Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.543)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.543 Bewertungen

5.6/6

1.543 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61079
5368
473
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maximilian P.5 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Schnelle Zubereitung. Fairer Preis. Gerne Wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.5 months ago · 1 Bewertung

Im Schmid‘s gibts einfach die besten Burger! Das Personal ist auch super freundlich und bemüht😊

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 months ago · 1 Bewertung

.. .. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Exzellenter Schokokuchen mit Vanilleeis.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 months ago · 85 Bewertungen

Essen gut und Bedienung gut so wie immer bis bald

"Hervorragend"
6/6
Gerald R.5 months ago · 10 Bewertungen

uriges ambiente, tolle bedienung, burger waren too und das erdbeeebier interessant

"Hervorragend"
6/6
Laura B.5 months ago · 31 Bewertungen

Burger und Fries sind hier mit Abstand die besten! 🤗 Immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 months ago · 39 Bewertungen

sehr gutes Essen, super Service, tolle Location gerne bald wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Torsten M.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Weine, sehr kompetentes Personal. Gerne wieder. Reservierung unbedingt erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Gerald S.5 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes essen, hervorragendes und nettes Service, gutes Preisleistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.5 months ago · 1 Bewertung

Super lecker Tolle Auswahl auch viele vegane Speisen Alle waren super nett

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Bedienung, wir kommen gerne und sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Martina P.5 months ago · 1 Bewertung

Etwas störend ist, dass man trotz Bitte bei der Reservierung trotzdem den Tisch nach 2 Stunden verlassen muss. Wir hätten gerne noch ein Dessert gegessen und ein oder zwei Getränke getrunken.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.6 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Lokal in der Region, jederzeit für einen Besuch zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.6 months ago · 63 Bewertungen

War alles perfekt, Bedienung und essen, außer das der Bankomat nicht ging und damit etwas Chaos war…

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.6 months ago · 63 Bewertungen

Gutes Essen, gute Bedienung, schönes Ambiente alles top sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.6 months ago · 63 Bewertungen

War sehr lecker wie immer auch vom Service war es top

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr große Auswahl an Burger und viele Saucen dazu. Wir kommen auf alle Fälle nochmal Un uns durch alle durch zu probieren. Sehr große Auswahl an Essen und Getränke und Bier. Sehr, sehr gemütlich und tolles Service.

"Gut"
4/6
Barbara M.6 months ago · 1 Bewertung

Im Schmids geht es locker zu, ein Abend mit Freunden passt hier perfekt. Sehr freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.6 months ago · 1 Bewertung

war alles perfekt - Service, Essen, Ambiente,... werden bestimmt bald wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Werner L.6 months ago · 1 Bewertung

Extrem guter Burger … kann man nur weiter empfehlen! Top

"Gut"
4/6
Theresa T.6 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer supper Essen. Service perfekt und freundlich. Top Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Jiri K.6 months ago · 1 Bewertung

Eine gemütliche Ecke im historischen Zentrum, eine reichhaltige Auswahl an Getränken und Gerichten, die in dieser Breite und Originalität nicht üblich sind.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.6 months ago · 22 Bewertungen

Superb, this the place to visit regularly - everything's perfect.

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.6 months ago · 15 Bewertungen

Leckere vegetarische Burger und große Auswahl an Bieren. Über 100 Biere

"Hervorragend"
6/6
Irene D.6 months ago · 2 Bewertungen

Personal ist sehr freundlich, Essen ist sehr gut, nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.6 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer top! Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand A.6 months ago · 16 Bewertungen

nette Atmosphäre schnelles und gutes Essen nette Leute gutes Klima

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand A.6 months ago · 16 Bewertungen

es war wie immer sehr nett das Essen war sehr gut wir haben auch gar nicht lange gewartet ist echt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Lisa M.6 months ago · 15 Bewertungen

Service war okay, leider eine etwas längere Wartezeit. Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christina G.6 months ago · 25 Bewertungen

Jedes Mal wieder eine Freude hier zu Essen. Qualität immer top.

"Hervorragend"
6/6
Colline H.6 months ago · 2 Bewertungen

Gehe sehr gern ins Schmid‘s, immer wieder hervorragen das Essen

"Gut"
4/6
Doris T.6 months ago · 4 Bewertungen

Essen hat gut gedchmeckt, mein Burger war nicht ganz durch obwohl in der Speisekarte steht man soll erwähnen wenn man ihm Medium möchte. Es hat aber trotzdem gut geschmeckt. Mich stört es jetzt nicht, aber es sollte nicht unbedingt passieren. Der burger meines Freundes war aber durch.

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.6 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service überzeugen hier, einzig störend die Lage im Gastgarten direkt neben einer engen Straße

"Hervorragend"
6/6
lisa _.6 months ago · 1 Bewertung

War sehr lecker, der Service auch gut - danke :)

"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Die Auswahl der Speisen könnte noch größer/bodenständiger sein. Für ältere Menschen, die mit der modernen Küche nicht viel anfangen können, wäre beispielsweise ein Schnitzel einfach in der Zubereitung und perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Alina B.7 months ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal. Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Philippe P.7 months ago · 1 Bewertung

Just like we expected. Good service, good food.Perfect service…well done

"Hervorragend"
6/6
Ellie S.7 months ago · 4 Bewertungen

Englischsprachige Bierkarte wäre toll gewesen, das hätte unserem internationalen Gast sehr geholfen. Ansonsten top wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Christian K.7 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung und die Bedienung passten sehr gut und das Essen war mengenmässig optimal und ausgezeichnet köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Verena O.7 months ago · 27 Bewertungen

Service war gut, Essen lecker, Reserviering klappte, also alles wie immer.

......