sind ebenso wie der Tintenfisch und die Nachspeisen zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
wolfgang M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal ist neu, die Pizza war hervorragend, eine der besten die wir in letzter Zeit gegessen haben. Freundliche und flotte Bedienung, nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela B.vor einem Jahr · 23 Bewertungen

das Essen war wie immer ein Gedicht - Tomatensuppe bzw. Minestrone dann eine Lasagne bzw. die Pizza Sale e Pepe und zum Abschluss dann Panna Cotta bzw. Tiramisu :o) Erwähnenswert ist auch die mehr als nette und zuvorkommende Bedienung - danke für den netten Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska K.vor 8 Monaten · 37 Bewertungen

Ich war wieder mal mit meiner Kollegin im Restaurant Pizza-Essen. Die Pizza war wie immer ausgesprochen lecker und schmackhaft. Den Wunsch, dass während des Essen auf dem Flat-TV kein Film läuft wurde offenbar berücksichtigt. Es waren auf dem Bildschirm während des Essens nur Standbilder zu sehen. Diese haben nicht gestört. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, Pizza (Sale e Pepe) wirkte zuerst trocken und hart, war dann aber geschmacklich ein Traum!!! Service sehr bemüht - wir kommen sicher wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris H.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Wir können das Sale e Pepe nur weiterempfehlen! Unser Fazit: Aufmerksamer und netter Kellner, super-gutes Essen, große Portionen - es war ein perfekter Restaurant-Besuch gestern!

"Großartig"
5/6
Franziska K.vor einem Jahr · 37 Bewertungen

Wir waren heute zu Mittag in dem Lokal. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Pizza war echt ein Traum, genau wie ich sie gerne mag. Einzige Minuspunkt (deswegen nur 5 von 6 möglichen Punkten): entweder sind die Tische zu hoch oder die Sessel zu niedrig. Beim Pizzaschneiden tut man sich da echt schwer!!!

"Gut"
4/6
Franziska K.vor 9 Monaten · 37 Bewertungen

War heute mit einer Kollegin Pizza-Essen dort. Die Pizza war super lecker und es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Das Lokal war sehr ruhig, allerdings der riesige Flat-TV an der Wand ist störend. Man schaut immer wieder hin auch wenn man das nicht möchte wenn man in Blickrichtung sitzt. Den könnten sie ruhig abgedreht lassen.