Restaurants
Wien
Wien
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Bewertungen

Bewertungen für Selbstverständlich Strand-Beisl

22. BezirkInternational, Österreichisch, BBQ, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
114 Bewertungen
Selbstverständlich Strand-Beisl Wien image 1
Selbstverständlich Strand-Beisl Wien image 2
Selbstverständlich Strand-Beisl Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

114 Bewertungen für Selbstverständlich Strand-Beisl

Sieh dir hier Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Selbstverständlich Strand-Beisl gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
114 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rudolf Q.vor 4 Tagen · 2 Bewertungen

Tolles Service Kinderwagen war bei der Reservierung angekündigt, souverän gelöst Tolle Kellner, super Essen Jetzt warten wir nur auf schönes Wetter zum Draußensitzen PS die Mohntorte ist ein Geheimtip

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Günther U.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, nette Bedienung, kann man nur weiterempfehlen, außerdem liegt das Lokal an einem der schönsten Plätze Wiens, sind bald wieder dort !

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin B.vor 18 Tagen · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen war auch gut und die Auswahl völlig in Ordnung. Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Selbstverstänflich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 18 Tagen · 7 Bewertungen

Alles bestens wie immer, Traumlage an der zugefrorenen Alten Donau, best ribs in town. Knallvoll am Sonntag Mittag, Reservierung dringend empfohlen. Danke an Vicki und ihr Team.

"Großartig"
5/6
Marita S.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Die Umgebung tut das ihrige dazu. Essen war - wie gewohnt - gut. Beim Kaffee sollte man sich einen Wechsel der Marke überlegen; hat viel zu bitter und verbrannt geschmeckt. Darüber hinaus kam der große Braune nicht mit separatem Obers, sodern die Milch war schon im Kaffee. Auf die ersten Getränke mussten wir leider seihr lange warten und das Dessert wurde leider nicht gemeinsam mit dem Kaffee serviert. Service vermittelte den Eindruck leicht überfordert zu sein - es wurden uns irrtümlich einige Speisen/Getränke angeboten, welche für andere Tische vorgesehen waren - war aber trotz allem sehr freundlich. Insgesamt gesehen komme ich gerne wieder und werde das Lokal trotz einiger kleiner Kritikpunkte weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klara B.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, überaus freundliche, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und und auch die mitgebrachte Torte wurde ohne Servicegebühr ganz selbstverständlich :) serviert. Die Speise- bzw. Getränke- und Weinkarte ist umfangsreich, es war für jeden von uns (wir waren zu neunt, darunter ein Vegetarier) etwas dabei. Ein nettes, gut besuchtes Lokal An der Unteren Alten Donau, empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Danke an das gesamte Team für den gelungenen Nachmittag!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nachdem wir als Studenten immer beim SV an der WU waren, waren wir extrem traurig, als das Lokal geschlossen wurde. Jetzt haben wir mitbekommen, dass exakt das gleiche Lokal an der oberen Donau existiert und es war eine perfekte Erinnerung an früher, das Essen ist sehr lecker, wir gegen vor allem wegen der Nockerln hin, und es ist auch sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sergej F.vor 6 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gut. Location war schön, Donau war unmittelbar in der Nähe. Man konnte den Sonnenuntergang mitverfolgen. Als es ein wenig dünkler wurde, wurden Lichter aufgedreht und es hatte einen romantisches Ambiente. Essen war ausgezeichnet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kellner waren sehr sehr nett und haben jeden Wunsch auf anhieb erfüllt. Wirklich empfehlenswertes Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ganz hervorragendes Service! Die Freundlichkeit und Flexibilität der Frau Chefin wird in gleicher Weise von Ihrem sehr zuvorkommenden Servicepersonal gelebt. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch im Selbstverständlich!! Nebenbei erwähnt: super Speisenqualität, tolle Weine und natürlich einfach ein schönes Platzerl an der alten Donau! Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal ist gut. Das Personal ist nett, charmant, schnell und zuvorkommend. man kann sich nicht beschweren. sogar Schmäh haben sie auf den Lippen, und das bei diesem heißen Wetter. Essen ist vorzüglich. es geht alles zack-zack....unbedingt zum Weiterempfehlen, obwohl, wenn noch mehr Leute hingehen, bald kein platz mehr sein wird.