Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Rezensionen

Selbstverständlich Strand-Beisl

Bilder von Restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. Bezirk, Wien
Für Selbstverständlich Strand-Beisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Lies, was andere über Selbstverständlich Strand-Beisl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selbstverständlich Strand-Beisl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selbstverständlich Strand-Beisl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

251 Bewertungen

5.3/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6138
579
421
310
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriela Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön, das Essen sehr gut und große Portionen. Im Sommer großer Gastgarten, im Winter gemütlich zum drinnen sitzen. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Nina W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Spareribs sind ein Traum und auch das Handling hat gut geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Walter L.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Frühstück und schöne Umgebung mit Blick aufs Wasser der Alten Donau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Die Umgebung tut das ihrige dazu. Essen war - wie gewohnt - gut. Beim Kaffee sollte man sich einen Wechsel der Marke überlegen; hat viel zu bitter und verbrannt geschmeckt. Darüber hinaus kam der große Braune nicht mit separatem Obers, sodern die Milch war schon im Kaffee. Auf die ersten Getränke mussten wir leider seihr lange warten und das Dessert wurde leider nicht gemeinsam mit dem Kaffee serviert. Service vermittelte den Eindruck leicht überfordert zu sein - es wurden uns irrtümlich einige Speisen/Getränke angeboten, welche für andere Tische vorgesehen waren - war aber trotz allem sehr freundlich. Insgesamt gesehen komme ich gerne wieder und werde das Lokal trotz einiger kleiner Kritikpunkte weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

obwohl das Lokal ziemlich gut besucht war und wir auch noch um 40 Minuten zu früh angekommen sind, hat sich der Kellner bemüht uns kurzfristig einen (unseren) Tisch zu organisieren. Das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, wir hatten Wr. Schnitzel, einen Burger und die BBQ Spare Ribs

"Hervorragend"
6/6
Beate H.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches, nettes Personal. Das Essen wie immer sehr gut. Gerne wieder! Sehr schöner Ausblick.Toller Garten! Trotz Wochentags u Mittagszeit war es gut einen Tisch reserviert zu haben. Viel los!

"Sehr gut"
5/6
Josef F.6 years ago · 75 Bewertungen

Tolle Lage an der Alten Donau in der Donaustadt. Großer Gastgarten und bei schönem Wetter trotz viel Betrieb freundliche und kompetente Bedienung und gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Franz E.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung wurde freundlich und rasch erledigt. Alle waren sehr zuvorkommend. Waren in der Zwischenzeit schon wieder dort mit Freunden essen. Das Lokal ist eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Nina W.6 years ago · 4 Bewertungen

Dort gibt's immer wieder gutes Essen! Auch das Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen. Wir sind manchmal mehrmals pro Woche dort und genießen das schöne Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Heinz T.6 years ago · 3 Bewertungen

Nicht das erste mal im SV sind wir nach wie vor sehr zufrieden sowohl das Angebot der Speisekarte und die servierte Qualität als auch das Service ist sehr zufriedenstellend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragendes Service! Die Freundlichkeit und Flexibilität der Frau Chefin wird in gleicher Weise von Ihrem sehr zuvorkommenden Servicepersonal gelebt. Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt und freuen uns auf den nächsten Besuch im Selbstverständlich!! Nebenbei erwähnt: super Speisenqualität, tolle Weine und natürlich einfach ein schönes Platzerl an der alten Donau! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer sehr gut, schöne Atmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung und kurze Wartezeiten. Auswahl und Qualität des Essens top. Die Lage, gerade bei schönem Wetter, top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen und Getränke sind 1A , Bedienung ist Gut Schöne Location, für einen Rollstuhlfahrer ist Hilfe leider nötig! ---> Splittboden im Garten und hohe Stufen ins Lokal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leider war der Kellner nie nachgefragt ob wir noch etwas trinken wollen, wir mussten immer schauen wo die Kellner sind und es gibt zu wenig Sonnenschirme sonst war alles ok.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lage ausgezeichnet essen sehr gut Kinder waren sehr freundlich Essen ist schon sehr schnell serviert worden im Lokal ist es allerdings ein bisschen laut gewesen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer eine Reservierung wert und immer sehr freundlich und sehr gute Küche und die Katze Gustav ist immer der krönende Abschluß sehr zum empfehlen i

"Gut"
4/6
Katrin G.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit tollem Ausblick auf die Alte Donau. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Das Essen ist gut, jedoch finde ich es überteuert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Lage, sehr gutes Essen mit umfangreicher Speisen- und Getränkeauswahl, dafür umso enttäuschenderes Service, da die Kellner zum Großteil unzuverlässig, flapsig und unmotiviert wirkten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Einer unserer Kellner war etwas überfordert. Ist aber bei diesen Temperaturen verständlich. Der "Melonenaperitif" war pick süß. Leider nicht unser Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch war nett - Tisch im Garten angenehm. Leider hat die Reservierung nicht geklappt, d.h. das Selbstverständlich hat die Reservierung angeblich nicht bekommen. Schönes und einfaches Tool, das leider nicht funktioniert!!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, flotte und freundliche Bedienung, ein Punkt Abzug wegen beengten Sitzens ^^ Reservierung war unkompliziert, der Reminder samt Bestätigung von beiden Seiten was neues, aber nützlich. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Abend. Gutes Essen und schönes Lokal neben der alten Donau. Auf der Speisekarte stehen spareribbs, Bürger, Salate, also sommerliches Essen. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Haus gutes Essen gemütliche Atmosfähre alles was ein Gast sich wünscht. Normale Preise ist auch ein großes Plus dieses Lokals das ist alles was es zu sagen gibt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Beim Eintreffen keine Tischwahl möglich, obwohl die Hälfte des Lokals leer war. Sehr unfreundlicher Empfang! Ambiente des zugeteilten Tisches war "finster". Essen jedoch spitze! Der Kellner beim Tisch war auch sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr gute Lage, direkt neben der alten Donau. Der Gastgarten wirkt sehr einladend. Das Essen war sehr gut, innerhalb von 20 Minuten wurde die Speisen an den Tisch gebracht. Freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfters hier zum Essen. Auch diesmal klappte es mit der Reservierung prompt. Flinke Bedienung, Sonderwünsche wurden erfüllt. Alle Speisen ausgezeichnet und preiswert. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke, Service und Ambiente vollkommen in Ordnung. Nur leider hat die Reservierung über die Homepage nicht funktioniert, wir standen nicht auf der Liste. Gut das ein Tisch frei geworden ist. Ja, ich hab erst am gleichen Tag um 10.30 reserviert, aber in der heutigen Zeit sollte das schon funktionieren. Vorallem, wenn ichs auf der Homepage anbiete.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Reservierung ohne Probleme, Service freundlich, aber langes Warten auf das Essen, gemütliches Sitzen im Garten, Getränke gut gekühlt, das WC sehr sauber

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Kellner flott und freundlich. Jedoch bekamen wir unseren Tisch im hintersten Winkel im Gastgarten. Wir haben dieses Lokal unter anderem wegen seiner schönen Lage beim Wasser gewählt. Dass man trotz Reservierung einen so undankbaren Platz bekommt, kann ich nicht nachvollziehen.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.6 years ago · 2 Bewertungen

Schnelle, freundliche Bedienung, Essen wae wirklich sehr gut, nette Atmosphäre, online Reservierung hat super geklappt, obwohl wir zu spät gekommen sind, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Yan M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit Innen und Aussenbereich an der alten Donau, freundliches und flottes Team, super leckeres Essen und eine tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Location, Bedienung etwas überfordert. Lange Wartezeit auf Getränke. Alles in allem hat es gut gepasst. Wir haben enien netten Abend dort verbracht und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut obwohl wir etwas länger warten mussten (weil das Lokal ziemlich voll war). Die Bedienung war immer anwesend und freundlich. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Georg D.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr schön im Garten zu sitzen. Das Essen war ausgezeichnet Essen und auch das Service. Wartezeiten waren auch in Ordnung. Wir kommen sicher wieder!

"Hervorragend"
6/6
silvia v.6 years ago · 4 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr gemütlich und urig. Das Pesonal ist sehr freundlich trotz großem Stress da bei Schönwetter der Andrang sehr groß ist und das Lokal voll ist. Speisen sehr gut, werden auch rasch serviert. Ein gemütlicher antspannter Abend

"Sehr gut"
5/6
Walter L.6 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Lokal, gutes Frühstück, herrlicher Ausblick auf die Alte Donau, Parkplätze gibt es leider keine. Bedienung war sehr freundlich. Tische mit Hochsessel oder normale Heurigentische stehen zur Verfügung. Gesamteindruck sehr nett

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einmalige Lage an der alten Donau, Preis-, Leistungsverhältnis in Ordnung, Essen schmackhaft. Kleiner Minuspunkt mitunter längere Wartezeiten auf das Servicepersonal, bzw. beim Abräumen der Teller.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

angenehm und gemütlich - an heißen Tagen in der Nähe der Alten Donau unter der Laube - himmlisch. Die Küche - wie immer - lobenswert. Auch die anderen Jahreszeiten sind im Selbstverständlich ein Genuss und erholsam.

"Durchschnittlich"
3/6
Bettina P.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war völlig überfordert. Die Wartezeiten deshalb entsprechend lange. Das Essen war ok. Ich such mir für den nächsten Besuch an der alten Donau eine Alternative.

"Hervorragend"
6/6
Sergej F.6 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut. Location war schön, Donau war unmittelbar in der Nähe. Man konnte den Sonnenuntergang mitverfolgen. Als es ein wenig dünkler wurde, wurden Lichter aufgedreht und es hatte einen romantisches Ambiente. Essen war ausgezeichnet. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Kellner waren sehr sehr nett und haben jeden Wunsch auf anhieb erfüllt. Wirklich empfehlenswertes Restaurant.

...