Über Schutzhaus Zukunft

Das Schutzhaus Zukunft ist kein gewöhnliches Gasthaus, denn hier treffen Kulinarik und Entertainment aufeinander und schaffen so eine lebendige und fröhliche Atmosphäre, in der man sich gerne zurücklehnt, entspannt und genießt. Das Wiener Restaurant in der Guntherstraße erfreut seine Gäste mit einer abwechslungsreichen Speisekarte mit österreichischen und internationalen Leckereien, Themenbüffets, Tapas und Caterings. Und als wäre das noch nicht Grund genug, das Lokal im 15. Bezirk zu besuchen finden hier auch noch regelmäßig Events wie Konzerte, Kabarett-Abende, Comedy-Nights und Vorträge statt.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Samstag
09:00 - 00:00
Sonntag
09:00 - 00:00
Montag
09:00 - 00:00
Dienstag
09:00 - 00:00
Mittwoch
09:00 - 00:00
Donnerstag
09:00 - 00:00
Freitag
09:00 - 00:00

Adresse

Schutzhaus Zukunft
Verlängerte Guntherstraße 1
1150 Wien

Highlights der Speisekarte

CFF90582-F455-4B0D-A7E6-E6FFF25E54A4

Salate

Gemischter Beilagensalat

Gegrillte Hühnerstreifen

auf knackigen Blattsalaten

Saftige Backhendlstreifen

auf Erdäpfel – Vogerlsalat mit steirischem Kürbiskernöl

Mehr zu Schutzhaus Zukunft, Wien

Die Speisekarte im Schutzhaus Zukunft bietet wirklich etwas für jeden Geschmack. In dem Lokal im 15. Bezirk finden Gäste sowohl österreichische als auch internationale Spezialitäten. Vom Wiener Schnitzel über Rindsgulasch bis hin zu Kasnockerln oder dem Schutzhaus Burger: Hier in der Guntherstraße ist für alle Gäste etwas dabei. Und wem die reguläre Speisekarte nicht reicht, der kann sich über die regelmäßig wechselnde Wochenkarte freuen, das ebenfalls wechselnde Mittagsmenü ausprobieren oder eines der ganz besonderen Themenbüffets im Schutzhaus Zukunft genießen.

Keine Frage: Das internationale Essen im Schutzhaus Zukunft lockt die Gäste in das Restaurant in der Guntherstraße. Aber auch die regelmäßig stattfindenden kulturellen Events ziehen Publikum an. Schließlich kann man in dem Restaurant tolle und abwechslungsreiche Abende erleben, voller Musik, Comedy und Spaß. Österreichische Künstler geben in einer stimmungsvollen Atmosphäre Vorstellungen und sorgen für so manchen unvergesslichen Besuch. Übrigens: Das Schutzhaus Zukunft lässt sich auch für private Feste und Partys buchen. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfest oder Weihnachtsfeier: Das Restaurant in Wiens 15. Bezirk ist die perfekte Location für ganz besondere Events.

11 Bewertungen für Schutzhaus Zukunft

Sehr Gut
4.3/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
New"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara C.vor 11 Tagen · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Riesiger Garten, das Essen war sehr gut. Auch mit Kindern gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Musik - Akkordions - WAREN KLASSE. GUTE österreichische Küche. Die Bänke waren ein bisschen hart aber wir hatten nette Nachbarn.auf bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Nettes Lokal, in mitten einer Kleingartensiedlung ! Nettes Buffet, sehr gut angelegt! Essen war ausgezeichnet, trotz Buffet war das Essen warm! Preisleistung top! Bedienung sehr motiviert und aufmerksam! Kommen sicher wieder!!!