Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.613)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.613 Bewertungen

5.6/6

1.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61140
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina H.a month ago · 5 Bewertungen

Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit (haben sofort einen passenderen Tisch für uns organisiert) und Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Doris N.a month ago · 1 Bewertung

Die Bierauswahl ist super, Preis Leistungsverhältnis passt, dad Essen war ebenfalls gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.a month ago · 23 Bewertungen

Wie immer alles super lecker! Das Hausbier ist wirklich sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine G.a month ago · 1 Bewertung

Tisch nur eine begrenzte Zeit bekommen, Bedienung und essen Super

"Hervorragend"
6/6
Doris R.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ilvy T.a month ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service sind sehr freundlich und angenehm und die Burger schmecken einfach sehr sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Annai S.a month ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden, gutes Essen und guter Service! Das Lokal ist richtig cool eingerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Caroline S.a month ago · 24 Bewertungen

Die Suppe des Mittagsmenüs war ein Traum. Sehr leckere Speisen und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen! War sehr lecker. Ich komme gerne wieder. Lg

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 11 Bewertungen

Service sehr zufriedenstellend. Essen sehr gut! Atmosphäre perfekt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.a month ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Gute Stimmung. Leckeres Essen. Lg

"Hervorragend"
6/6
Petra G.a month ago · 1 Bewertung

Wie so oft 👌 sehr gut Bier Burger Bowl und Cherry Mint

"Sehr gut"
5/6
Karin M.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer köstlich, flott und entspannt. Komme gerne immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.a month ago · 63 Bewertungen

Der Burger war wiedermal top, allerdings habe ich das Gefühl das die Pommes am Teller immer weniger werden.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.a month ago · 63 Bewertungen

Mega leckere Mittag Menüs und auch mit und ohne Suppe zu bestellen, top

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.a month ago · 6 Bewertungen

freundlicher empfang, top essen, sehr freundliches und kompetentes team, immer wieder gerne👍😀🤝

"Hervorragend"
6/6
Madeleine S.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Biere super, wir kommen immer wieder gerne her :)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.a month ago · 6 Bewertungen

service top, essen top, immer wieder einen besuch wert, preis/leistung 👍

"Hervorragend"
6/6
Roland L.a month ago · 1 Bewertung

Top! Kann ich jedem empfehlen! Bin immer wieder gerne zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Mittagsmenü. Vor- als auch Hauptspeise waren super! 🙂

"Hervorragend"
6/6
Petra M.a month ago · 4 Bewertungen

Wie immer TOP, qualitativ gleichbleibend, super Preis-Leistung und nettes Service!

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.a month ago · 63 Bewertungen

war wiedermal ein perfekter Abend und der Burger sensationell gut!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.a month ago · 95 Bewertungen

Die täglichen Menüs sind immer abwechslungsreich und wirklich reichhaltig! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Christine S.a month ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen! Schade das man nur 2 stunden darf!

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.a month ago · 95 Bewertungen

Essen lecker, Service toll und das Ambiente ist auch toll!

"Sehr gut"
5/6
Hermann V.a month ago · 1 Bewertung

Wir freuen uns immer wieder auf das Mittagsmenü bei Schmid‘s - in diesem einzigartigen Ambiente 😊

"Sehr gut"
5/6
Dominik C.a month ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich und Essen war sehr gut. Gerne wieder 🙂

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.2 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war einfach trotz kurzfristiger Reservation. War ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Klaus V.2 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, die Burger waren sehr lecker und die Portionen groß. Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Sara R.2 months ago · 1 Bewertung

War ein sehr gemütlicher Abend. Essen war echt hervorragend und der Service war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Walter A.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut,die Bedienung sehr freundlich,alles in allem hervorragend, kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael P.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedingung, gute Burger und Tagesmenü! Interessante Bierkombinationen (zB Bier-Hugo).

"Hervorragend"
6/6
Pascal Z.2 months ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente mit gutem Bier und noch besseren Burgern. Top!

"Hervorragend"
6/6
Pascal Z.2 months ago · 3 Bewertungen

Einwandfreie Qualität und toller Service, wie man es im Schmid's gewohnt ist.

"Hervorragend"
6/6
Ewald R.2 months ago · 2 Bewertungen

Freundliches Servicepersonal, 🔝 Speisenauswahl, gute Qualität, wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen B.2 months ago · 6 Bewertungen

tolles service, ausgezeichnetes essen👍immer wieder einen besuch wert😀👍preis/leistung - top

"Hervorragend"
6/6
Karin P.3 months ago · 1 Bewertung

Die besten Burger in Krems, immer freundlich und gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 21 Bewertungen

Wie immer extrem gut! Der Veggy-Burger vor allem! Leider etwas teuer und es wäre noch perfekter, wenn mehrere Saucen dabei wären!

"Hervorragend"
6/6
Tina R.3 months ago · 21 Bewertungen

Einer der besten Burger die es gibt! Wenn wir in Krems sind ist das immer ein MUSS!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.3 months ago · 3 Bewertungen

Ein Netter service, gutes und schnell zubereitetes Essen, alles top!