Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Rezensionen

Schmid´s

International, Vegetarisch, Vegan, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schmid´s (1.617)

Lies, was andere über Schmid´s denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmid´s, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmid´s gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

1.617 Bewertungen

5.6/6

1.617 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61144
5375
475
318
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eric W.5 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gut und sehr lecker Ein wenig eng, da wir an der Säule saßen Essen 😘👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Franz Josef R.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Etablissement schaut sehr gut und aufwendig dekoriert aus. Das Essen mundet sehr und der Service ist sehr freundliche und schnell. Komme immer wieder gerne hier her!

"Hervorragend"
6/6
Kolos M.5 years ago · 6 Bewertungen

Still the best place in Krems to go with your friends and have a perfect dinner !

"Hervorragend"
6/6
Patrick S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer Klasse essen, Klasse Bierauswahl und gut gelaunte Leute und Personal. Einzige Mankos, die 2 Personen Plätze sind relativ beengt und wenn des Restaurant voll ist, kann die Wartezeit für das Essen etwas dauern.

"Hervorragend"
6/6
Peter A.5 years ago · 5 Bewertungen

Es erwartet einen ein toller und freundlicher, kompetenter Service, schönes Ambiente, eine gemütliche Einrichtung, ein ausgezeichnetes und üppiges Essen, köstliche Desserts. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
bianca t.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Essen war wieder mal ausgezeichnet, wir hatten eine Firmen Weihnachtsfeier bei euch und es waren alle Kollegen begeistert, nettes Personal .Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Georg S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen (die Burger sind top) und schöner Gastgarten bei Sonnenschein

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.5 years ago · 2 Bewertungen

Die waren Burger mal wieder erstklassig . Ziemlicher Platzmangel, da die Tische leider sehr dicht nebeneinander stehen. Man hört unweigerlich das Gespräch des Nachbarn mit.

"Hervorragend"
6/6
Max R.5 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen. Sehr freundliches Personal. Tolle Stimmung. Ausgiebige Bierkarte für Genießer. Vielfältige Karte fur jeden Geschmack und jede Vorliebe. Ausstattung und Ambiente ist wohnlich bis gemütlich. Preis Leistung ist auf jeden Fall gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war echt lecker, besonders die Burger sind zu empfehlen. Auch die hausgemachten Limonaden sind ein Genuss. Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente, gute Stimmung, exzellentes Service und die Bowles...ein Traum! Wer Spaß, Bier, niveauvolles und kreatives Essen, nette Leute und ein Lächeln der Kellnerinnen und Kellner sucht, ist im Schmid´s gut aufgehoben! Danke für den gestrigen Abend :-)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina M.5 years ago · 18 Bewertungen

Reservierung hat super geklappt, wir haben sogar noch am gleichen Tag einen Tisch am frühen Abend bekommen. Das Essen war herrlich, habe einen vegetarischen Burger gegessen, top wie immer. Schön warum und frisch und herrliches Bier

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.5 years ago · 3 Bewertungen

Schnelles und gutes Essen, freundliche Bedienung und eine sehr angenehme Atmosphäre! Der Preis ist normal und nicht überteuert so wie in anderen Lokalen. Einziger Kritikpunkt ist das eher dunkle Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Heike T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, auch wenn diesmal das essen etwas länger gedauert hat. Burger wie immer sehr gut und unwiderstehlich ^^ ... werde natürlich wieder hingehen

"Gut"
4/6
Julia W.5 years ago · 14 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Essen war sehr schön angerichtet und sehr lecker. Preise sind ein bisschen zu hoch ( Verhältnis zwischen Salat und Burger)

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.5 years ago · 24 Bewertungen

Sehr schmackhaft und eine super nette Bedienung. Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum längeren sitzen ein. Die Bier Auswahl ist einfach fantastisch und sehr groß.

"Hervorragend"
6/6
Gisela S.5 years ago · 1 Bewertung

ganz ganz toll, der service ist super, das essen sehr gut auch ziemlich schnell gekommen, wirklich wirklich zum empfehlen - wir kommen auf jedenfall wieder

"Gut"
4/6
bianca t.5 years ago · 26 Bewertungen

das lokal liegt sehr zentral, die einrichtung ist sehr originell, das essen schmeckt ausgezeichnet, service und personal sehr freundlich, preis leistung auch okay, alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.5 years ago · 39 Bewertungen

wie immer sehr lecker, top service, tolle beratung über die verschiedenen biersorten! gerne bald wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer - alles perfekt! Sehr nette Bedienung - toller Service! Essen 1a

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente angenehme Atmosphäre. Das Essen ist auch sehr gut sowie die Auswahl an Getränken ist einfach toll! Immer wieder gerne! :) :) :)

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.5 years ago · 2 Bewertungen

es hat alles, wie immer, perfekt geklappt, unkomplizierte Reservierung, toller Tisch und super freundiches Service, ausgezeichnetes Essen, egal ob Menü oder aus der großen Karte

"Sehr gut"
5/6
Sophia F.5 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität des Essens, riesen Bierauswahl wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gemütliche Atmosphäre im Restaurant, Tische sind allerdings etwas eng gestellt. Nettes & aufmerksames Personal.

"Gut"
4/6
Anastasija P.5 years ago · 1 Bewertung

One order was mixed up instead of a dry aged beef steak we were given a T-home sta Wake from pork. Other dishes and the atmosphere were still really good! Especially liked the lemon soup.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Unglaublich gutes Essen, sehr modern und ausgefallen - sticht in der Kremser Altstadt sehr positiv hervor. Die Bedienung ist sehr freundlich und „auf Zack“. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr wenig los, super Essen, sehr nettes Service. Wir kommen bald wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Manuel S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Location mit sehr leckerem Essen / Trinken und sehr freundlichem Personal! Preis Leistung ist auch in Ordnung. Immer wieder gerne! :) :) :) :)

"Sehr gut"
5/6
bianca t.5 years ago · 26 Bewertungen

super lokal gutes essen preise ok bedienung sehr freundlich lokal ansprechend kommen sicher wieder würde das lokal jederzeit weiter empfehlen einziges manko die kurze zeit wo man den tisch reservieren kann

"Hervorragend"
6/6
Lydia E.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre im Lokal war angenehm, obwohl wenig Platz ist, hat man nicht das Gefühl beengt zu sein. Das Essen dauerte etwa 30 min, was okay ist. Die Qualität des Essens war hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.6 years ago · 11 Bewertungen

Eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Eine tolle Auswahl an Bieren und Speisen, auch regelmäßig angereichert mit neuen, interessanten Spezialitäten, vor allem bei den Bieren. Immer wieder ein Vergnügen, ins Schmid´s zu schauen!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.6 years ago · 12 Bewertungen

Unfassbar gutes Essen!!! Sehr nettes Ambiente, super freundliches Personal, berät auch hervorragend in Bierfragen. Hat alles super geklappt, flott aufgenommen und bestellt, Bestellung kam flott und war der Wahnsinn. Wir kommen bald wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Christiane A.6 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich und kompetent. Auf der Speisekarte findet man ausgefallene Sachen. Das Lokal ist urig und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, perfekt alles hat gepasst. Bedienung war schnell und kompetent. Das Essen war hervorragend und schnell da. Kommen gerne wieder. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem ein gutes Lokal, keine 6 Sterne weil drinnen einige Tische doch recht eng gestellt sind. Preis-Leistung in Ordnung. Die reservierten Tische (bis 20 Uhr) sind zeitlich auf 2 Std. begrenzt, darauf wird aber mehrmals hingewiesen.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine A.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares Ambiente in einem der nettesten lokale in Krems, bei bester Kost und super netter Bedienung. Wie immer war das essen frisch und köstlich. Dank Reservierung auch einen schönen Platz bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Lena M.6 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung unkompliziert. Nettes gemütliches Ambiente. Schnelle und äußerst zuvor kommende und kompetente Bedienung. Große Auswahl auf der Karte und ausgefallene Gerichte und Getränke.. Sehr leckeres Essen. Alles in allem perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war super. Die Bedienung sehr nett und sehr schnell. Dieses Lokal werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen im Dezember.

"Hervorragend"
6/6
Claudia D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Burger, tolles Service, klasse Biere, alles gaaanz hervorragend. Reservierungen klappen gut, habe immer pünktlich meinen Tisch gekriegt. Das Ambiente ist spannend. Immer gerne wieder. Alles top.

"Hervorragend"
6/6
Kolos M.6 years ago · 6 Bewertungen

The burger and beer were delicious as always ! 👍🍺🍻🍔