Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.613)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.613 Bewertungen

5.6/6

1.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61140
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.6 years ago · 10 Bewertungen

Wirklich tolles Essen, große Speisekarte, freundliche Bedienung und super Service!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 years ago · 4 Bewertungen

wie immer wunderbar. Essen, Trinken und Service sehr gut. MfG

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr empfehlenswert! Wirklich freundliches Service und sehr gutes Essen. Tolle vegane Gerichte und wenn man nach den glutenfreien Alternative fragt, bekommt man alles glutenfrei, wirklich toll

"Sehr gut"
5/6
Margit H.6 years ago · 3 Bewertungen

Ausgezeichnet! Sehr freundliches, flinkes, kompetentes Personal. Die Speisen Top Qualität und reichhaltige Auswahl, für jeden was dabei. Vielfältige Auswahl an Bieren. Nette Atmosphäre im Freien! Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.6 years ago · 15 Bewertungen

Tolle alkoholfreie Getränke- richtige natürliche und zuckerarme Durstlöscher wie z.B. Minze-Soda. Abwechslungsreiches Speisenangebot- Wir haben ein sehr köstliches und preiswertes Mittagsmenü inklusive Suppe serviert bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Bianca W.6 years ago · 7 Bewertungen

Es war super. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war, wie immer, sehr nett und zuvorkommend. Einen Besuch wert - jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Die Speisenauswahl ist super, es gibt wirklich für alle Vorlieben etwas - Fleisch, vegetarisch, vegan. Der Service war sehr aufmerksam, es hat uns gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gute Bedienung super frisches Essen angenehme Location in der Altstadt alles in allem ein schönes Mittagessen in einem super Restaurant würde auf jeden Fall wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Stefanie Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer total lecker Essen und super nette Mitarbeiter. Es gibt hier die besten Süßkartoffelpommes der Welt. Man fühlt sich einfach wohl! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Helene K.6 years ago · 24 Bewertungen

sehr gute Burger, gute Getränke, da kommt man gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.6 years ago · 6 Bewertungen

Schmid's ist wie immer einen Besuch wert. Besonders bei schönem Wetter ist draußen die Atmosphäre sehr nett und das Essen war wie immer sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Jana K.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Süßkartoffelpommes als Beilage waren sehr knapp bemessen und verbrannt. Als wir am Ende gefragt wurden, ob alles i.O. war und wir die Kellnerin darauf hingewiesen haben, kam nur ein höhnisches „O.K.“. Zufällig hat eine andere Kellnerin ebenfalls nachgefragt, die aber anders reagiert hat (so wie man es erwarten würde). Burger waren aber wie erwartet gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht ganz...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das mit der Reservierung hat super funktioniert. Immer wieder perfekt in jeder Hinsicht, egal ob Service oder Essen! Haben auch gute Bierempfehlung bekommen, Kellner war sehr bemüht!

"Gut"
4/6
Heinz K.6 years ago · 1 Bewertung

Leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam und effizient. Ansonsten hat uns der Besuch gut gefallen. Das Essen war in Ordnung, das Ambiente sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Klara K.6 years ago · 27 Bewertungen

Bowl war super lecker, und die Burger waren auch sehr gut- wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Rainer T.6 years ago · 11 Bewertungen

Das Mittagsmenü voll empfehlenswert! Es gibt zwei verschiedene zur Auswahl, davon ein vegetarisches und für die Bierliebhaber 6 angeschlagene Leitungen! Lasst euch das nicht entgehen!

"Sehr gut"
5/6
Christian G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Team, Essen super, Ambiente sowohl innen als auch außen für Romantiker nicht geeignet... Trotzdem eine ganz klare Empfehlung! Endlich mal ein Lokal, wo auch Veganer/Vegetarier eine echte Auswahl haben!

"Gut"
4/6
bianca t.6 years ago · 26 Bewertungen

wieder mal ein netter abend im schmids, essen wie immer sehr gut, das personal freundlich, kurze wartezeiten, der tisch war ein wenig klein zum essen

"Hervorragend"
6/6
Jennifer E.6 years ago · 9 Bewertungen

Die Athmosphäre war sehr angenehm, das Essen sehr gut und der Preis passend dafür. Kommen immer wieder gerne hier hin!

"Sehr gut"
5/6
Klaus N.6 years ago · 11 Bewertungen

Gemütliches Lokale, gute Küche, freundliches Personal. Die Preise könnten etwas günstiger sein, der Haus BBQ Burger um knappe 15,- ist doch etwas zu teuer, Getränke preise passen

"Hervorragend"
6/6
Martina O.6 years ago · 1 Bewertung

Super feines Essen - Burger, Bowls, super gute Biere, freundliches Service, gemütliche Location!! Immer wieder gerne!! Wir freuen uns schon auf das nächste mal auf den Besuch!!

"Durchschnittlich"
3/6
Christopher P.6 years ago · 3 Bewertungen

Preise ok, Qualität Essen ist in Ordnung, Service Katastrophe. Man wartet mal 20Minuten um bedient zu werden. Hätte ich mich nicht durch heben meiner Hand bemerkbar gemacht hätte es noch länger gedauert. Danke, da muss ich nicht nochmals hin.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.6 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren mit der Familie essen. Hab dieses Mal Lasagne gegessen. Es war sehr gut und die Portion war riesig. Tolles Lokal mit sehr freundlichem Personal. Wir kommen sicher wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.6 years ago · 21 Bewertungen

Im Schmid's war wie immer alles perfekt (Essen, Service usw)! Wir haben es sehr genossen und kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Britta W.6 years ago · 16 Bewertungen

Die Burger sind ausgezeichnet, die Bedienung ist sehr nett und geht auch auf Sonderwünsche ein. Was uns wirklich sehr gefreut hat war, dass auch der Hund herzlich willkommen war und nicht als Problem angesehen wurde!

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.6 years ago · 1 Bewertung

Burger super, Bier super (große Auswahl!) - ein toller Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.6 years ago · 4 Bewertungen

Ohne Reservieren sehr schwierig einen Tisch zu bekommen. Essen ist ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 3 Bewertungen

Die besten Burger gibts im Schmids! Auch eine super vegetarische Auswahl. Super leckere Biersorten aus aller Welt. Schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Jederzeit wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles war super wie immer! Mein Double Cheese Burger - der beste in Krems :) Wir hatten einen Platz draußen und genossen einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Jessica J.6 years ago · 9 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingslokal in Krems. super essen, nettes Personal und tolles Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Christian F.6 years ago · 22 Bewertungen

Tolle Burger und tolle Bowls. Jetzt auch Spezial-Sommer Biere zur Auswahl.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wieder ein sehr lecker Burger! Die antialkoholischen Getränke könnten mehr sein in der Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Sophie F.6 years ago · 1 Bewertung

Alle Burger-Esser waren sich einig: Die Burger bei Schmid's waren die besten, die sie je gegessen haben. Auch mit der Bowl waren alle zufrieden, etwas mehr Reis hätte es sein können. Außergewöhnliche Biere mit cool designten Labels und eine liebe Bedienung, die uns gut beraten hat! Das alles auch noch in schöner Atmosphäre - was braucht man mehr?

"Verbesserungswürdig"
2/6
Margit H.6 years ago · 3 Bewertungen

es hat uns sehr gut gefallen, gutes Essen, Topqualität, gute Auswahl für jeden was dabei, leider war unser reservierter Tisch bei Ankunft noch schmutzig und mußten die Kellnerin darauf hinweisen, dürfte in so einem Lokal nicht passieren.

"Gut"
4/6
Michael R.6 years ago · 22 Bewertungen

Das Service war dieses Mal zwar sehr freundlich, aber leider etwas überfordert. Dauerte es schon lange bis eine Kellnerin die Erstbestellung aufgenommen hat, so war eine Nachbestellung fast nicht möglich, da gefühlte 10 Minuten niemand kam. Auch die Box zum Essen mit nach Hause nehmen ( Reste vom Essen) würde 3 x vergessen zu bringen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.6 years ago · 24 Bewertungen

Beste Qualität, tolles Service und angenehme Atmosphäre! Dazu kommt noch Einrichtung, sowie auch Lage der Lokalität. Wir hatten Burger vom Feinsten, dazu eine umfangreiche Auswahl an Bieren! Was will man mehr ...

"Hervorragend"
6/6
Christian F.6 years ago · 22 Bewertungen

alles war wie immer toll. super Burger und super Bier

"Gut"
4/6
Peter K.6 years ago · 4 Bewertungen

Service nett und schnell, pommes aber leider maximal lauwarm und au h der geschmacklich ganz gute Doppel Cheeseburger war schon mal deutlich besser und gefühlt auch etwas größer. schade, hoffentlich geht das lokal nicht den selben weg wie das 2Stein.

"Hervorragend"
6/6
Theresa K.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein tolles Lokal, in der netten Innenstadt von Krems.Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Klara K.6 years ago · 27 Bewertungen

Hat alles gepasst, Essen war wie immer super! Bedienung war auch freundlich!