Bewertungen für Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge

1. BezirkArabisch, Libanesisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge Wien image 1
Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge Wien image 2
Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge

Sieh dir hier Bewertungen zu Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schesch Besch Café Restaurant & Shisha Lounge gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Richard W.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

gute shisha, nettes ambiente, Service super, würde jederzeit wieder hin gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Omid Q.vor einem Monat · 1 Bewertung

sher gut und freundliche essen schmeckt sher gut gut .

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor 4 Monaten · 9 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit überaus freundlichen Mitarbeiter. Das Essen war sehr gut. Echt lecker. Ist unbedingt ein Besuch wert. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominic B.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Super Sishas in ruhiger authentischer Atmosphäre. Große Auswahl an orientalischem Essen. Sehr nette Betreiber.

"Großartig"
5/6
Brigitta G.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich, das Essen kommt rasch und schmeckt hervorragend. Preisniveau ist auch in Ordnung. Ein Minuspunkt ist, dass man - um in den Nichtraucherbereich zu kommen - durch einen Raum gehen muss, in dem Rauchen erlaubt ist. Ich würde den Nichtraucherbereich - sofern möglich - nach vorne zur Schank verlegen.

"Großartig"
5/6
Alexander S.vor 6 Monaten · 23 Bewertungen

Seit längerer Zeit waren wir wieder einmal im Schesch Besch. Es bietet eine gute Auswahl von arabischen/orientalischen Speisen. Insbesondere für Vegetarier gibt es einiges, Uns hat es geschmeckt und wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
2/6
Steffen W.vor 2 Monaten · 44 Bewertungen

Wir waren beide leider sehr enttäuscht vom Besuch. Das letzte mal ist schon länger her und wir haben uns auf gutes Essen und nette gepflegte Atmosphäre gefreut. Leider scheint das Management gewechselt zu haben und es ist nun eher eine Shisharauchkammer als ein nettes Innenstadtlokal mit guter Küche, so wie wir es kannten. Das Essen hat uns auch sehr enttäuscht, Qualität mangelhaft und sehr wenig (Warme Platte für 2). Schade, wir haben uns sehr darauf gefreut.