Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.595)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.595 Bewertungen

5.6/6

1.595 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61125
5373
474
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sonja F.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker; Tolle Beratung bzgl diverser Biersorten! Und ja - es gibt sehr wohl Bier, das keine herbe Note trägt ;-) cheers

"Hervorragend"
6/6
Gabi S.5 years ago · 12 Bewertungen

Einzigartig wie immer! Tolles Ambiente und super leckeres Essen! Preis / Qualität des Mittagsmenüs ist unschlagbar! Bedienung sehr nett und aufmerksam. Bitte unbedingt Tisch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 22 Bewertungen

Großartiges Menü! Preis, Menge & Qualität passen perfekt; dazu kompetent freundliches Personal. 🤩 Wir mussten spontan die Anzahl für die Reservierung ändern und das wirde trotz vollem Lokal umgesetzt. Wow.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena S.5 years ago · 15 Bewertungen

Sehr nett Location mit tollem Essen. Leider sind die Tische sehr klein, welche auch meiner Meinung nach zu eng aneinander stehen. Sonst war alles sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Walter L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer freundliches Service & flotte Bedienung, ganz zu schweigen von der wirklich guten Qualität der Speisen - nicht umsonst immer gut ausgelastet, Reservieren empfiehlt sich!

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 years ago · 39 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Burger sind einfach der Wahnsinn!! Super nette Bedienung und eine riesige Auswahl an tollen Biersorten. Wir kommen gern bald wieder !

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 63 Bewertungen

Essen und service wie immer perfekt. Das einzige Manko ist dass man nach 2 Stunden seinen Tisch verlassen muss, aber dass weiß man ja vorher.

"Hervorragend"
6/6
Martin B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Ausgezeichnet :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und zuvorkommende KellnerInnen, außerdem ein angenehmes Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet und auch die Preise sind angenehm.Sehr guter Gesamteindruck. Werden wieder einmal vorbeikommen! LG

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 years ago · 5 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen und Getränken. Wir haben das Essen sehr schnell bekommen. Die Burger haben sehr gut geschmeckt. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und nett.

"Hervorragend"
6/6
Judith S.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist klein aber sehr fein und trendig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte ist riesig und mal ganz was anderes und das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Getoppt wurde das Ganze vom tollen Service. Jederzeit gerne mal wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren mit unseren Freunden im Schmid's Mittagessen und wir waren - wie immer - sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, sehr nettes und aufmerksames Personal und sehr schönes Ambiente. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
Johannes H.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer bestes Service, auch für unseren Rollstuhlfahrer. Die Burger waren köstlich. Rund herum ein gelungenes Mittagessen mit Bierbegleitung im typischen Schmid's Ambiente. Kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes Essen! Und eine Vielfalt an unterschiedlichen Bieren 😋

"Hervorragend"
6/6
David S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wieder einmal ein klasse Abend! Wie schon gewohnt Top Location und leckeres Essen. Qualitativ hochwertig. Die besten Burger weit und breit! Bedienung ist auch sehr freundlich

"Gut"
4/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Lokal war ganz voll, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, leider haben wir auf das Essen fast eine Stunde gewartet. Das war dann aber sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Max R.5 years ago · 1 Bewertung

War kein "Burner"... Essen mittelprächtig. Bierauswahl gut, aber nix Besonderes. Der echte Witz war aber, dass wir trotz Reservierung einen Micro-Tisch bekommen haben und, obwohl größere Tische frei waren, uns nicht gestattet wurde auf einen größeren zu wechseln. Übrigens - während unseres gesamten Aufenthalts blieben die anderen Tische frei...

"Hervorragend"
6/6
Anika D.5 years ago · 13 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen, tolle Qualität, außergewöhnliche Auswahl, alles top

"Hervorragend"
6/6
Karina E.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren das 1. Mal dort & waren positiv überrascht. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet & das Personal war super freundlich & flott. Uns hat es sehr gut geschmeckt & wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war ausgesprochen freundlich und sehr nett , das Essen war sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den netten Schanigarten ;)

"Hervorragend"
6/6
Markus E.5 years ago · 4 Bewertungen

nette Bedienung, gutes Essen, sehr moternes Ambiente...super Auswahl an Bieren und die Vielzahl und Art der Bürger sind sehr eindrucksvoll, besonders lecker war die Katze :)

"Hervorragend"
6/6
Carina H.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wie immer top, genauso wie das Service. Umsichtig, freundlich, flott. Wir gehen liebend gern ins Schmid‘s.

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Die Bedienungen sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gemütliches und angenehmes Ambiente, ausgezeichnetes Essen; Wichtig ist, zu reservieren, da das Lokal immer sehr gut besucht ist. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch wert! Das Essen bereitet stets Gaumenfreuden! Egal ob Tagesteller,Bowl oder Burger. Das Service ist immer sehr bemüht und freundlich! Einfach zum Wohlfühlen!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian Z.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, nette Kellner und Kellnerinnen, gutes Essen, erfrischende und abwechslungsreichr Getränke. Reservierung ohne viel Drum und Dran, sehr einfach und schnell bedient, auch wenn es natürlich verständlicherweise in den Stoßzeiten ein wenig länger dauern kann, bis das Essen kommt.

"Hervorragend"
6/6
Lisa P.5 years ago · 8 Bewertungen

Super liebes Personal und sehr cooles Ambiente! Tolles Essen, Beef Tartare war großartig! Man kann auch kleine Portionen bestellen, beim Curry zum Beispiel, und die kleine Plrtion ist schon sehr ausreichend!

"Sehr gut"
5/6
Maximilian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war bemüht und freundlich. Besonders die Atmosphäre im Lokal mit der speziellen Einrichtung hat mir sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 9 Bewertungen

Liebe das Lokal. am besten finde ich die Bowls und die Burger :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.5 years ago · 9 Bewertungen

Spitze wie immer!!!!!! Tolles Essen, super Atmosphäre und mega nette Bedienung:)

"Sehr gut"
5/6
Adam B.5 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres essen freundlicher Service Immer wieder gern Kann ich nur weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.5 years ago · 9 Bewertungen

Super leckere bowls und geile Burger! Bedienung ist auch sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 20 Bewertungen

Die Bürger sind sehr gut & umfangreiche Auswahl. Das Personal ist sehr nett & bemüht. Essen kam sehr schnell

"Gut"
4/6
Manuel G.5 years ago · 31 Bewertungen

seit langem war ich mal nicht ganz so zufrieden mit meinem Burger - war vielleicht ein wenig zu experimentierfreudig

"Sehr gut"
5/6
Stephanie Julia C.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service und das Bierangebot sind im Schmid's, sind unvergleichlich. Burger auf Rindfleisch Basis sind sehr zu empfehlen. Der Chicken Burger ist, leider wie so oft, sehr trocken- ist auch schwerer richtig hinzukriegen. Der Kellner hat von sich aus gemerkt, dass etwas mit meinem Burger für mich nicht stimmte, sofort vorgeschlagen einen Neuen zu bringen, was ich ablehnte. Als Alternative gab's ein gratis Dessert.

"Sehr gut"
5/6
David F.5 years ago · 35 Bewertungen

Sehr gutes Essen in toller Atmosphäre. Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet und die Auswahl vielseitig.

"Gut"
4/6
Petra M.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war dieses Mal ausgesprochen lecker, allerdings 1 Stunde auf das Essen zu warten, sind wir nicht gewohnt! Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service Steak war perfekt. Bierbegleitung war sehr gut. Die Portionen sehr groß. Die Kellner sehr bemüht, freundlich und schnell. Liebe Grüße Barbara

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.5 years ago · 6 Bewertungen

Richtig toller Service😊 und mega leckere Speisen! War schon öfter dort und es überzeugt moch jedes mal aufs Neue, dass es ein spitzen Lokal ist!👍🏻