Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Rezensionen

Selbstverständlich Strand-Beisl

Bilder von Restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. Bezirk, Vienna
Für Selbstverständlich Strand-Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Lies, was andere über Selbstverständlich Strand-Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selbstverständlich Strand-Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selbstverständlich Strand-Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
579
421
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut und man sitzt sehr schön im Gastgarten an der Alten Donau. Auch das Personal ist nett, ich kann das Lokal nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lange Wartezeiten. Nach 45 Minuten war das Getränk noch immer nicht da.aber essen war hervorragend. Marinierte Pilze kann ich nur wärmstens empfehlen. Hat aber auch gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist gut. Das Personal ist nett, charmant, schnell und zuvorkommend. man kann sich nicht beschweren. sogar Schmäh haben sie auf den Lippen, und das bei diesem heißen Wetter. Essen ist vorzüglich. es geht alles zack-zack....unbedingt zum Weiterempfehlen, obwohl, wenn noch mehr Leute hingehen, bald kein platz mehr sein wird.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Abend, beim Lichterfest natürlich eine gewisse Ausnahmesituation, aber alles in allem hat es gepasst. Ich würde jederzeit wieder in dieses Lokal gehen.

"Hervorragend"
6/6
F. F.6 years ago · 56 Bewertungen

Sehr freundliches Personal Wartezeit etwas länger aber kein Problem Essen sehr ausreichend und schmackhaft was will man mehr

"Hervorragend"
6/6
F. F.6 years ago · 56 Bewertungen

Sehr freundliches Personal Essen sehr schmackhaft und ausreichend Preise etwas höher aber die Lage ist natürlich wunderbar kann man nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Martin H.6 years ago · 2 Bewertungen

es war wieder alles bestens wie immer. wir hatten nette und wirklich flotte bedienung und sehr gutes essen..:-) die stimmung an der alten donau auch fein wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Suzana L.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker! Personal🔝! Waren schon öfters da! Kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr scönes Lokal freundliche Kellner das Essen mittelmäßig KARTOFFEL fett und sehr sehr dunkel Salat war schon sehr lange maroniert daher nicht sehr lecker hoffe nächstes mal besser

"Hervorragend"
6/6
F. F.6 years ago · 56 Bewertungen

Alles bestens wie immer Service freundlich und schnell Küche ausgezeichnet. Wir sind schon jahrelang Stammgast dort. Wenn es sehr voll ist kann es schon einmal etwas dauern aber das macht ja nichts.

"Hervorragend"
6/6
Suzana L.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker! Personal 🔝! Waren schon öfters da! Kommen auf jedenfall wieder! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Martina v.6 years ago · 8 Bewertungen

Schlechte Parkmöglichkeiten, lieber etwas mehr Zeit bei der Anreise mit dem Auto einplanen! Sehr vielfältige Speisekarte, auch für Vegetarier viel zur Auswahl. Sehr appetitlich angerichtet! Gutes Essen wo für jeden was dabei ist!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war nicht sehr warm. Beim Menü hats mit der Nachspeise auch nicht geklappt, ein paar Leute haben keine bekommen. Personal ist nicht besonders feundlich.

"Hervorragend"
6/6
Karin N.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Portionen riesig. Wir hatten Eierschwammerl und gegrillten Zander, beides nicht billig, aber jede Portion hätte für 2 Personen gereicht. Unser ausgezeichnetes Essen haben wir ganz schnell bekommen, wir wurden auch perfekt bedient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit einfacher überschaubarer Karte. Ideal, um ein wenig Zeit an der alten Donau zu verbringen. Leider sitzt man nicht direkt am Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Martina H.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, Der Tausch, der uns zugeteilt wurde war auch super. Der Burger war wirklich sehr gut. Schade, dass man keinen direkten Blick aufs Wasser hat

"Sehr gut"
5/6
Robert D.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und eine super schöne Lage

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Abendessen. Aufgrund des schlechten Wetters viele Gäste im Innenraum des Lokals, dadurch etwas lauter als sonst. Freundliche Bedienung, gutes Essen. Soweit alles o. K.

"Hervorragend"
6/6
Renate S.6 years ago · 24 Bewertungen

Ein nettes Beisel an der Unten Alte Donau. Gemütliche Atmosphäre und toller Service. Das Preisleistungsverhalten ist gut und der Service sehr nett. Der Gastgarten ist im Sommer sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Heinz T.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr zur Zufriedenheit meiner Gäste aus Polen und Ungarn war alles perfekt, die Vorspeisen, das Steak, der Fisch, das Dessert und auch der Wein und das Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Tisch im Garten, freundliche Bedienung. Die kleinen Ripperln waren hervorragend. Der Chickenburger sieht fantastisch aus, aber das Patty ist sehr klein (vor allem im Vergleich zum Cheeseburger).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war größtenteils aufmerksam, die Getränkebestellungen waren sehr schnell am Tisch, die Speisen waren Mengenmäßig mehr als ausreichend, schön angerichtet und geschmacklich sehr Gut bis Gut, alles in allem werde ich gerne weiterhin immer wieder das Lokal besuchen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Kellner a bisserl gestresst, Preislich dem Standort angemessen. 2 Personen -> 3 Essen, 4 Getränke: 50€

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, jedoch eine Wartezeit von 1,5 Stunden!!! das ist eine Zumutung es gibt keine Brötchen mit aufstrichen zur Überbrückung gar nicht auch das Personal ist genervt das bekommt den Unmut der Gäste zu spüren. Deshalb ist der Wohlfühlfaktor nicht gegeben. SCHADE. Großes Lob an den Koch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen ist der pure Wahnsinn und das Ambiente haut einen förmlich um. Das alles, im Grünen und gleich neben der Donau, gibt es mit guter öffentlicher Anbindung und zu einem Soitzenpreis. Ich möchte das Strandbeisl wirklich allen aus tiefster Seele ans Herz legen!

"Sehr gut"
5/6
Cornelia G.6 years ago · 2 Bewertungen

War mit allem sehr zufrieden! Sehr freundliches Personal & gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Werner B.6 years ago · 1 Bewertung

Die Online Reservierung war schnell, Auswahl auf der Karte groß, Essen war gut und nach der Bestellung schnell am Tisch obwohl das lokal gut besucht war, Kellner nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Online Reservierung am gleichen Tag hat geklappt, Bestätigung erhalten. Telefon. Änderung von Raucherbreich auf => Garten auch. Sehr gutes Essen, nett angerichtet, äußerst freundliche Bedienung (gesamtes Personal)!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen nichts besonderes, sehr wenig Auswahl und teuer. Kellner kam ewig nicht zum zahlen, obwohl er nur beim Eingang gestanden ist. Auch zwischendurch kam niemand um zu fragen, ob alles in Ordnung ist bzw. ob wir noch etwas benötigen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Heute, Pfingst-Montag, bei herrlichem Wetter, hatten wir im "Selbstverständlich" zu Viert eine gemütliche Zeit mit sehr gutem Essen trotz Vollbetrieb. Bedienung bei allem Stress sehr freundlich und bemüht, allen Wünschen gerecht zu werden! Wir waren schon oft dort und kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und gutes Essen hat uns allen gut gefallen und werden bestimmt wieder kommen. Auch für die Kinder war es herrlich da sie während des Besuchs Baden konnten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal und rasche Bedienung. Essen war sehr gut. Preis okay. Nur reservierte Tisch war besetzt aber wurde schnell eine Lösung gefunden. Kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, Ersatz Tisch zur Verfügung gestellt, da Tisch an zu sonnigen Platz stand. Sauberes WC, gutes Essen, nettes Ambiente. Reservierung nötig, da meist sonst keine Plätze frei sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schön wäre noch ein Sonnenschirm oder eine Plane für Schatten gewesen... aber wer weiss, wie lange es noch schön sein wird ....sonst hat alkes gepasst...netter Kellner...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war okay, unser Platz war jedoch nicht im Gastgarten sondern auf der Strasse🙂war mich so cool. Gesamteindruck durchaus zum weiter empfehlen. Es war sehr heiß.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es geht, es war schon besser, freundlicher und leiser ( Wartungsarbeiten um 11.00) Schade, daß es anscheinend egal ist, nach dem Motto „ die Leut kommen eh“

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.6 years ago · 2 Bewertungen

das Lokal ist sehr nett. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Wir verbrachten sehr nette Stunden dort. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Reservierung hat super funktioniert und das Essen war ausgezeichnet. Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner. Haben nicht lange auf die ersten Getränke gewartet und das Essen war auch sehr schnell da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es hat für uns einfach alles gepasst ...... Bedienung klasse, essen war super , und die Umgebung echt entspannend ... ein gelungener Nachmittag :-) kommen sicher wieder

...