Bewertungen für Selbstverständlich Strand-Beisl

22. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
70 Bewertungen

70 Bewertungen für Selbstverständlich Strand-Beisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Selbstverständlich Strand-Beisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
70 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert S.vor 4 Stunden · 1 Bewertung

Tolles Haus gutes Essen gemütliche Atmosfähre alles was ein Gast sich wünscht. Normale Preise ist auch ein großes Plus dieses Lokals das ist alles was es zu sagen gibt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ana M.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit Innen und Aussenbereich an der alten Donau, freundliches und flottes Team, super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Georg D.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Es war sehr schön im Garten zu sitzen. Das Essen war ausgezeichnet Essen und auch das Service. Wartezeiten waren auch in Ordnung. Wir kommen sicher wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
silvia v.vor 10 Tagen · 2 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Das Pesonal ist sehr freundlich trotz großem Stress da bei Schönwetter der Andrang sehr groß ist und das Lokal voll ist. Speisen sehr gut, werden auch rasch serviert. Ein gemütlicher antspannter Abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander Z.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Nachdem wir als Studenten immer beim SV an der WU waren, waren wir extrem traurig, als das Lokal geschlossen wurde. Jetzt haben wir mitbekommen, dass exakt das gleiche Lokal an der oberen Donau existiert und es war eine perfekte Erinnerung an früher, das Essen ist sehr lecker, wir gegen vor allem wegen der Nockerln hin, und es ist auch sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sergej F.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut. Location war schön, Donau war unmittelbar in der Nähe. Man konnte den Sonnenuntergang mitverfolgen. Als es ein wenig dünkler wurde, wurden Lichter aufgedreht und es hatte einen romantisches Ambiente. Essen war ausgezeichnet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kellner waren sehr sehr nett und haben jeden Wunsch auf anhieb erfüllt. Wirklich empfehlenswertes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele P.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Lokal ist gut. Das Personal ist nett, charmant, schnell und zuvorkommend. man kann sich nicht beschweren. sogar Schmäh haben sie auf den Lippen, und das bei diesem heißen Wetter. Essen ist vorzüglich. es geht alles zack-zack....unbedingt zum Weiterempfehlen, obwohl, wenn noch mehr Leute hingehen, bald kein platz mehr sein wird.

"Ausgezeichnet"
6/6
David P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich, das Essen ist der pure Wahnsinn und das Ambiente haut einen förmlich um. Das alles, im Grünen und gleich neben der Donau, gibt es mit guter öffentlicher Anbindung und zu einem Soitzenpreis. Ich möchte das Strandbeisl wirklich allen aus tiefster Seele ans Herz legen!

Neu"Großartig"
5/6
Stephanie T.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Essen, Getränke, Service und Ambiente vollkommen in Ordnung. Nur leider hat die Reservierung über die Homepage nicht funktioniert, wir standen nicht auf der Liste. Gut das ein Tisch frei geworden ist. Ja, ich hab erst am gleichen Tag um 10.30 reserviert, aber in der heutigen Zeit sollte das schon funktionieren. Vorallem, wenn ichs auf der Homepage anbiete.

"Großartig"
5/6
Gabi P.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Service sehr nett und zuvorkommend, fast schon charmant. Ambiente sehr gut, das einzige, das wir als störend empfunden haben, ist, dass der Rauch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich zu riechen ist. empfanden wir etwas unangenehm. aber alles in allem ein Lokal zum Weiterempfehlen und wieder hingehen!!