Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
5. Bezirk
Sale e Pepe
Sale e Pepe Rezensionen

Sale e Pepe

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Sale e Pepe in 5. Bezirk, Vienna
Für Sale e Pepe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sale e Pepe (42)

Lies, was andere über Sale e Pepe denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sale e Pepe, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sale e Pepe gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

42 Bewertungen

5.0/6

42 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
515
46
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Franziska K.6 years ago · 54 Bewertungen

Wir waren wieder mal Pizza-Essen in Sale&Pepe. Leider war dieser Besuch für uns nicht so prickelnd die die Besuche davor. Es gibt dort einen Kellner, der so gut wie kein Deutsch versteht. Meine Freundin wollte ihre Pizza hell gebacken und ich meine dunkel gebacken habe. Ich hatte bei der Bestellung schon den Eindruck, dass er kein Wort von unseren Sonderwünschen verstanden hat. Die beiden Pizzen waren genau gleich gebacken und für mich zu hell. Somit war der Teig unten nicht knusprig und hat mit deswegen nur mäßig geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Ursula D.6 years ago · 5 Bewertungen

Eine der besten Pizzerias von Wien. Meine Lieblingspizzen sind Sale e pepe, Salami Calabrese und die neue mit Nuss und Gorgonzola. Ein Traum. Ebenfalls ein Traum der Paradeissalat mit dem exquisiten Sternanis-Dressing.

"Gut"
4/6
Elisabeth S.6 years ago · 33 Bewertungen

Essen sehr gut aber leider ist die Küche extrem langsam. Obwohl wir die einzigen waren, haben wir 1 Std auf die Vorspeise gewartet. In Summe 2h für 3 Gänge...

"Hervorragend"
6/6
Edith S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war uns mit 8 Personen wieder ein Vergnügen hier sehr gut italienische Küche zu genießen und die Freundlichkeit des Personals ist echt und das Service sehr gut

"Durchschnittlich"
3/6
Heinz S.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Nett eingerichtetes Lokal, mäßig besucht. Vorspeise (Carpaccio) war sehr gut. Hauptspeise Pizza vorzüglich. Nachspeisen waren auch OK. Negativ währe zu vermerken, das Fisch und Beef Tartare aus sind und nicht bestellbar seien, obwohl auf der Speisekarte angepriesen.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.6 years ago · 1 Bewertung

Das Interior des Kellerlokals mit Blick hinauf auf die stark befahrene Pilgramgasse ist nicht überwältigend, Wir haben aber sehr gutes Essen genossen. Der gemischte Vorspeisenteller und das Rinderfilet sind ebenso wie der Tintenfisch und die Nachspeisen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist neu, die Pizza war hervorragend, eine der besten die wir in letzter Zeit gegessen haben. Freundliche und flotte Bedienung, nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
CHristoph P.6 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant. Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Wir haben diesmal Pizza gegessen, die war hervorragend, besondersten Pizzaboden ist Weltklasse. In dieses Lokal kann man immer wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe Ihr Essen und der Service ist immer top!! Auch muss ich Ihnen ein Kompliment machen, noch nie wurde mein Hund so freundlich aufgenommen, wie bei Ihnen! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Doris H.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir können das Sale e Pepe nur weiterempfehlen! Unser Fazit: Aufmerksamer und netter Kellner, super-gutes Essen, große Portionen - es war ein perfekter Restaurant-Besuch gestern!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind extrem frisch und gut, super zubereitet. Service freundlich und sehr bemüht. Es war ein sehr schöner Abend. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundlicher Empfang, höfliche Bedienung, kompetente Beratung. Essen ausgezeichnet, insbesondere Fisch war perfekt gebraten, Beilagen ebenfalls harmonisch dazu passend, Nachtisch sehr zu empfehlen. Alles in allem ein gelungener Abendbesuch; wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal und ein richtig Kellner! Ein gutes Lokal für zwischendurch einmal oder um was trinken zu gehen! Atmosphäre im Lokal war sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit einer seht attraktiven, freundlichen Bedienung. Ich habe eine Gemüsesuppe gegessen, welche ausgezeichnet gescmeckt hat. Desweiteren eine Pizza und ein Tiramisu, alles sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Lukas R.6 years ago · 24 Bewertungen

Spitzen Pasta und Desserts, richtig leckere Kueche. Relativ kurze Wartezeiten und super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.6 years ago · 54 Bewertungen

Ich war wieder mal mit meiner Kollegin im Restaurant Pizza-Essen. Die Pizza war wie immer ausgesprochen lecker und schmackhaft. Den Wunsch, dass während des Essen auf dem Flat-TV kein Film läuft wurde offenbar berücksichtigt. Es waren auf dem Bildschirm während des Essens nur Standbilder zu sehen. Diese haben nicht gestört. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Helene K.6 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gute Pizzen und nettes Loksl. Super finde ich, dass es auch glutenfreie Pizzen und Pasta gibt! Das ist echt toll :)

"Gut"
4/6
Franziska K.6 years ago · 54 Bewertungen

War heute mit einer Kollegin Pizza-Essen dort. Die Pizza war super lecker und es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Das Lokal war sehr ruhig, allerdings der riesige Flat-TV an der Wand ist störend. Man schaut immer wieder hin auch wenn man das nicht möchte wenn man in Blickrichtung sitzt. Den könnten sie ruhig abgedreht lassen.

"Sehr gut"
5/6
Werner M.7 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal mit sehr stylischem Ambiente. Die Pizzen waren ausgezeichnet. Reichlich belegt und geschmacklich gut gewürzt. Der Pizzaboden ist bekanntlich Geschmacksache. Hier etwas härter aber in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überaus angenehm überrascht. Nettes Lokal, nette, kompetente und aufmerksame Bedienung. Beste Pizza die ich bis dato in Wien gegessen habe! Habe dieses wirklich gute Lokal bereits weiterempfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

Wir waren schon öfters im Lokal und immer sehr zufrieden - das Essen ist köstlich und die Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr gut - können wir nur empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service schnell, freundlich und gut. Die Pizza war von guter Qualität und hat auch geschmeckt. Leider ist die Lage direkt an der Pilgramgasse mit einem engen Schanigarten nicht unbedingt verlockend. Einrichtung ist ok.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska K.7 years ago · 54 Bewertungen

Wir hatten einen DailyDeal-Gutschein für Pizza für zwei. Die Pizza war geschmacklich, wie auch beim letzten Mal, hervorragend. Allerdings hatte der Pizzabäcker heute nicht so einen guten Tag, da die Pizza am Rande schon etwas verkohlt war - Acrylamid lässt grüßen. Wir haben den Rand dann weggeschnitten. Es war uns zu umständlich, die Pizza zurückzuschicken da wir schon großen Hunger hatten. Deshalb gibt's heute nur 3 von 6 Punkten.

"Sehr gut"
5/6
Franziska K.7 years ago · 54 Bewertungen

Wir waren heute zu Mittag in dem Lokal. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Pizza war echt ein Traum, genau wie ich sie gerne mag. Einzige Minuspunkt (deswegen nur 5 von 6 möglichen Punkten): entweder sind die Tische zu hoch oder die Sessel zu niedrig. Beim Pizzaschneiden tut man sich da echt schwer!!!

"Gut"
4/6
Gernot R.7 years ago · 19 Bewertungen

Samstag Abend und wenig los. Reservierter Tisch fertig. Atmosphäre sehr kühl und unpersönlich. Gemischte Vorspeisenplatte mit Fleischauswahl. War aber fast nur Fleisch und kaum Gemüse. Hauptgang Pizza sehr gut aber Risotto Nero war nicht heiß. Gute Pizzeria aber eher für to go oder liefern lassen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles tip top!! Essen ist super, Bedienung sehr freundlich! Das Ambiente ist auch sehr schön! Die Lage ist auch perfekt, man kann es mit dem Auto sowohl mit der Ubahn erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Anna M.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut. Auch der Service war sehr bemüht und freundlich. Wir haben nicht lange auf unsere Bestellungen gewartet. Das Lokal war jedoch leider leer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war gemütlich und das Essen sehr gut. Der Service war ausgezeichnet. Wenn wir wieder in Wien sind kommen wir sicherlich wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
anita z.7 years ago · 5 Bewertungen

Super nettes lokal. Tolle Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Super gutes essen. Ich hatte lingugine mit meeresfrüchte ein Traum! !!!! Ein lokal zum schnell am abend essen zu gehen. Sehr gemütlich. Vielleicht die Tische sind ein bisschen klein. Also wir kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Die Penne Arabiata waren wirklich gut; eine Empfehlung für alle, die scharfes Essen mögen. Schade, dass es die Pizzen nicht auch für den kleinen Hunger gibt.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 27 Bewertungen

Ausgerechnetes Lokal - sowohl die Tomatensuppe als auch die Minestrone waren sehr gut - die Pizza classisch italienisch mit dünnem Boden und das Mousse au Chocolat einfach ein Gedicht

"Sehr gut"
5/6
Peter L.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist authentisch (Pizza schmeckt sehr gut). Preislich mehr in Ordnung. Das Personal ist freundlich. Man kann sich das Essen auch zustellen lassen. Eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Pizza! Service war auch ok und die Location ist zwar direkt an der Hauptstraße aber trotzdem sehr gemütlich :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

pizza schmekt(trotzdem nicht die beste in town), der service ist hoeflich und sehr hilfbereit. Das Klima ist gemuetlich, einladend aber naechstes mal werde ich die Pastagerichte ausprobieren,

"Hervorragend"
6/6
Pia C.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, Pizza (Sale e Pepe) wirkte zuerst trocken und hart, war dann aber geschmacklich ein Traum!!! Service sehr bemüht - wir kommen sicher wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Barbara V.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, geht auf Kundenwünsche ein und gibt Tagesempfehlungen ab. Preis/Leistung geht total in Ordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa B.7 years ago · 2 Bewertungen

Service gut, Essen leider überhaupt nicht. Zu den Pizzen kann ich nichts sagen, aber die Nudeln sind definitiv nicht gut. Schwammen im Öl, relativ kleine Portion. Qualitativ einfach schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Ikuko K.7 years ago · 13 Bewertungen

Sehr nett und gemütlich. Das essen kommt relativ rasch raus. Wir haben ein pizza und pasta gehabt, und die pasta war gut und "al dente" was sehr authentisch gewirkt hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre, etwas eng. Sehr guter Service, mittlere Auswahl an Weißwein. Essen sehr gut (Carpaccio, Saltimbocca, Caprese di bufala, Spaghetti bolognese), authentisch!

"Hervorragend"
6/6
Eric M.7 years ago · 4 Bewertungen

Top Restaurant. Sehr leckere Pizza, freundlicher Service und ein nettes Ambiente.