Restaurants
Wien
Wien
4. Bezirk
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Bewertungen

Bewertungen für Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

4. BezirkMexikanisch, Lateinamerikanisch, Tex-Mex
Ausgezeichnet
5.4/6
1.011 Bewertungen
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Wien image 1
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Wien image 2
Santos Wieden | Mexican Grill & Bar Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

1.011 Bewertungen für Santos Wieden | Mexican Grill & Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Santos Wieden | Mexican Grill & Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Santos Wieden | Mexican Grill & Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
1.011 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jakob S.vor einer Stunde · 5 Bewertungen

Speißen und Getränke waren hervorragend. Die mexikanischen Spezialitäten kann ich besonders empfehlen. Die Cocktails sind zwar nicht die billigsten aber dafür sehr professionell zubereitet. Ab 23 Uhr gibt es auch eine happy hour auf Cocktails.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus Z.vor 8 Stunden · 5 Bewertungen

Wie gewohnt sehr gute und flotte Bedienung, die Gerichte - speziell die Guacamole - sind lecker und selbiges gilt für die Cocktails. 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina B.vor 2 Tagen · 10 Bewertungen

Das Service war freundlich und schnell, das Ambiente gemütlich, aber vielleicht etwas laut. Geschmeckt hat alles wirklich ausgezeichnet, vor allem die Cocktails sollten auch eine Erwähnung finden - die sind wirklich köstlich!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor 2 Tagen · 4 Bewertungen

Service Team war super aufmerksam, Cocktails waren schnell da und haben wirklich super geschmeckt. Essen war auch Top, komme fix wieder - danke vielmals für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Louise A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Anfangs war ich ein bisschen skeptisch gegenüber Quandoo-App. Da ich davor Rezessionen durchgelesen habe, die sagten, dass Reservierungen meistens gar nicht aufgenommen wurden und man vor Ort ohne Reservierung da stand. Bei uns hat aber alles perfekt funktioniert. Das Essen war auch sehr lecker, und die Bedienung auch sehr nett. Sie haben immer dafür gesorgt dass wir zufrieden sind. Die Location ist auch sehr angenehm, nette Atmosphäre, das einzige was mich ein bisschen gestört hat waren die kleinen Tische. Da wir 6 Leute waren und ziemlich viel bestellt haben (noch dazu sind Portionen auch gemäß groß und viel) ist das Ganze ein bisschen eng geworden. Nichts desto trotz würde ich aufjedenfall noch einmal kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Endlich habe auch ich es ins Santos geschafft. Zwei mal versucht eine Woche vorher zu reservieren, zwei mal keinen Platz mehr bekommen! Also ganz wichtig(!) rechtzeitig reservieren! :-) Das ist es jedoch wert, denn trotz hoher Erwartungen (wegen der ganzen guten Bewertungen) wurden wir nicht enttäuscht. Die Bedienung war freundlich und zackig. Trotz vollem Restaurant mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Wir bestellten die Nachos als Vorspeise (mit Cheddar Käse und Bohnenmus, mmmmh :-)), Enchiladas mit Huhn und einen Burrito mit Huhn. Alles war ausgezeichnet, bis auf der hausgemachte Eistee, der mir viel zu süß war. Das ist jedoch Geschmackssache und Kritik auf hohem Niveau... also verdiente 6 Punkte!

"Großartig"
5/6
Victoria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war wirklich klasse! Das Essen war super (ich empfehle die Süßkartoffelsticks!), wir hatten fünf verschiedene Gerichte und alle waren sehr gut. Auch die hausgemachte Limonade war toll. Beim Service kann ich auch absolut nichts beanstanden, unser Kellner war ausgesprochen nett und sympathisch, könnte aber auch daran liegen, dass wir zum Polterabend dort waren ;) Besondere Atmosphäre hatten wir durch das riesige offene Fenster bei unserem Platz, zusammen mit der schwülen Luft, hatten wir gleich ein passendes Feeling. Punktabzug für die schwache Beleuchtung. Für den ein oder anderen Cocktail vielleicht auch gut für die Atmosphäre, aber wir waren eine Weile dort und da werden die Augen sehr müde. Fazit: Unbedingt einen Besuch wert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir verbrachten ein paar Tage in Wien und haben uns für einen Besuch im Santos entschieden. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert! Gutes Restaurant mit freundlichem, speditivem Personal und sehr gutem Essen. Wir hatten Mangosalat und 2 x Filetsteak mit Salat resp. Potato Wedges. Fleisch auf den Punkt gebraten - sehr empfehlenswert. Preis / Leistung stimmte - wir aus der Schweiz sind uns andere Preise gewohnt.... Einziges Manko: Für uns war der Lärmpegel im Santos an der oberen Grenze, aber dies liegt allenfalls auch an unserem Alter...

"Großartig"
5/6
Christine A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sind zum 4. Mal da gewesen und wir freuen uns auf das nächste Mal. Einen Punkt ziehe ich nicht wegen des Restaurants ab, sondern weil ich das Reservierungssystem nicht verstehe. Kommt man an seinen Tisch, stehen Schilder mit verschiedenen Uhrzeiten drauf. Wir hatten gestern 3 Stunden Zeit, dann wurde uns nahe gelegt, den Tisch zu räumen. Zum Glück wurden wir dieses Mal vorab gefragt, ob 3 Stunden reichen (ist sich ganz knapp ausgegangen). Also wer reserviert und weiß, dass er sicher länger sitzen bleiben möchte (bis Ende Happy Hour auf alle Fälle), sollte das gleich anmerken oder 2 x reservieren ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Dalibor M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Service war freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Das Essen (Nachos mit Pulled Pork; Totopos) war sehr gut und die Portionen ziemlich groß. Nach den Nachos braucht man keinen Hauptgang mehr. Die Getränke kalt (Bier) und heiß (Kaffee), jeweils so wie sie sein sollten;-) Die Preise waren der Leistung völlig angemessen. Ein Tipp ist die Happy Hour für die qualitativ hochwertigen Cocktails. Alles in allem, wiedereinmal alles sehr gut und ich komme bestimmt wieder.