Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. Bezirk
Schutzhaus Zukunft
Schutzhaus Zukunft Rezensionen

Schutzhaus Zukunft

Bilder von Restaurant Schutzhaus Zukunft in 15. Bezirk, Vienna

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schutzhaus Zukunft (42)

Lies, was andere über Schutzhaus Zukunft denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schutzhaus Zukunft, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schutzhaus Zukunft gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

42 Bewertungen

4.8/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
510
45
35
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.5 months ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Service! Die Speisen kamen schnell und die Portionen waren groß genug.

"Sehr gut"
5/6
Horst H.a year ago · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, durchschnittliches Essen. Das Service bzw. Bedienung war ok.

"Hervorragend"
6/6
Jochen S.2 years ago · 12 Bewertungen

Tolle Location unter alten Kastanienbäumen. Essen war hervorragend und das Bier hat wunderbar geschmeckt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren super freundlich. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingrid H.3 years ago · 1 Bewertung

Das Speisenangebot entsprach ganz unseren Vorstellungen, die Bedienung war außerordentlich nett und flott war alles auf dem Tisch. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heidrun K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, die Bewirtung freundlich und humorvoll, das Wetter toll und die Sitzgelegenheiten angenehm. Wir hatten eine rundum gelungene Feier! :-)

"Sehr gut"
5/6
Gergina T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut , gutes Essen , großer schattigen Garten. Ich kann es empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen für Eltern mit Kleinkindern! <<<<<<<schöner Spielplatz! kein Autoverkehr

"Hervorragend"
6/6
Richard R.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war allem sehr zufrieden, kann ich nur sehr weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellner war freundlich und schnell, Essen gut und sehr schnell da, Perfekte Auswahl und Sonderwünsche möglich

"Durchschnittlich"
3/6
Nedjad K.4 years ago · 1 Bewertung

Im Schutzhaus Garten das Ambiente ist in ok, Service ist katastrophal, man fühlt sich nicht wohl weil da absolut nichts passt. Da werde eine Gruppe von Insidern bevorzugt behandelt mit drei Kellnern ( die sichtlich wenig zu tun haben) Rest des Gartens mit 2 Kellner die total überfordert sind.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter, freundlicher Service. Man spürt fast kaum, dass es im Moment keine normale Saison ist

"Hervorragend"
6/6
Ines B.4 years ago · 11 Bewertungen

Alles top. Sehr gemütlich und auch perfekt für Kinder. Sehr netter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnus.

"Sehr gut"
5/6
Ernest H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, gutes Essen, nettes Ambiente, professionelles Personal und tolle Stimmung

"Verbesserungswürdig"
2/6
Erwin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Der große Saal war ziemlich leer, nur wir und eine Familie. Die Speisekarte hat nicht der im Internet veröffentlichten entsprochen und wat sehr reduziert.

"Durchschnittlich"
3/6
karin m.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Jungschweinsbraten war hart und kaum zum Beißen, die Buchteln waren steinhart und die Vanillesauce kalt. Der Backhendlsalat mit Kernöldressing wurde ohne Kernöl serviert. Schnitzel und Burger waren ausgezeichnet

"Durchschnittlich"
3/6
Doris E.4 years ago · 1 Bewertung

Speisekarte war viel kleiner als online, Kellner war unfreundlich. Essen war aber sehr gut.

"Gut"
4/6
Elfriede G.4 years ago · 70 Bewertungen

Es war ein nettes Essen und es hat alles gepasst. Bedienung sehr schnell und freundlich. Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Atmosphäre. Tische wackeln ;-) - coole Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Eveline G.5 years ago · 1 Bewertung

Service nicht aufdringlich, sehr freundlich, Einfach top.... Tolle Atmosphäre Bänke und Tische im Garten könnten gemütlicher sein

"Hervorragend"
6/6
Doris S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Durchschnittlich"
3/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr viel Luft nach oben. Kellner echt überfordert würstel nach 1std bekommen

"Hervorragend"
6/6
Thomas C.5 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat bestens geklappt. Alle sehr bemüht, guter Service. Ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Joris K.5 years ago · 11 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit heimischen Gerichten und sehr großen Portionen

"Sehr gut"
5/6
Irene P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren bei einem Konzert. Tische waren etwas gedrängt aber prinzipiell ist sich alles gut ausgegangen. Das Service-Personal war flink, freundlich und bemüht. Sie hatten es nicht einfach, zwischen den Stühlen ihre riesigen Mengen an Getränken und Speisen, unfallfrei zu servieren. Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Sowohl mit dem Personal, Getränke und Speisen. Konzert war fantastisch. War ein netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.5 years ago · 5 Bewertungen

Als Konzernlocation ist das Schutzhaus eine tolle Wahl. Vor der Show wird man gut mit Essen und trinken versorgt. Auch während der Show wird man toll betreut. Das Essen ist gut und das Service sehr freundlich. Die Reservierung hat ebenso problemlos funktioniert.

"Gut"
4/6
Ursula L.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gut gegessen, nette und flotte Bedienung!👍🏻 Kann jederzeit empfohlen werden. Wenn das Wetter schön ist, kann man herrlich im Garten sitzen. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Unheimlich freundliche Bedienung, Preis/ Leistung in Ordnung, kommen gerne wieder

"Schlecht"
1/6
rudolf b.5 years ago · 1 Bewertung

Waren ganz offensichtlich überfordert. Im kleinen Saal Essen kalt da ohne Wärmeplatte am Buffet aufgestellt daher schlecht!!!! leider wird diese schlechte Erfahrung wohl nichts helfen, besser wäre ein 2. Termin gewesen Rudolf Beyer

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und vielseitiges Buffet! Bedienung und Service wirkten etwas überfordert! Hatten sehr viel zu tun! Im Grossen und Ganzen empfehlenswert! Werden sicher wieder gehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat trotz telefonischer Zusage ein Platz im Nichtraucher nicht geklappt und würde auch eher unfreundlich abgeschmettert. Rest war so weit in Ordnung. Personal sehr gestresst.

"Gut"
4/6
Michael D.5 years ago · 38 Bewertungen

traditional "schutzhaus" fare, austrian style service ^^ i like to go there

"Gut"
4/6
Rita G.5 years ago · 14 Bewertungen

Das Schutzhaus ist sehr nett gelegen und hat einen großzügigen Gastgarten. Die Bedienung ist flott und witzig, das Essen hat auch gepasst. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard A.6 years ago · 9 Bewertungen

War das letzte mal vor ca. 15 Jahren dort. Unverändert, als wie wenn die Zeit stehengeblieben bzw. gestern gewesen wäre. Ist immer wieder einen Besuch wert. Absolutes Muss: Somlauer Nockerln!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung online hat funktioniert, das Essen war sehr gut und die Auswahl ist groß , das Personal ist sehr freundlich und bemüht👍🏼Ist zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Barbara C.6 years ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Riesiger Garten, das Essen war sehr gut. Auch mit Kindern gut geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Schutzhaus ist der Bauch von Wien und wer noch nicht dort war, ist selber schuld! Platz gut, Essen gut, Kellner nett, Konzerte legendär. Alles in allem eine klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen sind ziemlich geschrumpft, aber gut ist das Essen immer noch. Keine langen Wartezeiten, aber es war auch nicht all zu viel los. Das Personal ist freundlich und der Garten nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und die Musik - Akkordions - WAREN KLASSE. GUTE österreichische Küche. Die Bänke waren ein bisschen hart aber wir hatten nette Nachbarn.auf bald

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.6 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal, in mitten einer Kleingartensiedlung ! Nettes Buffet, sehr gut angelegt! Essen war ausgezeichnet, trotz Buffet war das Essen warm! Preisleistung top! Bedienung sehr motiviert und aufmerksam! Kommen sicher wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super geklappt! Wussten gleich über die Reservierung bescheid. Gutes Essen und freundliche, junge KellnerInnen. Im Sommer ganz ein toller Gastgarten und Spielplatz für Kinder! Tolle Location!