Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Severin
Severin Bewertungen

Bewertungen für Severin

19. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61424
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6807
Cafe Ansari

38 Bewertungen für Severin

Sieh dir hier Bewertungen zu Severin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Severin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
38 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service, dass Essen hervorragend und das Ambiente einfach schön; auf der Terrasse, im Garten unter Bäumen wie auch im Restaurant. Unbedingt einmal ausprobieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilfried P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, hervorragendes Essen. Auch die Eigenkreation des Aperitifs war köstlich. Eine echte Empfehlung für gutes Essen, gemütliche Atmosphäre und viel Entspannung in ruhigem Ambiente.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Tisch war sehr schön hergerichtet, Kellner und Besitzer sehr freundlich und bemüht. Essen und Getränke ausgezeichnet. Ein wunderschöner Abend. Ich kann das Severin sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, netter Gastgarten, super gutes Essen und total bemühter, freundlicher Kellner, ein absolut empfehlenswertes Lokal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Severin ist ein gemütliches Restaurant am Rande von Sievering. Die Atmosphäre und das Service war besonders nett und auch das Essen war köstlich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helene R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und das Ambiente ist sehr gemütlich. Auch der Gastgarten ist sehr einladend. Wir werden wieder ins Severin gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert F.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Lage in Sievering ist sehr gut. Auch die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und interessant angeordnet. Aber in erster Linie beeindruckt die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Die Speisen werden optisch in sehr attraktiver Form serviert, das Weinangebot ist entsprechend gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Valerie F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Hat uns wirklich sehr gut gefallen - leckeres Essen und nettes Ambiente. Die Speisekarte hatte eine Vielzahl von ausgefalleneren Gerichten, also nicht immer nur die gleiche langweilige Wiener Speisekarte wie in vielen anderen Lokalen im 18 und 19 Bezirk.

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus D.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Grandios! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und ansprechendes Ambiente in einer interessanten Mischung aus edel und rustikal (z.B. die schönen Holztische und Lederbänke). Die Speisekarte ist fokussiert auf ausgewählte saisonale Gerichte, das Essen schmeckt köstlich! Sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in noblem Ambiente (alte Mühle) mit nettem Garten, freundliche Bedienung , großer abgetrennter Rauchbereich (auch für Zigarrenraucher), ebenso großer Nichtraucherbereich mit edlem Interieur.Gute öffentliche Erreichbarkeit (Bus 39a hält vor der Tür), ausreichend Parkplätze.