Restaurants
Wien
Wien
15. Bezirk
Schutzhaus Zukunft
Schutzhaus Zukunft Bewertungen

Bewertungen für Schutzhaus Zukunft

15. BezirkInternational
Sehr Gut
4.3/6
17 Bewertungen
Schutzhaus Zukunft Wien image 1
Schutzhaus Zukunft Wien image 2
Schutzhaus Zukunft Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Schutzhaus Zukunft

Sieh dir hier Bewertungen zu Schutzhaus Zukunft an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schutzhaus Zukunft gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
17 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor 6 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr gutes und vielseitiges Buffet! Bedienung und Service wirkten etwas überfordert! Hatten sehr viel zu tun! Im Grossen und Ganzen empfehlenswert! Werden sicher wieder gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung online hat funktioniert, das Essen war sehr gut und die Auswahl ist groß , das Personal ist sehr freundlich und bemüht👍🏼Ist zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara C.vor 4 Monaten · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Riesiger Garten, das Essen war sehr gut. Auch mit Kindern gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen und die Musik - Akkordions - WAREN KLASSE. GUTE österreichische Küche. Die Bänke waren ein bisschen hart aber wir hatten nette Nachbarn.auf bald

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, in mitten einer Kleingartensiedlung ! Nettes Buffet, sehr gut angelegt! Essen war ausgezeichnet, trotz Buffet war das Essen warm! Preisleistung top! Bedienung sehr motiviert und aufmerksam! Kommen sicher wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles super geklappt! Wussten gleich über die Reservierung bescheid. Gutes Essen und freundliche, junge KellnerInnen. Im Sommer ganz ein toller Gastgarten und Spielplatz für Kinder! Tolle Location!

"Großartig"
5/6
Reinhard A.vor 3 Monaten · 8 Bewertungen

War das letzte mal vor ca. 15 Jahren dort. Unverändert, als wie wenn die Zeit stehengeblieben bzw. gestern gewesen wäre. Ist immer wieder einen Besuch wert. Absolutes Muss: Somlauer Nockerln!

"Großartig"
5/6
hermann g.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Schutzhaus ist der Bauch von Wien und wer noch nicht dort war, ist selber schuld! Platz gut, Essen gut, Kellner nett, Konzerte legendär. Alles in allem eine klare Empfehlung!

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und große Räumlichkeiten, ideal für größere Gruppen. Mittagsmenü sind sehr kostengünstig und ausreichend. In wenigen Minuten ins öffentliche Verkehrsmittel erreichbar bzw. öffentliche Parkplätze vorhanden.

"Gut"
4/6
Cornelia K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Die Portionen sind ziemlich geschrumpft, aber gut ist das Essen immer noch. Keine langen Wartezeiten, aber es war auch nicht all zu viel los. Das Personal ist freundlich und der Garten nett.