Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
4. Bezirk
Salon W!chtig Wien

Salon W!chtig Wien

Asiatisch, Thailändisch, Vegetarisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Salon W!chtig Wien in 4. Bezirk, Wien
Für Salon W!chtig Wien gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Salon W!chtig Wien

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 15:00
Tuesday
11:30 - 15:00
Wednesday
11:30 - 15:00
Thursday
11:30 - 15:00
Friday
11:30 - 15:00
Saturday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Salon W!chtig Wien

Salon W!chtig Wien ist ein Lokal der Kategorie Taverne in der Karlsgasse 22, 1040 Wien. Salon W!chtig Wien ist ein beliebter Ort in 4. Bezirk. Egal, ob du nur einen kleinen Snack brauchst oder auf der Suche nach einem kompletten Feinschmeckererlebnis bist, entdecke die Gerichte im Salon W!chtig Wien und erlebe authentische Asiatisch Küche in Wien.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Salon W!chtig Wien mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei Salon W!chtig Wien Asiatisch serviert?

Ja, Salon W!chtig Wien serviert Asiatisch und auch Thailändisch, Vegetarisch, Asiatisch Fusion.

Willst du einen Tisch bei Salon W!chtig Wien reservieren?

Warum ist das Restaurant Salon W!chtig Wien so gefragt? Im Salon W!chtig Wien gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 4. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Salon W!chtig Wien Gerichte wie Thailändisch, Vegetarisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Salon W!chtig Wien von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!