Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.617)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.617 Bewertungen

5.6/6

1.617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61144
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dunja R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war reichlich und ausgezeichnet. Lokal und Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Mittagsmenü schmeckt im Gastgarten bei Sonnenschein gleich noch besser 😍😋

"Hervorragend"
6/6
David F.5 years ago · 35 Bewertungen

Abermals einen Besuch Wert gewesen. Tolles Essen in super Atmosphäre. Nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Maria B.5 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, toller Service ubd ein großes Angebot an verschiedenen Burgern! Komme gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Christa H.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche MitarbeitererInnen,, gutes Essen und sehr gemütlich- alles perfekt!!! Danke

"Hervorragend"
6/6
Evelyn A.5 years ago · 4 Bewertungen

Super gutes essen und kühler Schanigarten! Perfekt für heiße Tage!

"Gut"
4/6
Stefanie S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Essen hat super geschmeckt aber war vielleicht etwas zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline D.5 years ago · 3 Bewertungen

super nettes lokal, freundliches personal und leckeres essen - gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christine Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Es ist toll, dass viele gesunde Gerichte angeboten werden. Es gibt eine gute Auswahl an Fassbieren und selbstgemachten Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 years ago · 39 Bewertungen

sehr nettes personal, essen war wieder einmal top! bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne dort! Sehr gutes Essen und lässiges Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Tanja F.5 years ago · 32 Bewertungen

Super nette Bedienung + einzigartiges Essen wo für jeden etwas dabei ist :)

"Hervorragend"
6/6
Mario G.5 years ago · 3 Bewertungen

gemütliche atmosphäre ... sensationelles essen ... nette bedienung ... absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dominik E.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Burger die es gibt! Super freundliches und originelles Lokal

"Hervorragend"
6/6
Matthias B.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service! Tische etwas klein und bei unserem eine lockere Holzlatte - wenn sich jemand drauflehnt, bekommt es der andere ins Gesicht.

"Hervorragend"
6/6
Christiane S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten eine sehr kompetente nette Bedienung, die uns ausgezeichnet beraten hatte

"Gut"
4/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr Gut, aber ein bisschen teuer im Verhältnis zu der Menge was ich bekam!

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 39 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen und schöne, gemütliche Atmosphäre!! Sind sicher bald wieder dort :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein super Lokal 👍 tolles Service nette Kellner gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Toller Service und leckeres Ambiente! Leider hats ein wenig gezogen.

"Hervorragend"
6/6
David R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lässige Location mit super freundlichem Personal. War ein cooler Abend nur leider etwas kurz

"Gut"
4/6
Melanie H.5 years ago · 6 Bewertungen

War mit meinem Freund dort essen und obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen Platz, jedoch dauerte das Service dementsprechend länger aber es war total in Ordnung :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war Alles wirklich zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kommen mit Gewissheit gerne wieder zu euch!!

"Hervorragend"
6/6
Benjamin P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Biere. Essen sehr gut. Nette Bewirtung. Angenehmes und gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr guter, freundlicher Service, kurze Wartezeiten, gutes Ambiente, gutes Essen ☺️

"Sehr gut"
5/6
Sophia R.5 years ago · 7 Bewertungen

Overall good experience, nice staff and seating area, also great vegan options

"Hervorragend"
6/6
Jana E.5 years ago · 73 Bewertungen

Hat alles perfekt gepasst, Burger perfekt medium gebraten und Service auch sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Melanie S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Schmid's war sehr lecker. Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Silvia S.5 years ago · 63 Bewertungen

Reservierung war genau der Tisch der erbeten wurde, essen auch wieder top nur kleine Anmerkung vielleicht beim Steak etwas größere anbieten da es ziemlich klein ist auch wenn es top schmeckte.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt!!!!! ... Reservierung ... Bedienung... Essen...feierte meinen Geburtstag...... Alles wunderbar!!!

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.5 years ago · 85 Bewertungen

Essen und Bedienung war gut, essen kam schnell, Portionen groß

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Service und Speisen waren perfekt! Alle am Tisch waren super zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 7 Bewertungen

Richtig geiles essen sowos mit als auch ohne fleisch sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 23 Bewertungen

Einfach Hammer, so wie immer!!! Ein Top Lokal, mit Top Bier, Top Speisen und Top Service. Wer nicht hingeht ist selbst Schuld!!!! ;)

"Hervorragend"
6/6
Roman W.5 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer ein Super Abend mit super guten Essen 😁

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 24 Bewertungen

Großartig, immer wieder gerne hier. Leicht abgelegen, abseits der hiesigen Fußgängerzone, noch innerhalb der alten Stadtmauern und sehr angenehm zum draussen-sitzen.

"Gut"
4/6
Pepi L.5 years ago · 1 Bewertung

die 2 Stunden sind zu kurz - kommen nächstes Jahr nicht mehr .....

"Hervorragend"
6/6
Birgit H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen echt gern her, die Bedienung ist jedes Mal extrem freundlich (meist ein junger Herr). Das Essen kommt schnell und alles läuft unkompliziert. Ehrlich gesagt gehen wir hierher lieber als ins 2stein, da ist es uns etwas zu chaotisch. Einzig die Tische könnten etwas mehr Abstand haben. Schmids - weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Essen, schneller Service! Gutes Angebot! Schönes Ambiente, freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.5 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung. Trotz fast vollem Lokal ist der Geräuschpegel sehr angenehm.