Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Santissimo

Santissimo

Italienisch

6/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Santissimo in 1. Bezirk, Wien
Für Santissimo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Santissimo

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
11:30 - 00:00
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Santissimo

Ein gemütlich-sonniges Plätzchen an einem schön dekorierten Tisch, dazu leckere mediterrane Speisen und ein Glas eines vollmundigen Weines. Klingt ja fast so als wären wir direkt an der Küste Italiens – fast. Um dieses spezielle Flair zu genießen, muss man allerdings nicht unbedingt verreisen. Das Restaurant Santissimo in der inneren Stadt (in der Nähe des Kabaretts Simpl und damit 5 Gehminuten vom Stephansplatz entfernt) bringt das spezielle, locker-leichte Lebensgefühl durch seine tolle italienische Küche – und den großen, hübsch-mediterranen Gastgarten – direkt ins Wiener Zentrum. In der Riemergasse werden täglich frische Zutaten zu gesunden und dazu noch sehr appetitlichen Gerichten verarbeitet, welche immer wieder kulinarisch zu verzaubern wissen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Santissimo mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Santissimo Italienisch serviert?

Ja, Santissimo serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Santissimo reservieren?

Das Restaurant Santissimo in Wien besticht durch exzellente italienische Speisen und ein mediterranes Ambiente, welches seine Gäste optisch sofort ans Meer versetzt – das nennen wir mal Auszeit vom Alltag! – und das mitten in Wien, in der Riemergasse nämlich. Die innere Stadt steht somit nicht nur für Wiener Kultur, sondern auch für eine ausgezeichnete, mediterrane Kochkunst. Das überaus freundliche Personal des Restaurants Santissimo begleitet seine Gäste dabei mit größter Kompetenz durch das vielseitige Angebot und steht einem immer beratend und zuvorkommend bei jedem Gang und auch bei der Auswahl der exzellenten Weine zur Seite.

Das riesige Angebot im Restaurant Santissimo in Wiens inneren Stadt ist sehr abwechslungsreich und bietet eine Vielfalt an Antipasti, Salaten, Hauptgerichten und Desserts. Ganz besonderen Anklang finden bei uns selbstredend die ausgezeichneten Pasta-Gerichte. Da die Bandnudeln, Gnocci und Ravioli hausgemacht sind, liefern sie einen authentisch-unverwechselbaren Genuss wie aus den Küchen Roms oder Mailands. Wer zudem exzellente Reis-, Fisch- und Fleischgerichte sucht, wird in Wiens Restaurant Santissimo ebenfalls mehr als fündig. So wird jeder Feinschmecker satt und glücklich. Garantiert.